Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab und zu stechen in der brust-schwanger?

Ab und zu stechen in der brust-schwanger?

27. Januar 2010 um 7:09

ich hoffe unbedingt schwanger zu sein!wir sind im 1 ÜZ.bin jetzt den 3. tag überfällig...aber alle tests negativ.außer der erste...da konnte man einen gaaaanz hauchzarten strich im licht erkennen.
habe auch so einiige anzeichen wie:
unterleibzeiehn,
blähungen,
hatte die berüchtigte hell rote blutung (einnistungsblutung)
ab und zu schwindelgefühl,
seltene übelkeit,
schlecht drauf, (sag mein freund)
und jetzt kommet häufigeres stechen in den brüsten hinzu.
aber kein richtiges dehnungsgefühl,sondern einfach nur ein stechen an manchen stelllen der brust.
den tag,als ich meine mens bekommen sollte,hatte ich auch die bekanntlichen schmerzen,als würde ich meine mens bekommen....aner NICHTS!
trotz der eher negativen tests,die ich eher zu früh gemacht habe,habe ich noch hoffnungen...
es kann sein,dass ich bereits einige von euch hier schon nerve,aber ich bin echt aufgeregt und über hibbellig.
ich würde mich freuen wenn ihr mir eure meinung und eure erfahrungen mit mitteilen könntet.
GLG
didi

Mehr lesen

27. Januar 2010 um 7:31

Naja...
wir werden sehen...währe das schönste was mir passieren könnte...
wenn noch jemand was dazu sagen kann..ich binüber jeden beitrag dankbar!!
GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 7:38
In Antwort auf didi12108

Naja...
wir werden sehen...währe das schönste was mir passieren könnte...
wenn noch jemand was dazu sagen kann..ich binüber jeden beitrag dankbar!!
GLG

Druecke dir natuerlich die Daumen ..
aber..

ich hatte bis heute 37+2 SSW keine schwangerschafts anzeichen Ausser jezz ein dicken bauch haha

also das muss nichts heissen...
Natuerlich kanns seni das du zu frueh mit deim testen bist..

hab ca eine woche nach dem ich ueberfaellig war getestet der erste war auch negativ am naechsten tag positiv...

Also warte vllt noch mal eins 2 tage und teste noch mal

VIeeeeeel Gleuck

LG
NIna et -19

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 7:49
In Antwort auf lys_12641219

Druecke dir natuerlich die Daumen ..
aber..

ich hatte bis heute 37+2 SSW keine schwangerschafts anzeichen Ausser jezz ein dicken bauch haha

also das muss nichts heissen...
Natuerlich kanns seni das du zu frueh mit deim testen bist..

hab ca eine woche nach dem ich ueberfaellig war getestet der erste war auch negativ am naechsten tag positiv...

Also warte vllt noch mal eins 2 tage und teste noch mal

VIeeeeeel Gleuck

LG
NIna et -19

ja ich wollte jetzt 2 wochen warten...und wenn dann nicht passiert ist bezüglich meiner mens,dann mach ich noch mal einen test.
bei den anzeichen hab ich auch noch die ständige müdigkeit vergessen...bin ständig ko und lustlos....am liebsten würde ich nur noch im bett liegen...
hätte heute eigentlich zur ausbilding gemusst, aber heute morgen war nicht mit mir zu rechnen...schon heute morgen total ko und lustlos...
bin also im bett geblieben..
genau so wie das stechen links und/oder rechts im unterleib...
ich habe echt keine ahnung wovon das kommen kann...
wie gesagt...bin über jeden beitrag dankbar!!!
GLG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 8:12
In Antwort auf didi12108

ja ich wollte jetzt 2 wochen warten...und wenn dann nicht passiert ist bezüglich meiner mens,dann mach ich noch mal einen test.
bei den anzeichen hab ich auch noch die ständige müdigkeit vergessen...bin ständig ko und lustlos....am liebsten würde ich nur noch im bett liegen...
hätte heute eigentlich zur ausbilding gemusst, aber heute morgen war nicht mit mir zu rechnen...schon heute morgen total ko und lustlos...
bin also im bett geblieben..
genau so wie das stechen links und/oder rechts im unterleib...
ich habe echt keine ahnung wovon das kommen kann...
wie gesagt...bin über jeden beitrag dankbar!!!
GLG

keiner mehr ne antwort?
LG

27. Januar 2010 um 8:51
In Antwort auf didi12108

keiner mehr ne antwort?
LG

niemand mehr i-welche erfahrungen parat?

27. Januar 2010 um 13:43

Schade...
dachte ich bekomme mehr erfahrungen geschrieben

27. Januar 2010 um 13:58

Hey
Es kann natürlich sein das du Schwanger bist ich hatte auch gleich mit ausbleiben der Periode stechen in der Brust.
Wenn der Test eine Positive Linie hatte, auch wenn die nur minimal zu erkennen war, müsstest du eigentlich Schwanger sein.
Wann hast du denn die ganzen Tests gemacht?
Waren es unterscheidliche? Muss du wohl doch nochmal einen machen

27. Januar 2010 um 14:02
In Antwort auf miaka04

Hey
Es kann natürlich sein das du Schwanger bist ich hatte auch gleich mit ausbleiben der Periode stechen in der Brust.
Wenn der Test eine Positive Linie hatte, auch wenn die nur minimal zu erkennen war, müsstest du eigentlich Schwanger sein.
Wann hast du denn die ganzen Tests gemacht?
Waren es unterscheidliche? Muss du wohl doch nochmal einen machen

Die tests...
...habe ich gemacht:
-4 tage vor eigentlicher mens
-tag der eigentlichen mens
-1 tag nach der eigentlichen mens

ja es waren verschiedene...die ersten beiden waren die gleichen und der 3. war ein frühtest.

woher kommt denn immer dieses stechen im bauch...mal links,mal rechts,mal beide seiten,mal die mitte...
mir kommt das alles ziemlich komisch vor...
GLG

27. Januar 2010 um 14:06
In Antwort auf didi12108

Die tests...
...habe ich gemacht:
-4 tage vor eigentlicher mens
-tag der eigentlichen mens
-1 tag nach der eigentlichen mens

ja es waren verschiedene...die ersten beiden waren die gleichen und der 3. war ein frühtest.

woher kommt denn immer dieses stechen im bauch...mal links,mal rechts,mal beide seiten,mal die mitte...
mir kommt das alles ziemlich komisch vor...
GLG

Mhhhh
Und der 4 Tage vor NMT war ganz hauchdünn positiv???
Mhhh seltsam.
Kann auch sein das du dir jetzt alles mögliche einbildest einfach weil du es dir so sehr wünscht, war bei mir ehrlich gesagt auch so im ersten ÜZ da hatte ich sofort alle Symthome, obwohl ich nicht schwanger war
Müdikeit war bei mir auch früh, aber so schlimm das ich morgens gar nciht hoch kam nicht
Kann es sein das du erkältet bist?

Hast du mal mit Clearblue getestet?

27. Januar 2010 um 14:08
In Antwort auf miaka04

Mhhhh
Mhhh seltsam.
Kann auch sein das du dir jetzt alles mögliche einbildest einfach weil du es dir so sehr wünscht, war bei mir ehrlich gesagt auch so im ersten ÜZ da hatte ich sofort alle Symthome, obwohl ich nicht schwanger war
Müdikeit war bei mir auch früh, aber so schlimm das ich morgens gar nciht hoch kam nicht

Ahhhhh wie peinlich
Symptome
meine ich

27. Januar 2010 um 14:12
In Antwort auf miaka04

Mhhhh
Mhhh seltsam.

Ich denke nicht...
...das ich mir das einbilde...ich meine...ich wünsche mir zwar ein kind ..ja...aber ich denke gar nicht so viel daran...habe eigentlich sehr viel zu tun mit ausbildung uns so weiter, da vergisst man schon mal den großen wunsch
aber dann merkt man halt zwischendurch diese anzeichen und wird dann halt wieder an diesen wunsch ein baby zu bekommen erinnert.

mit der müdigkeit wird bei mir eigentlich von tag zu tag schlimmer...
...nein ich bin nicht erkältet^^
in der richtung gehts mir super!

nein habe nicht mit clearblue getestet...
...will auch erst mal so 2 wochen warten mit dem nächsten test...
...habe zu große angst vor einer enttäunschung...
GLG

27. Januar 2010 um 14:17

Okay
Versuche nur einiges auszuschließen ^^
Also wenn du zwei Wochen warten kannst, das ist heftig das könnte ich nicht, ich würde nochmal mit Clearblue testen morgen oder übermorgen.

27. Januar 2010 um 14:20
In Antwort auf miaka04

Okay
Versuche nur einiges auszuschließen ^^
Also wenn du zwei Wochen warten kannst, das ist heftig das könnte ich nicht, ich würde nochmal mit Clearblue testen morgen oder übermorgen.

