Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / AB WANN BEKOMMT MAN SCHWANGERSCHAFTSSTREIFEN???

AB WANN BEKOMMT MAN SCHWANGERSCHAFTSSTREIFEN???

24. April 2008 um 13:59 Letzte Antwort: 24. April 2008 um 14:11

HALLO,

weiss vielleicht jemand ab wann man (wenn überhaubt) schwangerschaftsstreifen bekommt??

danke...

Mehr lesen

24. April 2008 um 14:03

Das ist ganz unterschiedlich
je nachdem wie gut das Bindegewebe ist, wie schnell Bauch/Brüste wachsen und wie dick man dann eben wird.

In meiner ersten Schwangerschaft hab ich relativ wenig zugenommen und war nicht sonderlich dick. Irgendwann beim stillen hab ich aber festgestellt, dass die Brüste leicht gerissen sind. (Hat man aber im letzten Jahr auch nicht mehr gesehen).

Und diesmal, tja: Ich hab richtig Plopp gemacht - ich glaub, ich werde sehr dick und habe nicht viel Hoffnung, dass da nix reisst.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir
24. April 2008 um 14:11

Streifen
Wein Schnief....Bin jetzt in der 26 SSW und hab erst 2,8 kg zugenommen und hab trotzdem schon einige Streifen am Bauch! aber das kommt wirklich auf dein Bindegewebe an! Vielleicht hast du ja Glück

Gefällt mir