Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab und zu stechen in der scheide, normal?WAS IST DAS?

Ab und zu stechen in der scheide, normal?WAS IST DAS?

14. Juli 2008 um 19:18 Letzte Antwort: 15. Juli 2008 um 13:46

Hallo, hab seit 2-3 tagen immer mal stechen in der Scheide, was kann das sein? habe angst das was mit dem kind sein könnte bin erst in der 20SSW

bitte umantworten

lg teddy2007 20SSW

Mehr lesen

14. Juli 2008 um 19:22

Hi
würdest du mir bescheid geben oder ein PN am besten schicken hab den nächsten termin erst am 22.7

lg

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 9:49

...

schieb, schieb

noch jemand eine idee

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 13:46

Hatte das auch
meine hebi meinte, das wären reize durch neue nervenbahnen die durch die schwangerschaft entstehen.
grüße
linnea

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers