Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab und an mal zwiebelwurst?

Ab und an mal zwiebelwurst?

22. November 2009 um 16:23 Letzte Antwort: 22. November 2009 um 16:36

huhu!

ich esse für mein leben gerne zweibelwurst und es ist ganz schön blöd, plötzlich nichts mehr davon essen zu dürfen. nun habe ich vorhin mal wieder ein toast mit zwiebelmett gegessen. ist das jett so schlimm, wenn man ab und an mal was davon isst?

lg

engelchen mit fynni 12 monate und würmchen inside 10ssw

Mehr lesen

22. November 2009 um 16:36

Hi
ne denke nicht solang es nicht jeden tag ist und wirklich nur ab und an.... es geht dabei ja auch eher um die toxoplasmose die man bekommen kann...
ich selbst esse auch ab und zu zwiebelmett aber fertig gemacht und nicht vom metzger....

lg
andrea mit krümmel 21 ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers