Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ab wann Anzeichen einer Schwangerschaft??

29. März um 11:52 Letzte Antwort: 29. März um 14:35

Hallo ihr lieben,
kurz zur Vorgeschichte. Anfang diesen Monats hatte ich einen Sterbefall in der Familie. Dadurch war ich sehr niedergeschlagen und durch die Trauer hatte ich auch keine Lust auf Sex. Hatte zu dem Zeitpunkt einfach das Gefühl es wäre nicht richtig. Ich hatte dann am 20.3. Meinen Eisprung gespürt und am 21.3. hatten wir ungeschützten gv. Ich hatte das am Anfang gar nicht mehr auf dem Schirm dass ja erst einen Tag vorher mein Eisprung war. Mein Freund meinte nur dass es dann halt so ist. Es wäre auch nicht schlimm wenn ich jetzt schwanger wäre oder nicht. Jetzt hab ich seit einigen Tagen immer wieder ein mehr oder weniger starkes ziehen im Unterleib. Heute morgen so stark dass ich davon aufgewacht bin. Gestern Abend auch eine leichte Empfindlichkeit an meinen Brustwarzen.
kann es wirklich sein dass ich so früh schon Symptome hab oder spielt mir mein Körper nur einen Streich und es ist einfach nur Psyche??
will erst testen wenn meine Periode ausbleiben sollte. 
danke euch

Mehr lesen

29. März um 14:35

Hallo!
Das ist genau der Fall, wenn alles sein kann. Und hier sagt dir niemand, was es wirklich ist.
Empfindlichkeit der Brustwarzen und Unterleibziehen gehören wirklich zu den SS-Abzeichen.
Aber es ist wirklich früh, etwas Klares zu sagen.
Du hast ja selber gesagt, Testen macht Sinn nur dann, wenn meine Periode ausbleibt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers