Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann 2 - Wöchige Untersuchung?

Ab wann 2 - Wöchige Untersuchung?

1. Mai 2007 um 19:51 Letzte Antwort: 2. Mai 2007 um 14:24

Hallo ihr Lieben,mich interessiert folgendes :

Ab wann muss ich im 14. tägigen Abstand zum FA?ab am 10.5. den nächsten Termin.Bin Freitag in der 29.SSW und hab irgendwie von überall andere Infos gehört...?

Danke im Voraus,

Shin+Arian

Mehr lesen

1. Mai 2007 um 19:52

Ab der
30 SSW

Joli mit Joana ( heute 7 Wochen und 2 Tage alt)

Gefällt mir
1. Mai 2007 um 20:17

Also...
ich glaube, das kommt so ein bisschen darauf an in welchen rhytmus du zum arzt bist, aber spätestens ab der 32.woche oder bei vorzeitigen wehen.

Gefällt mir
1. Mai 2007 um 20:22

Ab
31+0 alle 2 Wochen VU!

Übrigens: Super schöner Name für den Kleinen

LG,Kristin(13+3)

Gefällt mir
1. Mai 2007 um 21:48

Also
Ich bin jetzt in der 27+4 und hab am 10.5. Gyn Termin da bin ich dann28+6 hab da das erste mal CTG
und ab dann 14 Tägige Termine hat er zu mir gesagt.

Gruß Katja

Gefällt mir
1. Mai 2007 um 21:51
In Antwort auf nusha_12311962

Ab der
30 SSW

Joli mit Joana ( heute 7 Wochen und 2 Tage alt)

Bei mir war das auch
ab der 31 SSW..

lg

abba 34SSW

Gefällt mir
1. Mai 2007 um 22:04

......................
Also ich bin jetzt in der 26.woche und gehe immer noch einmal im monat..aber o.k. bin in spanien...aber ich glaub das ist auch so von arzt zu arzt unterschiedlich.

Gefällt mir
2. Mai 2007 um 12:32
In Antwort auf eireen_11851658

Bei mir war das auch
ab der 31 SSW..

lg

abba 34SSW

Halllo
ab der 30 SSW

Gefällt mir
2. Mai 2007 um 12:38

Hallo
Also ab der 30. Woche hat man alle 2 Wochen,meiner Meinung nach.
Ich habe zum Bsp. am 13.06.07 Termin da bin ich dann 28+0 und 2 Wochen später dann bin ich 30+0 hab ich dann den nächsten Termin.

LG Mady

Gefällt mir
2. Mai 2007 um 14:24

Hallo.
Ich bin jetzt 29+5, mein letzter Termin war letzte Woche und jetzt habe ich auch erst wieder am 24.05. Termin dann bin ich der 32+6 und ab da werden die Termine wohl im 2-Wochen Rhytmus angesetzt. Ich denke es ist auch von Fall zu Fall verschieden und wenn sich etwas ändert und ich mich nicht gut fühle würde ich sowieso gleich zur Ärztin gehen. Also, ich würde sagen je nach dem Schwangerschafts-Verlauf und hängt sicher auch etwas von den Ärzten ab ab wann sie es für notwendig empfinden.

Alles Gute weiterhin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers