Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann alle 2 wochen zur Vorsorgeuntersuchung?

Ab wann alle 2 wochen zur Vorsorgeuntersuchung?

3. September 2009 um 8:08

Hallo,

ich war gestern nach 4 langen Wochen endlich wieder beim FA. Nun habe ich wieder neue Termine bekommen, aber alle im 4 Wochen-Abstand. (30, 34 und 38 ssw)

Da ich nun gelesen hab, dass eigentlich ab der 32 SSW die Untersuchungen alle 2 Wochen sind. Wenn ich das nächste mal beim FA bin werd ich da nachfragen, aber vielleicht könnt ihr mir ja sagen, ob ich da nun zur 32 SSW schon wieder gehen darf oder dann erst 36 ssw?

LG Jenny

Mehr lesen

3. September 2009 um 11:22

Schon mal danke für eure antworten
@schneewittchen also ich hab jetzt noch einen termin in der 25 ssw. da werd ich dann fragen, ob ich schon nach dem termin in der 30 ssw alle 2 wochen kommen kann.

Wir fliegen ende sept. in die flitterwochen, daher ists ja jetzt ganz schön, dass gleich davor noch ein termin ist, aber dann sinds ganze 5 wochen dazwischen. das wird die hölle. hoffe echt, dass ich dann wenigstens schon alle 2 wochen kommen darf.

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 11:31

Ich hab jetzt
nochmal einen Termin in der 29SSW und dann alle 2 Wochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 12:59

..
da bin ich aber froh, dass es nun einmal nur 5 wochen warten sind. klar sind wir flittern, aber wenn wir dann zurück sind dauert es noch fast 3 wochen. aber die werd ich schon überstehen. klar, spüren tu ich den kleinen auch schon, aber irgendwie ist man nach dem FA doch beruhigter.

also, ich wünsch dir schon mal ne angenehme restliche schwangerschaft, hast ja dann auch nicht mehr lange, bis dein Kleines im arm halten kannst.

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger schon im ersten Zyklus nach der Pille??
Von: honeymoon85
neu
3. September 2009 um 0:25
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club