Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab morgen noch 70 Tage bis zum ET , juhhhhhhhhhu!!!!

Ab morgen noch 70 Tage bis zum ET , juhhhhhhhhhu!!!!

7. August 2011 um 20:44

Juhu ab morgen noch 70 Tage bis zum ET .......

Wer hibbelt mit mir die letzten Tage???
LG Lucky und Prinz inside

Mehr lesen

7. August 2011 um 20:47

Hey
Bei mir sind es noch 60 tage

Lg bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 20:49

Hallo!
Oh fein ......Und was wird es ?? Wie geht es dir so??Has du arge Probleme?? Ich hab leider SS Diabetes und von Anfang an ein Berufsverbot.....

LG Lucky und Prinz inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 20:51
In Antwort auf shelly_12698843

Hallo!
Oh fein ......Und was wird es ?? Wie geht es dir so??Has du arge Probleme?? Ich hab leider SS Diabetes und von Anfang an ein Berufsverbot.....

LG Lucky und Prinz inside

Hey
Bei mir wird es auch ein junge hatte gottseidank noch keine probleme bisher.

Kann ja noch kommen.

Wann hast du ET?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 20:57


hey bei mir sind es noch 67 Tage

hast denn durch den diabetes dolle probleme?

Sind es eure ersten Kinder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 21:10

Huhu
ich hab nur noch 34 tage, aber selbst die kommen mir noch soooo lange vor. habe leider auch ss-diabetes hoffe das sich mein kleiner ein wenig eher auf den weg macht

lg kiwi & babyboy inside 36.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 10:47

Hallo!
Schön das sich schon eipaar gefunden haben.......

Was heisst Probleme , darf halt die ganzen leckeren Sachen nimmer essen muss vor und nach jeder Mahlzeit nen Fingerpieks machen und meine Werte aufschreiben und ab Freitag Inuslin in den Oberschenkel spritzen da meine Werte trotz meiner genauen Ernährung einfach zu hoch sind.......

Es nervt einfach und ich muss in ein KH wo einen Kinderintensiv is bzw. Ärzte für Babys aber sonst gehts ganz gut......

Hatte am Anfang aber auch schon Probleme , Blutungen KH Aufenthalt , liegen bis zu 15 SSW und dann noch BV .....Muss dazu sagen das ich leztes Jahr 2 FG hatte und diesmal ist mein einfach noch viel Vorischtiger......

Ich werde das 4 mal Mama......Habe schon 2 Mädels 14u. 10 Jahre und einen Sohn mit 8 Jahren........

Vielleicht habt ihr ja Lust und wir machen einen Thread auf.....Dann können wir uns die letzen Wochen austauschen......Falls ja dann könnt ihr mir ja Eure Daten schicken per PN...

Nickname:
ET:
Sternchen:
Kinder:
Outing: vielleicht den Namen dazu wen ihr wollt
und wo ihr her kommt ........


LG Lucky und Prinz inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 10:54

42 Tage
Hilfeeeeee

Geht mir zuuuuuu schneeeeeell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 11:32

Hallo!
Die Zeit rennt schon irgendwie , wobei wen ich ehrlich bin könnte wegen mir schon Oktober sein.....Wen ich so die Sachen anschaue und denke da liegt er bald drin dann kann ich die tage echt kaum noch abwarten.......

LG Lucky und Prinz inside



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 12:58

Hallo!
@luisa: Wirst sehen auch bei dir rennt bald die Zeit sobal du dein Zwergl spürst .......

Hab schon die ersten Daten bekommen ...Werde noch warten bis wir einpaar mehr sind ....

Oh man war gerade bissl EInkaufen und wed mich wohl dann bissl aufs Sofa legen .....

LG Lucky und Prinz inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 17:06

Hallo!
Habt ihr eigentlich schon alles fertig??
LG Lucky und Prinz inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 13:16

Hallo!
Wo seit ihr Mädels??

Wie gehts Euch so??
LG Lucky und Prinz inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 19:03


hey,
sorry mir geht es heute gar nicht gut! Habe so mit Rückenwehen und der Symphyse zu tun außerdem kann ich nichts essen wegen dauerübelkeit! und dabei muss ich was essen da ich im moment nur am abnehmen bin und das ist ja nun auch nicht mehr gut, sollte eher zunehmen damit unser maus mal ordentlich wächst

Ps Kinderzimmer ist bei uns schon fertig
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 19:45

Zimmer
Hey

Wir haben das zimmer jetzt auch fertig jetzt fehlt nur noch das babyphone!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 20:07

Hallo!
@bine: Oh hast du wohl auch schon mit Übungswehen zum kämpfen?? Hatte ichheute auch und das beim Einkaufen .....Aber mittlerweile gehts wieder ....

Wir haben kein Kizi fertig zu machen aber so steht schon alles....
Oh man noch 7 Tage dann hab ich endlich wieder FAtermin....

Wünsch Euch nen schönen Abend

LG Lucky und Prinz inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook