Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ab morgen 38.SSW ....

Ab morgen 38.SSW ....

25. November 2011 um 19:48 Letzte Antwort: 27. November 2011 um 13:42

....und Nachts kaum noch Schlaf weil ich sooo schmerzhafte Senkwehen hab!!! Dazu kommt ein kaum auszuhaltendes Stechen unterm rechten Rippenbogen der mich fast wahnsinnig macht
Meine Tochter wurde damals bei 41 +0 eingeleitet. Muß ich jetz damit rechnen wieder solange zu warten? Ich hab solche Hoffnung daß mein Sohn bald kommt u ich die Quälerei bald hinter mir hab....
Sorry aber musste mich grad mal auskotzen....

Mehr lesen

26. November 2011 um 17:52

Gehts...
...jemanden ähnlich??

Gefällt mir
27. November 2011 um 11:38

@schlossausglas
Also Schleimi is noch drin. Gmh weis ich aktuell nicht weil mein Fa da letzte Woche nicht nachgesehn hat
Muß nächste Woche den Termin abwarten da bin ich in der 39SSW!
Ich weis nur in der 35. ssw war er bei 3 cm u mumu weich.
Ich trink scho Literweise Himbitee, hab auch tüchtig Senkwehen aber das wars auch schon
Trinkst Du auch irgendwelche Tees?

Gefällt mir
27. November 2011 um 13:42

Huhu
bin heute genau 37+0

mir gehts eigentlich soweit ganz gut...was ich seit gestern hab ist, dass es im unterbauch ständigt ziept und zwickt...wäre auch froh wenn der kleine langsam da raus wollte!

aqber ich hab ohne hin sowieso bald meinen ks-termin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers