Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab morgen 33ssw und ich mag nicht mehr wem gehts genauso??

Ab morgen 33ssw und ich mag nicht mehr wem gehts genauso??

26. Mai 2011 um 20:32

Hey nicht das ich meinen Zwuck nicht liebe aber es ist echt mühsam langsam bin nur mehr genervt =(... Die Hitze ist ein wahnsinn...
Wenn ich länger gehe bekomm ich immer einen harten bauch und ein ziehen oder keine luft..
Schlafen kann ich zwar noch vl besser als manch andere aber ab und zu bekomm ich auch keine luft mehr...

Wie gehts euch so?? wird das noch schlimmer??

lg dani 32+6ssw robin inside

Mehr lesen

26. Mai 2011 um 20:53

du arme.....-na dann kannst dich ja richtig auf deine letzten 7 wochen freuen....also ich find schon das alles noch viel mühsamer wird,vorallem weil dein bauch ja auch noch um einiges größer und schwerer wird
also ich geh nimma großartig raus,weil ich die hitze nimma pack...-ich glaub ich würd sterben wenn ich noch die heißen monate vor mir hätte

Halt durch

LG
josie+babygirl Et-6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 20:59

Hey
Ich mag auch nicht mehr... Mir macht die Hitze auch zu schaffen. Und lange kaufen kann ich auch nicht mehr Mein Bauch wird dann steinhart und bin dann immer sooooo kaputt.. Mir kommen die letzten 8 wochen noch soooo lang vor

Lg Ina 32 ssw

26. Mai 2011 um 21:00

Aber
bei 32+6 bist du morgen doch schon in der 34 ssw

26. Mai 2011 um 21:04

Da können wir uns die Hände reichen - auf der andern Seite ist das auch gut so, denn wenn man nicht irgendann die Schnauze voll hätte, dann würde man warscheinlich auch wesendlich mehr Angst vor der geburt haben.

26. Mai 2011 um 21:06
In Antwort auf rica_12311640

du arme.....-na dann kannst dich ja richtig auf deine letzten 7 wochen freuen....also ich find schon das alles noch viel mühsamer wird,vorallem weil dein bauch ja auch noch um einiges größer und schwerer wird
also ich geh nimma großartig raus,weil ich die hitze nimma pack...-ich glaub ich würd sterben wenn ich noch die heißen monate vor mir hätte

Halt durch

LG
josie+babygirl Et-6

Joa die hitze ist echt ein Hammer meine fa meinte ja nur das er warsch.. 1 2 wochen früher kommt.. aber wie weiß man das schon :P hoff ja nur das er sich nicht allzuviel zeit lässt weil es ist echt ein wahnsinn bin der urr jammer lappen worden =( kann mir scho selber nimma zuhören gg alles nervt mi vorallem wenns so heiß ist..

26. Mai 2011 um 21:08
In Antwort auf mette_11943969

Aber
bei 32+6 bist du morgen doch schon in der 34 ssw

aso dann hab ich das verwechselt und bin wohl 31+6ssw gg bin scho ganz durcheinander.. weil am kalender steht 33ssw..

26. Mai 2011 um 21:09
In Antwort auf tamiko_12552956

Da können wir uns die Hände reichen - auf der andern Seite ist das auch gut so, denn wenn man nicht irgendann die Schnauze voll hätte, dann würde man warscheinlich auch wesendlich mehr Angst vor der geburt haben.

gg na angst hab ich davor überhaupt noch keine will endlich alle shinter mir haben mein körper wieder für mich haben gg mich bewegen können

26. Mai 2011 um 21:48

Hey Dani,

nicht nur dir geht es so Ich will auch nicht mehr, vor allem weil die Zeit nun nicht mehr rum geht...(meiner Meinung nach) aber alleine schon der Gedanke daran, dass unser kleiner Prinz bald da ist lässt mich das alles locker sehen. Sind doch "nur" noch 7 Wochen =)

Lg Celina mit Elias inside (morgen 33.SSW)

26. Mai 2011 um 21:54
In Antwort auf io_11971575

Hey Dani,

nicht nur dir geht es so Ich will auch nicht mehr, vor allem weil die Zeit nun nicht mehr rum geht...(meiner Meinung nach) aber alleine schon der Gedanke daran, dass unser kleiner Prinz bald da ist lässt mich das alles locker sehen. Sind doch "nur" noch 7 Wochen =)

Lg Celina mit Elias inside (morgen 33.SSW)

Ja nur noch sieben wochen gg..
Einerseits ja aber andererseits ist es schon ne kleine ewigkeit kann mir ein leben ohne diesen Bauch garnimma vorstellen weil es solange dauerd gg..
Bin schon froh wenn ich meinen flachenbauch wieder habe...
Und beweglicher bin...

lg dani

26. Mai 2011 um 22:03

Hey
mir ging es auch so und nach der Geburt hab ich es bereut,es nicht genossen zu haben. Aber ich bin mir sicher,wäre ich wieder schwanger,würde ich wieder jammern

Ich hatte im Sommer total dicke Füße und passte nicht mehr in meine Schuhe. Dann wollt ich keine 10 Meter mehr gehen,weil ich immer erschöpft war und der dicke Bauch hat total gestört.

