Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wamm Herzschlag im US erkennbar?

Ab wamm Herzschlag im US erkennbar?

20. Juli 2007 um 12:49

Hey Mädels,
bin jetzt ende der 6.SSW, war gestern auch wieder beim Fa, man konnte die Fruchthöhle und einen winzigen Punkt darin sehen (ich glaube der Dottersack), hab jetzt angst weil viele um diese zeit schon das Herzchen schlagen sahen (also vom lesen her),....
ab wann sieht man das normalerweise?????

Danke schon mal.

GLG Tränchen

Mehr lesen

20. Juli 2007 um 12:58

Mach dir keine sorgen...
ich glaub bis anfang 8te SSW ist alles normal also hast noch zeit....
bei mir hat man es bei anfang 7te SSW gesehen.
das nächstemal siehst du es bestimmt und dann freust dich wahnnnnsinigg!!!
freu dich schon drauf....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 12:59

!
War in 7. SSW beim Arzt und da hat das Herz gerade angefangen zu schlagen. Also mach Dir mal noch keine Sorgen, bist noch gut in der Zeit. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 13:10

Danke
Danke euch, hab am Donnerstag nochmal einen Termin und hoffe sehr dass man es dann schlagen sieht.

Danke für eure Antworten.

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 13:28

Bei
7+0 hat man es gehsehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 14:21

Hi
bei mir hat man den herzschalg in der 5. woche gesehen. ist aber immer unterscheidlich.

l.g. princess 23+4 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 16:01

Keine Sorge...
War 5+2 das erstmal bei Arzt... weißt was gesehen hat? Nix.... 6+2 da konnte er a bissl was erkennen, zumindest dass ich wohl schwanger war... pffff.. wusst ich schon ne Woche vorher...lach...kein Herzschlag

7+2 war ich beim Kollegen von ihm, da hab ich das erste Mal was gesehen... mach Dir keine Sorgen, das ist alles normal.... les nicht so viel... des macht nur blöd... hab auch viel zu viel gelesen..

Ich les nix mehr.... seither gehts mir gesundheitlich besser..

Grüße
Cindy + 1. Püppi inside
20+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 16:13

Also,
ich war heute auch beim arzt und bin bei 5+6.
eine fruchthöhle mit mini-würmchen war schon zu sehen, aber noch kein herzschlag.
die ärztin meinte, dass man eigentlich das herzchen schon sehen müsste. lediglich bei wenigen frauen würde man das herz zu diesem zeitpunkt noch nicht sehen. irgendwie ist sie immer total negativ eingestellt!

ich muss dazu sagen, dass wir in der kiwu-klinik in behandlung sind, und deshalb ganz genau feststeht, dass ich "schon" ende der 6. ssw. bin.

jetzt habe ich nächste woche freitag den nächsten termin und wenn das herzchen dann schlägt (was es ganz bestimmt tut!), darf ich zurück zu meinem normalen gyn.

lg
nell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 16:23

Bei mir...
hat man das Herz ab der 8 Woche gesehen.Das war gestern, ich war dann auch total beruhigt!!
Mach dir keine Gedanken.Ich hatte auch Angst, aber meine Ärztin hat mich total beruhigt.
Man sagt auch dass man es so zw der 7-8 Woche sehen kann,a ber das gilt ja nicht für jede Frau.
Mach dir keine Gedanken.
Das wird schon.Und wenn man schon den Dottersack gesehen hat dann ist das auch schon ein gutes Zeichen.
GLG
Steff( 8+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club