Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann 1x Woche zum FA

Ab wann 1x Woche zum FA

7. Oktober 2007 um 19:31

Hallo

bin jetzt in der 38SSW, hatte in der 37SSW einen Termin der nächste ist in 2 Wochen in der 39SSW, müsste er nicht in einer Woche sein???

LG Charline 38SSW

Mehr lesen

7. Oktober 2007 um 19:37

...
in der regel geht man alles 2 wochen hin....nur wenn man sehr sehr engmachig kontrolliert wird jeder woche...ich war 14 tage drüber und bin da bin ich alle 1 1/2 wochen hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 8:00

Morgen,
soweit ich weiss, erst wenn du übertragen hast... ich musste aber der 38 ssw einmal wöchentlich weil mein mumu offen war... melci & luca (18 tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 8:03

Bin auch in der 38. SSW und
habe auch noch 14tägig meine FA-Termine. Wöchentliche Termine werden wohl nur gemacht, wenn's was auffälliges gibt.

LG, Mela (38. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 8:05

...
Also ich gehe seit der 30 SSW alle 2 Wochen zum FA.

Seit der 35 SSW jede Woche. Bin mal gespannt, wann ich alle 2 Tage hinkann

LG Sammy (37SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 11:00

Hallo
Danke euch

LG Charline 38SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 11:12

Ist vielleicht verschieden?
von Arzt zu Arzt?Bei mir war nichts besonders auffälliges und ich muss seit der 37.SSw jede Woche hin!Bin jetzt in der 39.Frag doch einfach mal deinen FA.
LG sanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper