Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann "Bauch-Ultraschall"???

Ab wann "Bauch-Ultraschall"???

5. Januar 2007 um 21:07 Letzte Antwort: 6. Januar 2007 um 23:30


Hallo,
kann mir jemand sagen, ab wann vom vaginalen Ultraschall zum "Bauch-Ultraschall" übergegangen wird? Ich würde nämlich erst dann gerne meinen Freund mitnehmen. Nicht weil ich so verklemmt bin, (ich meine der kennt mich ja von oben bis unten) sondern weil ich mir vorstelle das die Situatoin einfach angenehmer ist, vorallem für ihn. Freu mich sehr über Antworten

12 Woche


Karla

Mehr lesen

5. Januar 2007 um 21:16

Hi
also bei mir wurde es erstmals in der 13.Woche gemacht!

LG Dani
13+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2007 um 21:17

Hey
bin jetzt 11+0 und Heute wurde Bauchultraschall gemacht,ausnahmsweise weil ich bei nem andrem Arzt war.Hatte auch meinen Freund mit Sehen kann man da schon alles =)

LG shin + Krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2007 um 23:02
In Antwort auf daniw27

Hi
also bei mir wurde es erstmals in der 13.Woche gemacht!

LG Dani
13+5

Hallo
bei mir wurde das erste Bauch us in der 20.woche gemacht. Ich glaub früher kann man von "unten" doch eh mehr sehen, oder täusch ich mich da?

ich freu mich schon auf nächste woche, da darf ich wieder baby gucken.juhu =)

lg katha (23.woche)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2007 um 23:30

Huhu...
also bei mir wurde das erste mal bauchultraschall gemacht da war ich in der 13 SSW beim NT-Screening.

Ab da wurde er auch bei meiner FA gemacht...
Sie macht aber zusätzlich noch einen Vaginal US da sie ja den gebärmutterhals kontrollieren kann dadurch.

glg
fendi + baby boy inside (29ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest