Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab montag 5 wochen countdown läuft wer noch???

Ab montag 5 wochen countdown läuft wer noch???

21. Juni 2013 um 20:22

Ab Montag noch 5 wochen bin schon soooo aufgeregt Wie schauts bei euch so aus??Was erledigt ihr noch um die zeit tot zu schlagen??

Lg Vanilly mit Hello Kitty 35ssw

Mehr lesen

21. Juni 2013 um 21:42

Abend
Bin jetzt 34+4
Ab Montag dann auch noch 5Wochen.voll aufregend oder?
Weiß garnicht was ich noch machen muss
KlinikTasche packen auf jeden Fall noch

Was machst du noch?

Jacky und Amy et-38

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2013 um 23:06

Jaaaaaa
Voll aufgeregt
Also ich brauch noch Babyphone .Klinik Tasche hab ich schon mal so bisl angefangen ..hab kleines Fach im schrank frei gemacht und dort schon paar sachen reingelegt
Baby zimmer steht schon muss bloss noch paar sachen waschen und zimmer bisl dekorieren
Ich machs voll langsam weil ich ständig denke hmm danach hast nix mehr und langweilst dich .....und auf der andere seite denkich mir ich muss Gas geben nicht das se früher kommt und du bisf nicht fertig hihi

6 wochen Mutterschutz ist verdammt lang
Woher kommst du denn??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 6:04

Morgen
Komme aus Berlin und du?
Sachen habe ich alle fertig gewaschen.Kinderzimmer kann ich leider noch nicht einrichten.den wir bauen Grad ein Haus und da kommt dann erst das Zimmer. Vorher wird sie bei uns im der Wohnung im StubenWagen schlafen aber für 1-2Monate nichts tragisch und dann geht's im September ins Haus.
Wann ist denn et?
Ich habe am 29.7.13
Wie geht's dir sonst? Probleme?

Jacky und Amy et -37

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 9:16

Guten morgen
Ja bei mir wirds auch so sein erst im Stubenwagen im schlafzimmer...
Ich hab am 28.7. EThihi
Ich komm aus oberbayern bin 26
Ist es auch dein erstes Kind?

@Beschwerden nö eigentlich nix schlimmes bloß standart geschwollene füsse rücken schmerzen aber erst jetzt die letzen 2 wochen. Sonst hatte ich wirklich traum schwangerschaft
Und bei dir????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 14:05

Hi
Ich bin 27Jahre und es ist auch unser erstes Kind.
Ich habe nur ab und zu rücken Probleme.Ischias usw.aber eigentlich ne Traum Schwangerschaft.
Kann mich echt nicht beklagen.
Wieviel hast schon zugenommen und wie groß ist dein BauchUmfang?
Wie vertreibst du dir zeit?

Jacky und Amy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 19:12

Hallooooo laavia
Jaaaa schließ duch an dann sind wir mehr

Ouuuuu Ischias ist gemein
Ich hab bis Sonntag noch gearbeitet da hat man Einfach gemerkt das zeit wird für Mutterschutz.Füsse dick rüken wehgetan
Bauchumfang hab ich garnicht gemessen hab bis jetzt 11 kilo zugenommen und mein Mann 15

Seit ihr beide Verheiratet?
Oooooh gott ich hab zur zeit so lust auf alles was mit kokos zu tun hat Raffaelo eis ist die Nr.1 im moment

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 19:48

Laavia
Erzähle mal von dir.wie alt und woher usw.


Dein Mann hat 15kg mit zugenommen? Oh je wie süß.meiner nicht. Was machst du beruflich?
Ich habe auch 11kg mehr. BauchUmfang ist jetzt bei 98cm.

Schönen abend euch beiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 20:51


Bin in der gastronomie im service
Jaja mein Schatz hat mehr zugenommen als ich hihi Bauch umfang muss ich mal gleich dann mal messen

Wie lang macht ihr den babypause??Ich weiss nicht ob ich 1 oder auf 2 jahre machen soll will ja schließlich nächstes jahr sommer 3 tage in der woche arbeiten bis ende oktober hmmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 23:55


Wir haben am 2.11.2012 geheiratet
Dann sind wir Hochzeitsreise nach Thailand ja und so am den 4.11. ist da WUNDER passiert hihi war zwar nicht geplant aber wir ware n trotzdem voll Happy
Also 2 Kind kommt erstmal die nächste 5 jahre nicht in frage Haben uns mit meinemMann egentlich geeignet das das erste so mit 30 kommt hihi war wohlnix Dann lassen wir und bei dem 2 richtig zeit.Mein Mann soll erstmal in ruhe seine Kariere machen und ich mach Mutti und dann werde ich ab nächstes jahr bisl was dazu verdienen.

Schade das wir so weit ausernander wohnen sonnst hätt ich gleich mal ein Kaffeeklatch vorgeschlagen

Kann in moment nicht schlafen das Bett ist so umbequem Da muss meine couch jetzt her halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 2:07


Meine Mama hatte mich mit 18 was ich persönlich viel zu früh finde.wir hatten uns gesagt so um die 30 ist heut zu tage normal und zack bum ist jetzt passiert

Was habt ihr für babyphone??Könnt ihr mir da was empfehlen?Es gibt so viel

Wie groß und schwer sind eure Mäuse??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 6:38

Morgen
Vanilly also ich bleibe ein jahr heim und gehe dann wieder vollzeit arbeiten.