26. Mai 2011 um 23:43

Hi
Vorweg: hab NUR die Überschrift, sonst NICHTS gelesen!!!

Du hast jetzt schon keine Lust mehr?! Dann freu Dich mal auf die letzte Woche, die letzten paar Tage und auf die Tage NACH Termin -.-! Das ist schlimm!!

Gruß
Dia & Elias , der nicht raus will!

27. Mai 2011 um 5:44

Hey (:
Also erstmal dazu - ich fühle mich genauso!
Ich fühl mich wie ein dickes Walross & alles fällt mir total schwer .. Das aufstehen, Duschen, laufen, schlafen, liegen, essen usw. Wenn ich lange stehe/gehe, fühlen meine Füße sich an - als sind die platt (Wohl wahr, bei 20Kilo + gewicht. )

Vor kurzem lag ich im Krankenhaus, mit Gebärmutterhals verkürzung + Trichterbildung & vorzeitigen Wehen. Alles sah danach aus, dass meine Kleine bald kommt.
Lungenreife, wehenhemmer & bettruhe. Da hab ich zum ersten mal Panik bekommen & mir gedacht "Bitte, bleib drin!"
Hab tierische angst vor nem Frühchen - Es würde mir das Herz zerreißen, meine kleine nicht direkt bei mir haben zu können usw.

Ich habe auch keine Lust mehr - Aber ich schätze jeden Tag, wo meine kleine in mir wachsen kann.
Auch wenns schwer fällt. Ab nächste Woche Donnerstag DARF sie!

Bald haben wirs geschafft (:

LG - Nelly + Babygirl inside (36.SSW)

27. Mai 2011 um 9:35

Heyy
ja da müssen wir ledier alle durch süsse kann und will auch ned mehr und bin ja schon am ende musst durchhalen so ist es halt ich muss auch noch durchhalten und hoffe es geht schnell voran das ich mein kleinen habe
Drück dir die daumen und eine schöne ss wünsch ich dir süsse

Valentina+Prinz im Bauch
ET-3

27. Mai 2011 um 10:32
In Antwort auf tilly_11934793

Hey (:
Also erstmal dazu - ich fühle mich genauso!
Ich fühl mich wie ein dickes Walross & alles fällt mir total schwer .. Das aufstehen, Duschen, laufen, schlafen, liegen, essen usw. Wenn ich lange stehe/gehe, fühlen meine Füße sich an - als sind die platt (Wohl wahr, bei 20Kilo + gewicht. )

Vor kurzem lag ich im Krankenhaus, mit Gebärmutterhals verkürzung + Trichterbildung & vorzeitigen Wehen. Alles sah danach aus, dass meine Kleine bald kommt.
Lungenreife, wehenhemmer & bettruhe. Da hab ich zum ersten mal Panik bekommen & mir gedacht "Bitte, bleib drin!"
Hab tierische angst vor nem Frühchen - Es würde mir das Herz zerreißen, meine kleine nicht direkt bei mir haben zu können usw.

Ich habe auch keine Lust mehr - Aber ich schätze jeden Tag, wo meine kleine in mir wachsen kann.
Auch wenns schwer fällt. Ab nächste Woche Donnerstag DARF sie!

Bald haben wirs geschafft (:

LG - Nelly + Babygirl inside (36.SSW)

Hört sich schlimm an, hatte auch leichte vorwehen aber schon in der 21ssw sind aber irrgendwie in luft aufgegangen hatte seither kaum noch welche.. stimmt ja einerseits hast recht umso länger sie drinnen sind umso besser.. aber jetzt kommen noch die heißen monate pff..

27. Mai 2011 um 10:34

Vl hast du ja recht =), werd das mal probieren mit die kalten Fußbäder...
werd schaun das ich immer was kaltes bei mir habe

27. Mai 2011 um 10:35
In Antwort auf daphne_12923016

Heyy
ja da müssen wir ledier alle durch süsse kann und will auch ned mehr und bin ja schon am ende musst durchhalen so ist es halt ich muss auch noch durchhalten und hoffe es geht schnell voran das ich mein kleinen habe
Drück dir die daumen und eine schöne ss wünsch ich dir süsse

Valentina+Prinz im Bauch
ET-3

Ja ich hoffe dein kleiner mann lässt sich auch nicht mehr allzulange zeit ...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook