Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann 3D Bilder?

Ab wann 3D Bilder?

7. Januar 2011 um 14:24 Letzte Antwort: 7. Januar 2011 um 16:10

Hallöchen,

mein Freund und ich wollen unbedingt 3D Bilder von unserer Kleinen machen lassen. Aber ab welcher Woche wärs denn sinnvoll?? Wir wollen das nur einmal machen, weil das bei meinem Arzt soviel kostet.

Danke schonmal,

lg butterblume1112+ Aimée inside (21.Ssw)

Mehr lesen

7. Januar 2011 um 14:58

Danke
Dann werd ich meinem Arzt am Dienstag gleich mal bescheid geben das ich das beim nächsten Termin haben will

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2011 um 16:10

..
Ich hab einen termin in der 16ssw für 3d und 4d fotos und filmchen da seh i des zwucki vl noch ganz weil so ein ganz körper 3d bild find ich auch schön..

lg dani 13ssw zwucki inside

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest