Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann alle 2 Wochen zur Vorsorge?

Ab wann alle 2 Wochen zur Vorsorge?

11. Mai 2008 um 18:53

Hallo ihr Lieben?

Ab welcher Ssw müsst ihr alle 2 Wochen zur Vorsorgeuntersuchung? Ich bin jetzt in der 32. Woche, habe aber den nächsten Termin erst in 4 Wochen. Meine Hebamme meinte, dass ab der 32. Woche die Untersuchung im Abstand von 2 Wochen gemacht wird.

Wie ist das bei euch?

Liebe Grüße

Mehr lesen

11. Mai 2008 um 18:56

Hmm..
hey...
ich bin jetzt in der 29. Woche und muss ab dem nächsten Termn dann alle 2 wochen zum doc.
mein nächster termin ist in 1,5 wochen....also wäre dann in der 31. Woche.
Das ist aber echt komisch dass du erst so spät wieder hin musst... grübel
lg Jessy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2008 um 11:30

Mh
ich war das letzte mal in der 31.SSW und muss in der 33.SSW wieder hin. Vorher alle 4 Wochen.
Zum Schluss kurz vorm ET ist es glaub ich sogar jede Woche bzw. alle 2 Tage um den ET herum.
Also das ist wirklich sehr komisch, dass du erst wieder in der 36.SSW dahin sollst.
Aber vll macht das jeder anders.
Genauso mit dem CTG...ich komme erst beim nächsten Termin, also in der 33.SSW zum ersten mal dran.
Aber frag lieber nochmal nach.

LG Coshi + Püppi (31+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2008 um 12:03

....
30.-36.Woche alle 14 Tage

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2008 um 12:22

Also
ich habe ein heftchen bekommen wo alle termine schon vorgetragen sind. hab morgen einen und der nächste wäre dann auch erst in der 34ssw wieder. wundert mich auch ein bisschen..hab auchnur termine bis juni bekommen und für juli gar keinen naja werd meinen FA morgen mal fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2008 um 12:34

War..
..in der 30 SSW als ich den 2 Wochen Intervall mit geteilt bekommen habe...

Sonnige Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest