Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann bekommt man hilfe zur baby erstausstattung und schwangerschaftsbekleidung?

Ab wann bekommt man hilfe zur baby erstausstattung und schwangerschaftsbekleidung?

16. Januar 2014 um 20:35

Hi,

mich würde mal interessieren wann man Hilfe beantragen kann für die Babyerstausstattung und Schwangerschaftsbekleidung. Also ich meine damit was die Grenze ist was man an Gesamteinkommen im Monat haben darf damit man was bekommt. Weiß das hier zufällig jemand? Wir haben schon eine 3-Jährige Tochter (allerdings haben wir nur noch das Gitterbettchen aber keine Kleidung, Maxi Cosi und was man alles noch so braucht) wird das auch beachtet?

Danke im Voraus

Mehr lesen

16. Januar 2014 um 20:55

Könntest
Du mir da vielleicht morgen mal Bescheid sagen was die gesagt haben von Pro Familia? Wir sind noch am üben ich bin noch nicht schwanger aber ich wüsste das gerne im Voraus schon mal ob wir da überhaupt was bekommen würden (hat mehrere Gründe)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 21:28

Und
Haben die zu dir irgendwas gesagt was die Einkommensgrenze ist oder ähnliches? Wann zahlt das Jobcenter einem das Geld dann aus in der wie vielten SSW?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 21:30
In Antwort auf rasha_12940751

Und
Haben die zu dir irgendwas gesagt was die Einkommensgrenze ist oder ähnliches? Wann zahlt das Jobcenter einem das Geld dann aus in der wie vielten SSW?

Danke schon mal
für den Tipp. Wenn es soweit ist werde ich auch da malhingehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper