Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann Anzeichen für Schwangerschaft?

Ab wann Anzeichen für Schwangerschaft?

27. September 2006 um 13:17 Letzte Antwort: 27. September 2006 um 13:39

Hallöchen!

Ich frage mich derzeit, ob ich Hallus habe, oder ob es möglich ist, die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft bereits wenige Tage nach dem möglichem Zeugungstermin zu merken??
Habe am Samstag ungeschützten Verkehr gehabt (eigentlich wollten wir ja noch ca. 1/2 Jahr mit dem zweiten Kind warten, aber etwas früher hätten wir auch nichts dagegen... ).
Seit zwei Tagen ist mir morgens übel und die Brüste spannen... Ich habe ja bei meiner ersten Schwangerschaft auch recht früh und bereits vor dem Test gewusst, dass es geklappt hatte, aber bereits nach 3 Tagen...??
Wie war das bei euch? Habt ihr auch bereits so früh eine erste Ahnung gehabt?

Liebe Grüße
Prinzessje

Mehr lesen

27. September 2006 um 13:20

HUHU
Ich hab die Einniistung gespürt, ein Ziehen, ab drei Tage nach GV, das dann bis zur 9. SSW angehalten hat

Viel Glück für Dich

LG, Wuschel
13+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2006 um 13:26
In Antwort auf emine_12185432

HUHU
Ich hab die Einniistung gespürt, ein Ziehen, ab drei Tage nach GV, das dann bis zur 9. SSW angehalten hat

Viel Glück für Dich

LG, Wuschel
13+3

Hallöchen!
Bei meiner ersten Tochter war mir schon bevor ich wusste, dass ich schwanger bin übel. Die Brüste haben mir schon nach absetzen der Pille wehgetan.
Bei mir ist es ähnlich. Emilia isr jetzt fünf Monate, eigentlich wollten wir auch noch 1/2 Jahr warten. Einmal ohne Schutz und nun bin ich schwanger. Am selben Tag hatte ich ein paar Stunden später Unterleib schmerzen. Ich dachte, ich bekäme meine Periode. Jetzt weiß ich, ich habe die Einnisterung gespürt. Wie alt ist dein erstes Kind?

Liebe Grüße, Ariane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2006 um 13:36
In Antwort auf skadi_12627254

Hallöchen!
Bei meiner ersten Tochter war mir schon bevor ich wusste, dass ich schwanger bin übel. Die Brüste haben mir schon nach absetzen der Pille wehgetan.
Bei mir ist es ähnlich. Emilia isr jetzt fünf Monate, eigentlich wollten wir auch noch 1/2 Jahr warten. Einmal ohne Schutz und nun bin ich schwanger. Am selben Tag hatte ich ein paar Stunden später Unterleib schmerzen. Ich dachte, ich bekäme meine Periode. Jetzt weiß ich, ich habe die Einnisterung gespürt. Wie alt ist dein erstes Kind?

Liebe Grüße, Ariane

Hallöchen!
Mein Zwerg ist fast 1 1/2 Jahr alt. Eigentlich der perfekte Zeitpunkt, für ein zweites...
Wir sind allerdings gerade dabei zu Bauen bzw. Umzubauen - das wollten wir eigentlich erst hinter uns bringen.Ich muss ja schließlich kräftig mit anpacken, da mein Mann der absolute Anti-Handwerker ist.
Beim ersten Kind hatte es auch sehr schnell geklappt. Hatte jahrelang die Pille genommen und war einen Monat nach dem Absetzen bereits schwanger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2006 um 13:39
In Antwort auf emine_12185432

HUHU
Ich hab die Einniistung gespürt, ein Ziehen, ab drei Tage nach GV, das dann bis zur 9. SSW angehalten hat

Viel Glück für Dich

LG, Wuschel
13+3

Danke
Bin ja mal gespannt.... Blöd ist jetzt natürlich, dass ich noch soooooo lange warten muss, um wirklich sicher zu sein.
Also erstmal zwei Wochen weiter beobachten...

Liebe Grüße
Prinzessje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper