Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann babysachen kaufen ?

Ab wann babysachen kaufen ?

26. August 2009 um 16:36

also ich bin vielleicht noch etwas früh dran bin gerade 16:SSW weiss aber schon das es ein junge ist ... und sonst ist auch alles ok ..

Ich kann so schwer wiederstehen und mir kribbeln schon die finger etwas zu kaufen sowie anziehsachen für meinen krümel ...

Ich mein passieren kann ja sowieso immer was .. ob man kauft oder nicht ist dasselbe oder wie seht ihr das???

Würde mich freuen eure Meinungen zu hören

Vielen Dank

Liebe Grüße

MAry+ babyboy

Mehr lesen

26. August 2009 um 16:44

Ist ja witzig
Hab mich grad das selbe gefragt
Bin ab morgen in der 17 Woche, weiß aber noch nicht was es wird.
Hab auch total Lust jetzt loszuziehen und zu shoppen. Auch so Sachen wie Kinderwagen und so jucken mir total in den Fingern.
Also eigentlch denke ich schon,dass man anfangen kann.
Du hast recht, passieren kann theoretisch immer was oder eben auch nicht.
Du weißt halt jetzt noch nicht was man alles noch geliehen bekommen könnte usw.
Kinderwagen und Maxi Cosi wollte ich auf jeden Fall neu haben. Ich glaub nach dem werde ich am WE mal schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 16:47
In Antwort auf clio_11889503

Ist ja witzig
Hab mich grad das selbe gefragt
Bin ab morgen in der 17 Woche, weiß aber noch nicht was es wird.
Hab auch total Lust jetzt loszuziehen und zu shoppen. Auch so Sachen wie Kinderwagen und so jucken mir total in den Fingern.
Also eigentlch denke ich schon,dass man anfangen kann.
Du hast recht, passieren kann theoretisch immer was oder eben auch nicht.
Du weißt halt jetzt noch nicht was man alles noch geliehen bekommen könnte usw.
Kinderwagen und Maxi Cosi wollte ich auf jeden Fall neu haben. Ich glaub nach dem werde ich am WE mal schauen

Ne da warte ich bis dezember mit KiWa und so
aber so söckchen höschen .. meine mama sagt auch nur mach doch .. hat mir sogar aus freude schon ein höschen mit shirt und latz geschenkt .. und da war ich neidisch .. sie darf kaufen und ich soll nicht ... also ich möchte gerne gucken gehn .. und kleinigkeiten kaufen .. soo gerne .. wann ist dein ET und woher kommst du ???

26. August 2009 um 16:52

Hab auch schon was von meiner SchiMu bekommen.
Letztes Wochenende saß ich auch mit meiner Mum zusammen und hab geschaut was es noch von meinen Babysachen gibt. War total schön.
KiWa und Maxi Cosi wollte ich jetzt schon schauen, weil das halt die "größeren" Anschaffungen sind und ich hoffe dass mir durch den Vorlauf noch das ein oder andere Angebot über den Weg läuft.
Stubenwagen hat mir meine Tante schon angeboten und nen Stuhl + Kinderbett meine Kollegin.
ET ist 11.02 und komm aus BaWü. Und Du?

26. August 2009 um 16:56
In Antwort auf clio_11889503

Hab auch schon was von meiner SchiMu bekommen.
Letztes Wochenende saß ich auch mit meiner Mum zusammen und hab geschaut was es noch von meinen Babysachen gibt. War total schön.
KiWa und Maxi Cosi wollte ich jetzt schon schauen, weil das halt die "größeren" Anschaffungen sind und ich hoffe dass mir durch den Vorlauf noch das ein oder andere Angebot über den Weg läuft.
Stubenwagen hat mir meine Tante schon angeboten und nen Stuhl + Kinderbett meine Kollegin.
ET ist 11.02 und komm aus BaWü. Und Du?

Ich aus Nrw
Ich habe sofort an dem tag als ich erfahren habe das ich schwanger bin ein babybett angeboten bekommen von ner freundin .. sie lässt das solange bei sich stehen bis ich es brauche ..

ja angebote ist immer gut ... einer ist 18.02. vielleicht kriegen wir es ja am gleichen tag sollen wir wetten

26. August 2009 um 16:59

Hast
du schon einen babybauch ??? ich habe schon einen kleinen ... bin ganz stolz ... und die ersten fragen schon ob da ein baby ist

26. August 2009 um 17:11

Ok dann warte ich noch 2 wochen ...
und dann gehts los .. AT`TACKE !!!!!!! kanns kaum erwarten .. . hast du noch ein Ü ei tami ??? oder weisst du was es wird???

26. August 2009 um 17:26

Hallo
wir waren am Freitag beim Ikea um einfach mal so zu schauen und da war sooooooooooooo ein schönens Kinder/Babyzimmer und es war ein super Angebot. Da wir mit einem grösseren Auto da waren haben wir es gleich mitgenommen. Wir haben viel viel Platz daheim und 3 leere Zimmer, am Sonntag hatten wir Zeit und haben es gleich aufgebaut...

Klar ist es sehr früh, mag garnicht daran denken wenn noch was passiert denn das kann ja immer sein, aber wir fanden es einfach so schön und waren beide der Meinung warum eigentlich nicht!!

Die Zeit vergeht so schnell und es macht Freude es nach und nach einzurichten und zu dekorieren.

Alles liebe und viel Spaß beim Babysachen shoppen

LG

26. August 2009 um 17:31

Wievielte SSW
bist du denn ???

26. August 2009 um 17:33

Wir haben
sogar schon ein Kinderzimmer
Es war ein top Angebot und wir fanden es sooooo schön!!
Klar ist es früh, mag garnicht daran denken wenn noch was passiert das kann ja immer sein, aber es macht einfach Freude etwas einzukaufen.
Es ist sogar schon aufgebaut, wir haben viel Platz und 2 leere Zimmer und es fehlt ja noch so viel. Deko, Bettdecke und was man sonst noch so alles braucht!!!

Alles Liebe und viel Spass beim Babysachen shoppen

LG

26. August 2009 um 17:34
In Antwort auf lexus_12513199

Wievielte SSW
bist du denn ???

Ups
dachte der erste Beitrag wurde nicht gespeichert!

Sorry, bin 14 SSW

26. August 2009 um 17:36
In Antwort auf gudrun_11847921

Ups
dachte der erste Beitrag wurde nicht gespeichert!

Sorry, bin 14 SSW

Aso ok
also auch ein februarbaby .. was wird es denn bei dir ??? und wann ist ET?

26. August 2009 um 17:37

Aso ok
also auch ein februarbaby .. was wird es denn bei dir ??? und wann ist ET?

ET
ist der 27. Februar.

Und Du??

26. August 2009 um 17:38

ET
ist der 27. Februar.

Und Du??

Der
18. februar

26. August 2009 um 17:41

Der
18. februar

Was es wird
wissen wir noch nicht, hab erst am 18. September wieder einen Termin.

Das man es soooo früh schon gesehen hat!? Ich würd auch so gern wissen was es wird!

Hast Du schon ein Bäuchlein??

26. August 2009 um 17:48

dann kauf ich morgen die söckchen die ich heute gesehen habe und die Strumpfhose: )

26. August 2009 um 18:02

Was es wird
wissen wir noch nicht, hab erst am 18. September wieder einen Termin.

Das man es soooo früh schon gesehen hat!? Ich würd auch so gern wissen was es wird!

Hast Du schon ein Bäuchlein??

Ja hab ich schon
und bei mir hat man das schon so früh gesehen weil mein spatz die beine breit gemacht hat ... hihi da hab ich dann den schniepimann gesehen und geragt was das denn ist .. und der doc sagte das ist der penis .. es ist ein junge .. : ) aber sowas liegt oft an der erfahrung eines arztes das man es früh sieht .. und an der lage des babys ..

26. August 2009 um 18:46

oh man wenn ich so gucke wie spät ihr angefangen habt was zukaufen,dann schäm ich mich ja fast
ich hab meinem kiwa und babysafe schon in der 10.ssw gekauft und nen strampler-set in der 14.woche und nein ich weiss noch nicht was es wird bin nun 16+1 und habe erst am 16.9 meinen nächsten termin.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram