Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann bekommt man den "Linea Nigra" - Strich?

Ab wann bekommt man den "Linea Nigra" - Strich?

19. November 2007 um 17:25 Letzte Antwort: 19. November 2007 um 17:29

.... da ich nun schon in der 24.SSW bin und immernoch nix zu sehen ist.

Oder ist das untrschiedlich bzw. kann es sein, dass er gar nicht zu sehen ist bei unterschiedlichen Hauttypen?
Bin eher der hellere Typ und habe Sommersprossen...
Ich las zumindest, dass hellere Hauttypen diesen Strich nicht bekommen bzw. das man diesen nicht sieht.

Lieben Dank für Eure Antworten.
Lg Bummelchen

Mehr lesen

19. November 2007 um 17:29

Also
ich muss sagen, das der Strich bei mir schon so ca. in der 13. ssw erschienen ist. War noch ganz leicht und hat sich bis jetzt stärker ausgeprägt. Ich bin aber auch ein sehr dunkler Typ. Dunkelbraune Haare etc.
Ich habe auch gehört, das die helleren Typen unter uns zwar auch einen Strich bekommen, das der aber sehr leicht ausfallen kann. Kaum sehbar halt.
LG Rebecca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook