Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann bekamt ihr Schwangerschaftsstreifen

Ab wann bekamt ihr Schwangerschaftsstreifen

1. März 2010 um 16:13

Hi,

an alle die leider an SS-Streifen leiden ... ab wann kamen sie?

Ich werde eh davon befallen sein irgendwann.... da ich eh nicht die dünnste bin und eine Bindegewebsschwäche an den Oberschenkeln habe!

Danke für Antworten...

Krümelchen mit Krümel inside 9+5

Mehr lesen

1. März 2010 um 16:23


ich bin jetzt 35 ssw und habe noch keine.. oh man ich hoffe das bleibt auch so. Ich lese so oft das viele die bölden Dinger erst kurz vor Entbindung bekommen haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 17:21

4 Wochen vor ET
Von einem Tag auf den anderen kamen die am Bauch und ein wenig an den innen Seiten der Oberschenkel

Lg Bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 17:51

Hey... nicht so pessimistisch...
vielleicht kann ich dir ja etwas Hoffnung machen. Es kann auch sein, dass du verschont bleibst, trotz Bindegewebsschwäche...
Denn ich habe auch Bindegewebsschwäche und hatte bereits aus der Pubertät Wachstumsstreifen an den Beinen und Hüften. Die an den Hüften haben sich dann etwas verlängert.
Und am Bauch habe ich eigentlich erst während meiner 21 stündigen Entbdinung ein paar ganz leichte bekommen. Diese sind wirklich kaum sichtbar und gehen noch nicht mal bis zum Bauchnabel... Und ich hab übrigens genau am ET entbunden... also hätte ich auch keine 1-2 Wochen bis zum ET mehr gehabt, wo ich hätte reißen können.
Also Kopf hoch! Aber wie erwähnt, du kannst bis zum Schluss Streifen bekommen, selbst erst während der Entbindung.

Lg
Katharina mit Eric, 8 Monate alt + Krümel inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 22:40

In der 38. Woche
Habe gehofft ich bleibe davon verschont, aber dann waren sie da.
Einfach so über nacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 23:30


Ich habse schon vor der SS bekommen. Ein paar um den Bauchnabel rum. Hatte damals schonmal aufgehört zu rauchen und 20 kg zugenommen
Wenn mein Bauch dick wird, dann krieg ich bestimmt nochmal ne extra portion -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 0:11

Hab meinen 1. streifen bei 38+2 entdeckt
jetzt bin ich 38+5 und könnte kotzen...natürlich bin ich froh, dass es meinem kleinen mann gut geht, aber so am ende ist das echt frustrierend hab jetzt ein paar kleine bzw. kurze streifen und in 9 tagen wird eh eingeleitet, also hoffnung, dass es nicht noch mehr und schlimmer wird

lg tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 7:17

Ca. 3 wochen vor ende
bilder im album... schrecklich!!! und ich hatte es so lange ohne geschafft!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 9:26


In der 36. SSW und von Tag zu Tag kam immer ein Neuer dazu, die Dinger habe ich sogar an der Brust....
Bin ja mal gespannt wie es bei meinem 2ten Baby jetzt wird, da dürfte ich doch eigentlich keine mehr bekommen, da ja der Bauch und die Brust schon voll Streifen sind.....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 12:17

@layla21isabella
Masagen sind schon was tolles, aber meine Hebi. hat gesagt, wenn du sowieso schon ein schwaches Bindegewebe hast und oder extrem schlank bist, da hilf dir auch nicht die beste Masage und die besten Öle der ganzen Welt mehr was.
Schmieren, und das 24 Stunden lang hilft da auch nicht mehr, weil streifen bekommst du so oder so.....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 12:19

Was echt??
ich war auch ziemlich schlank vorher oder binsimmernoch ausser was den bauch angeht...

meine freundin war gestern bei mir und die hat keinen einzigen streifen obwohl sie auch echt superschlank war vorher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 12:26
In Antwort auf inbar_11981189

Was echt??
ich war auch ziemlich schlank vorher oder binsimmernoch ausser was den bauch angeht...

meine freundin war gestern bei mir und die hat keinen einzigen streifen obwohl sie auch echt superschlank war vorher

@morenita2321
Mhhhh, bei mir hat da warscheinlich beides eine Rolle gespielt. Bin 1,60 und habe vor meiner ersten Schwangerschaft 45 kilo gewogen in der Schwangerschaft habe ich 13 Kilo zugenommen und man hat echt bei mir nur Bauch gesehen, das sah echt komisch aus . Alles immernoch super schlank und vorn eine Monsterkugel die aussah wie draufgesetzt......
Naja, dazu kam dann noch die Gewebeschwäche, da war das alles super perfekt......

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 13:28


ich hatte garkeine und nach dem kaiserschnitt hatte ich aufeinmal den popo voller streifen die aber durch ein ölen fast wieder weg sind.... ka warum das so kam hmm war aufjedenfall geschockt als ich das erstemal duschen durfte und die sah!!! naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 13:30


Bei mir kamen die Streifen zusammen mit dem wachsenden Bäuchlein... So in der 23.SSW gings los....

GLG
Moisi 33. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest