Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab wann bauch?

Ab wann bauch?

24. November 2005 um 10:42 Letzte Antwort: 24. November 2005 um 14:50

...hallo Leute, sorry fürs viele Fragen, aber es ist mein erstes Baby

bin in der 9. Woche und würde gerne wissen ab wann man bei euch Bauch gesehen hat bzw. wann er gewachsen ist?

bin schlank und bin gespannt wann es bei mir zu sehen sein wird!

Bussi, Katharina

Mehr lesen

24. November 2005 um 11:22

Das würd mich auch interessieren!
Hallo Katharina,

ich bin jetzt in der 8. Woche und mich beschäftigt diese Frage auch. Ich habe vor der Schwangerschaft schon etwas zugenommen und hatte ein kleines Bäuchen, sodass mein Freund immer sagte, dass sehe aus, wie wenn ich schwanger wäre. Als ich dann kam und sagte, ich wäre schwanger, sah er mich im ersten Moment richtig verdutzt an. Ansonsten bin ich auch schlank, aber ich hab jetzt schon zugenommen und meine früheren Hosen passen mir nicht mehr, ich brauche jetzt schon Größe 38, aber ob es mit der Ss zu tun hat, oder vom Essen her, keine Ahnung.

Hast du denn noch einen ganz flachen Bauch oder wie sieht das bei dir aus?

Bussi Manu

Gefällt mir
24. November 2005 um 12:15
In Antwort auf bich_12760945

Das würd mich auch interessieren!
Hallo Katharina,

ich bin jetzt in der 8. Woche und mich beschäftigt diese Frage auch. Ich habe vor der Schwangerschaft schon etwas zugenommen und hatte ein kleines Bäuchen, sodass mein Freund immer sagte, dass sehe aus, wie wenn ich schwanger wäre. Als ich dann kam und sagte, ich wäre schwanger, sah er mich im ersten Moment richtig verdutzt an. Ansonsten bin ich auch schlank, aber ich hab jetzt schon zugenommen und meine früheren Hosen passen mir nicht mehr, ich brauche jetzt schon Größe 38, aber ob es mit der Ss zu tun hat, oder vom Essen her, keine Ahnung.

Hast du denn noch einen ganz flachen Bauch oder wie sieht das bei dir aus?

Bussi Manu

Hey Manu...
ja, ich hab noch nen ganz flachen Bauch, hab Grösse 36 und bis jetzt hat sich noch nichts getan. ausser ich hab mal wieder meinen Blähbauch,wie so oft!

meine Cousine war auch schlank und ich glaub bei ihr hat man erst Ende 5. was gesehen.....aber manchmal lese ich hier von Bauch in der 11. Woche, bin schon gespannt wann es bei mir soweit ist!

Bussi, Katharina

p.s. woher kommst du?

Gefällt mir
24. November 2005 um 13:25
In Antwort auf katey_11958627

Hey Manu...
ja, ich hab noch nen ganz flachen Bauch, hab Grösse 36 und bis jetzt hat sich noch nichts getan. ausser ich hab mal wieder meinen Blähbauch,wie so oft!

meine Cousine war auch schlank und ich glaub bei ihr hat man erst Ende 5. was gesehen.....aber manchmal lese ich hier von Bauch in der 11. Woche, bin schon gespannt wann es bei mir soweit ist!

Bussi, Katharina

p.s. woher kommst du?

Ich bin
heute 14+5 und bis jetzt sieht man nur einen Mini-Bauch bei mir. Und das auch nur, wenn ich keinen dicken Pulli oder ähnliches anhabe.
Allerdings möchte ich auch so langsam, dass der Bauchi wächst
Lieben Gruß und euch eine schöne Zeit!
Tanja

Gefällt mir
24. November 2005 um 13:37
In Antwort auf melva_12089096

Ich bin
heute 14+5 und bis jetzt sieht man nur einen Mini-Bauch bei mir. Und das auch nur, wenn ich keinen dicken Pulli oder ähnliches anhabe.
Allerdings möchte ich auch so langsam, dass der Bauchi wächst
Lieben Gruß und euch eine schöne Zeit!
Tanja

Bei mir
wars in der 17.SSW, als mir plötzlich keine Hosen mehr passten. Da sah man das aber noch nicht soooo dolle, außer wenn ich was enges hatte.
Jetzt bin ich 21+0 und man sieht nun auch durch den Pulli schon was, also verstecken kann ich es jetzt nicht mehr

LG Bea

Gefällt mir
24. November 2005 um 14:50
In Antwort auf neva_12693509

Bei mir
wars in der 17.SSW, als mir plötzlich keine Hosen mehr passten. Da sah man das aber noch nicht soooo dolle, außer wenn ich was enges hatte.
Jetzt bin ich 21+0 und man sieht nun auch durch den Pulli schon was, also verstecken kann ich es jetzt nicht mehr

LG Bea

Der Bauch
kommt erst so richtig ab der ca. 25. Schwangerschaftswoche. So wars halt bei mir. Ich hatte vorher immer nur ein kleines Schwangerschaftsbäuchlein, dass man mit einem dicken Pulli noch einigermaßen verstecken konnte. Vorher war ich eigentlich sehr zierlich und hatte immer einen flachen Bauch.
Mittlerweile bin ich schon in der 37. SW und habe 101 cm Bauchumfang. Also doch schon einen großen Bauch.
Hab' vorher immer gejammert, dass mein Bauch nicht größer werden würde und mir Sorgen um das Baby gemacht, aber jezt bin ich nur noch am Meckern, dass er so groß ist
Also viel Glück noch in der Schwangerschaft und mach jedes Monat ein Bauchfoto zum Vergleich
Du wirst sehn, auf einmal bist du kugelrund

Alles Liebe Federchen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers