Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ab wann bekommt man einen Bauchi?

ab wann bekommt man einen Bauchi?

15. Dezember 2009 um 20:06

ich weiß, doofe frage, aber mich interessiert, wann es bei euch angefangen hat, sich zu wölben. ich bin nicht wirklich dick, aber auch nicht dünn (ganz leichtes übergewicht) und natürlich hab ich auch speck am bauch
jetzt wollt ich mal fragen, ab wann man denn was sieht.


bin noch ganz frisch schwanger und freue mich einfach auf meine plautze

Mehr lesen

15. Dezember 2009 um 20:16


so spät erst? ich dachte schon ein wenig früher.... aber sicher verflucht man den bauchi zu schluss,oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 20:17


in meiner ersten SS schon in der 16 SSW und jetzt bei meiner zweiten bereits in der 14.SSW,bin jetzt in der 20 SSW und hab ne richtige Murmel,ist aber auch veranlagung!!!!!!!!!
Wünsche dir eine wunderschöne baldige Kugelzeit!
liebe grüße Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 20:19
In Antwort auf lani_12315821


so spät erst? ich dachte schon ein wenig früher.... aber sicher verflucht man den bauchi zu schluss,oder?


ne das nicht aber es wird schon ziemlich anstrengend!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 20:52

Mmhh

1: ich dachte, dass man bei schlanken menschen eher den bauch sieht?! bei dicken?dann wär ich ja bald soweit obwohl ich lieber schlank wäre..

2: ja, das mit dem BAUCH (I) stimmt,das wort habe ich auch vorher nie benutzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 21:02

Also
ab dem 20 -22 ssw sieht man das du ssw bist

lg


22 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 21:24

@lena
na, so wie ich deine bilder einschätze, bist du aber schon sehr schlank...
im gegensatz zu mir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2009 um 10:36


Also bei mir fing es auch erst vor ner Woche, also Ende 20.SSW so langsam an.... (siehe mein Profilbild)
Bin auch nicht die Schlankste. Aber bei Erstgebährenden gehts ja allgemein etwas länger mit dem Bauchwachstum

GLG
Moisi 21.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2009 um 11:55

Nix nix nix...
Bei mir, 15. SSW sieht man noch rein garnix... Möchte mal behaupten, schlank zu sein... (59 kg bei 1,68 größe) Hab auch nicht mal ein kg zugenommen. Kommt aber bestimmt bald....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2009 um 11:57

Noch
gar nicht zugenommen?
aber das ist ja auch mal ein traum!!!
ich werde bestimmt ganz schön fett werden!!!
halte mich gerade mit meinen essgelüsten im zaum .....ist aber echt schwer
habe appetit auf ALLES!


naja, so habe ich ja einen bauchi-aber leider nicht vom baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2009 um 12:00

Guten morgen
also bei meiner ersten ss sah man erst gaaannnzzzzzz spät. in der 25 ssw konnte man erahnen das da was kommt....bin ein wenig übergewichtig....haupt schwachpunkt der bauch naja ich hoffe jetzt bei der 2.ss sieht man es schneller finde ss bauchis totalllll schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2009 um 12:44

Alles klar
also, wirklich bei JEDEM ganz unterschiedlich.
dann bin ich aj mal gespannt, wanns bei mir losgeht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2009 um 12:46


also bei mir war es ganz anders... ich bin 1,60 groß und habe vor der schwangerschaft zwischen 43 und 45 kilo gewogen. (bin nicht magersüchtig oder so )
nun bin ich in der 26. woche schwanger und habe erst 6 kilo zugenommen und mein bauch.... ja seit etwa drei wochen wächst der richtig, also ab der 23. woche...
ist auch meine erste schwangerschaft.
bei jeder frau ist es unterschiedlich.
hab nun aber schon sooo oft gehört, das man bei frauen, die eher etwas mehr auf den rippen haben, den bauch auch eher sieht, als bei einer sehr schlanken frau wie bei mir z. b.
ich muss auch zugeben, das ich jeden morgen in spiegel schaue, um zu sehen, ob sich was verändert hat ))))
(obwohl das eig quatsch ist xDDD)

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2009 um 18:37
In Antwort auf jessi_12354356

Also
ab dem 20 -22 ssw sieht man das du ssw bist

lg


22 ssw

??
ich bin in der 9 woche und man sieht mbei mir aber schon sehr gut das ich schwanger bin !!!
und jetzt kommts ich esse auch nicht für zwei und von den kilos hab ich gerade mal ein kilo zugenommen aber OPTISCH seh ich aus als ob ich schon so 4 monat bin
kann mir das net erklären
laut wage - 65 kilo also gerade mal 1-1,5 kg zugenommen aber fühle mich wei ein elefant

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper