Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab und zu Unterleibsschmerzen

Ab und zu Unterleibsschmerzen

10. November 2009 um 19:51

Hey, hab mal wieder ein wehwehchen .
Habe seit ein paar Tagen immer mal wieder unterleibschmerzen . Bzw. weiß ich nicht so richtig was es für schmerzen sind, da ich ja schon lange meine tage nicht mehr hatte und mich nicht mehr richtig dran errinnern kann wie sich unterleibschmerzen anfühlen . Ist ähnlich wie das gefühl als müsste ich mal dringen aufs klo bzw als würde ich durchfall bekommen nur halt schmerzhaft. ist auch kein starker schmerz aber es tut halt weh. mein bauch wird glaub ich nicht hart, bzw. es ist mir nicht aufgefallen das er hart wird oder so . Kennt das jmd. von euch ?
Danke schonmal .


Lisa, 30. ssw

Mehr lesen

10. November 2009 um 19:56

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2009 um 20:11
In Antwort auf britt_12107664

Schieb


also ich hatte es vor ein paar tagen und das waren senkwehen hatte am nächsten tag so ein tiefen bauch aber du bist ja noch nicht so weit kann dir da leider nicht weiter helfen
einjige sagen das können wehen sein vielleicht auch starke übungswehen???

38+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2009 um 20:56
In Antwort auf rose_12578775


also ich hatte es vor ein paar tagen und das waren senkwehen hatte am nächsten tag so ein tiefen bauch aber du bist ja noch nicht so weit kann dir da leider nicht weiter helfen
einjige sagen das können wehen sein vielleicht auch starke übungswehen???

38+0

Ja habe
auch schon daran gedacht das es wehen sind . aber wehen sind ja regelmäßiger oder nicht ? habe das immer nur mal so zwischendurch und dann für 5-10 min . heute zb. hatte ich es einmal. gestern und vorgestern etwas öfter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest