Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann bekommt man einen Bauch?

Ab wann bekommt man einen Bauch?

17. Oktober 2007 um 10:41 Letzte Antwort: 17. Oktober 2007 um 13:15

Hallo ihr,

wollt nur mal eure Erfahrungen hören.
Ich bin in der 6. Woche + 5 Tage und es ist mein erstes Kind.
Die Hebamme hat gesagt, dass man es bei mir wohl nicht vor dem 4. Monat sehen wird.
Was sagt ihr?

Grüße an alle und danke für euren Beitrag*

Mehr lesen

17. Oktober 2007 um 10:47

Hallo
Das ist bei Jeder unterschiedlich. ICH habe den kleinen Bauchansatz sehr früh bei mir gesehen. Aber man kennt seinen Körper ja auch und sieht, wenn der Bauch etwas dicker wird.
Diejenigen, die wissen, dass ich schwanger bin, sahen es ab der ca. 13. Woche. Und jetzt sieht man es auch so.
Jemand ganz Naives könnte es dennoch für Bauchspeck halten .

Katja SSW 19+6

Gefällt mir
17. Oktober 2007 um 10:50

Bei mir
fing es im 5 monat an aber andere hätten denken können habe zuviel gegessen. Babybauch erst so ab dem 6 Monat! Wollte immer das er wächst und wächst, und jetz wäre ich froh wenn er nicht mehr soviel wächst bis zum ET!

LG Puppy 29 SSW

Gefällt mir
17. Oktober 2007 um 10:52

Meiner
fing so in der 16 woche laaaangsam an, so wirklich gesehen, dass ich nicht nur etwas viele bohnen gegessen hatte, war dann ab der 20 woche. und jetzt... tststs... platzpatrone!!!

miri 27ssw

Gefällt mir
17. Oktober 2007 um 13:15

Ich habe ab der 12.SSW
fast nur noch Umstandshosen tragen können - oder solche, die mir vorher immer schon zu groß waren. Ab dem Zeitpunkt konnte man es dann auch sehen. Jetzt (16. SSW) habe ich bereits 25 cm mehr Bauchumfang und da ich Kleidergröße 34/36 habe sieht man den Bauch auch richtig deutlich.

LG
Schmengel

Gefällt mir