Normalerweise...
...könnte ich auch nicht so lange warten...GANZ KLAR!!!
aber ich habe so ne große angst vor einer enttäuschung,dass ich erst mal so lange warte.
ich und mein freund wünschen uns nichts sehnlicher als ein kleines wunder...
GLG

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2013 um 11:13

Quatsch
Ich weiss,wenn man sich unbedingt ein Kind wünscht macht mann sich damit verückt.Aber wenn ich ständig diesen Mist höre macht es mich sauer.Die Frauen denken schon,mann ist Schwangerschaftsymptome,obwohl sie noch nicht mal schwanger sind.Ich bin in der 18 ssw.Symptome bekommt man erst so gegen 6-8 Woche.Und stechen ist dan auch nur,wen die Brust anfängt Drüsen zu produzieren und vom ständigen Wachstum.Wen man einige Tage überfällig ist..leidet man weder unter Uebelkeit,Kopfschmerzen,Brustv eränderungen noch sonst etwas.Jetz im 5 Mt Monat sieht man mir sogar fast noch nichts an.Also Ladys...bleibt cool in diesen Sachen.Und so wieso...30 % verlieren es noch vor der 12 ssw..und wen man sich noch so versteift,,dann ist man im Endefekt um so enttäuschter.Und wen man dan doch schwanger ist,,freut euch und geniest es sie sind schnell da,als man denkt

9. Dezember 2013 um 13:30
In Antwort auf selena_12052544

Quatsch
Ich weiss,wenn man sich unbedingt ein Kind wünscht macht mann sich damit verückt.Aber wenn ich ständig diesen Mist höre macht es mich sauer.Die Frauen denken schon,mann ist Schwangerschaftsymptome,obwohl sie noch nicht mal schwanger sind.Ich bin in der 18 ssw.Symptome bekommt man erst so gegen 6-8 Woche.Und stechen ist dan auch nur,wen die Brust anfängt Drüsen zu produzieren und vom ständigen Wachstum.Wen man einige Tage überfällig ist..leidet man weder unter Uebelkeit,Kopfschmerzen,Brustv eränderungen noch sonst etwas.Jetz im 5 Mt Monat sieht man mir sogar fast noch nichts an.Also Ladys...bleibt cool in diesen Sachen.Und so wieso...30 % verlieren es noch vor der 12 ssw..und wen man sich noch so versteift,,dann ist man im Endefekt um so enttäuschter.Und wen man dan doch schwanger ist,,freut euch und geniest es sie sind schnell da,als man denkt

Hallo
auch wen sie jetzt schwanger sind muss ich sie leider enteuschen damit das man am anfang nichts merken würde. sie können sich freuen das es bei ihnen so verlauft aber ich selber habe schon zwei kinder und kann sagen das es leider auch anders sein kann vorallem was die überkeit betrifft kann diese in den ersten tagen schon auftreten. und da spreche ich aus erfahrung sag auch gleich dazu das meine beiden ersten kinder nicht unter druck und ich muss jetzt endlich schwanger werden gezeugt worden sind .

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2015 um 22:03

Tip
Ich würde warten bis man in der 6 Woche ist auf Blut test und Urin test würde ich nicht drauf vertrauen das habe ich beides gemacht beim FA und zeigte nicht Schwanger an deswegen warten bis man Ultraschall machen kann ist sicherer

Bin dann zum anderen FA gegangen der hat Ultraschall gemacht da war in der 6 SSW jetzt 8 SSW

20. August 2015 um 6:48
In Antwort auf toma_12524861

Tip
Ich würde warten bis man in der 6 Woche ist auf Blut test und Urin test würde ich nicht drauf vertrauen das habe ich beides gemacht beim FA und zeigte nicht Schwanger an deswegen warten bis man Ultraschall machen kann ist sicherer

Bin dann zum anderen FA gegangen der hat Ultraschall gemacht da war in der 6 SSW jetzt 8 SSW

Wann
hast du denn den Bluttest beim FA machen lassen , also wie lange warst du überfällig bzw. welche SSW ? Bin nämlich grade in der selben Situation :/ eigentlich regelmäßiger Zyklus am 38 ZT Bluttest neg. heute schon 40 ZT immernoch keine Blutung in Sicht...

Frühere Diskussionen
Schwanger oder einbildung ?
Von: aisha_12670475
neu
20. August 2015 um 0:30
*hibbeln trotz negativem gefühl*
Von: kaddy0610
neu
19. August 2015 um 23:51
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!