Verheiratet sind wir noch nicht.das holen wir nach wenn die kleine laufen kann. Jetzt ist erstmal die kleine und das fast fertige Haus wichtig

Laavia schön das es bei euch trotz Arbeitslosigkeit läuft.wie macht ihr das ohne dem Staat0 auf der Tasche zuliegen?

Ein zweites Kind ist schön.wissen lassen uns dieses Option auch noch offen.
KlinikTasche muss ich echt auch noch machen

Was packt ihr rein?

Vanilly wir waren im Oktober in Teneriffa und da ist unser wunder entstanden.witzig oder? Davor das Jahr waren wir auch in Thailand
Ja schade das wir soweit auseinander wohnen

Also ich habe das Babyphone von Philipps avent was auch Licht und Musik macht
Meine Maus War jetzt am Mittwoch bei 34+2 48cm groß und ca.2100gr schwer.wird wohl eine lange schlanke laut Ärztin
Und eure Mäuse

Jacky und Amy et-37

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 7:26

Hey
darf ich bei euch mitschreiben?
Habe ab Montag noch genau 4 Wochen Und bin auch total aufgeregt.
Bei mir ist es das dritte. Ich habe schon zwei Jungs (9 und 4). Jetzt soll es ein Mädchen werden
Ich bin 31 und verheiratet (seit Mai 2009).

Habt ihr auch schon solche Senkwehen? Ich dachte letztens bei mir gehts los. Aber war falscher Alarm. So extrem kenn ich das von meine beiden Jungs nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 8:45

Hi und willkommen
Ne senkwehen habe ich noch nicht oder ich merke es einfach nicht.wie fühlen die sich an?
Woher kommst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 10:44

Laavia
Das ist natürlich super mit der Wohnung
Wow deine Maus War vor zwei Wochen schon so schwer wie meine diese Woche.nicht schlecht.bin mal gespannt was diese Woche bei dir raus kommt

Habe ja am 26.6. Anmeldung im Krankenhaus
Und da gibt es wieder neue Werte mal gucken wie weit wir auseinander sind dann

Die Sachen für mich brauche ich ja noch deswegen ist meine Tasche noch nicht gepackt.

Babyphone haben wir fürs Haus dann.in der Wohnung bräuchte ich es auch nicht

Wie gesagt senkwehen habe ich nicht oder merke es nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 10:48

36+5
Hallo!

Würde mich euch auch gerne anschließen, wenn ich darf!

ET ist bei mir der 16. Juli, wobei ich irgendwie glaube, dass der kleine Mann erst später raus will. Mal sehen!

Ich selbst bin 26, nicht verheiratet, aber in glücklicher Beziehung ohne bisherige Kinder. Komme aus Niederösterreich!

Am Freitag war ich schon im KH zur Anmeldung für die Geburt, alles soweit in Ordnung und das nächste Mal Arztbesuch bzw. KH-Termin hab ich erst zum ET! Irgendwie ist das komisch, so kurz vor der Geburt garnicht mehr kontrolliert zu werden!

Die Kliniktasche muss ich auch endlich packen! Irgendwie sträubt es mich davor, denn dann wird alles so ernst!

Liebe Grüße, Nala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 11:08


Im Urlaub ist man halt voll endspannt da gehts locker hihi

Also mein Arzt hat sich ja voll vermessen und hat uns brutal angst eingejagt er meinte das die kleine voll kleinen kopf hat also 3 wochen zürück.Und so hat er uns nach Hause gehen lassen Bin dann zur meiner Hebi die hat alle messungen nachgerechnet und meinte puh also endwieder hat der sich sowas von vermessen oder die kleine ist nach seiner messung erst zwischen der 26-27ssw Hatte am nächsten Tag anmeldung in Kh die haben nochmal ein schall gemacht obwohl sie bei der Anmeldung kein machen.Die haben meine verzweiflung und Angst gesehn Und was war NIX 42 cm und 1870gr zwar zartes kind aber alles ok zumGlück.Also mein Fa sieht mich nach der geburt nicht mehr Ja das war jetzt die letzte messung seit 7.6 woche drauf mein Fa hat dann nix mehr gemacht.Meinte ja dann kann man uns ja ein schall sparen ha ha ha in diesen sinne bis in 2 wochen grrrrr.Total uninteressiert daran das er uns wirklich angst gemacht hat....aaaach ja dann hat er mich in der 33ssw ein zuckertest verordnet viel zu spät
Wie ist es bei euch mir euren Fa???Wart ihr ganze zeit zufrieden??

Ich werde wahrscheinlich auch 1 jahr baby pause machen mal gucken

So heut werde ich mal das bettchen beziehen und baby sachen wieder mal durch schauen macht voll spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 11:37


Nala woher kommst du genau??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 12:27

Vanilly
Oh je du arme.was für ein blöder Arzt ist das denn. Das tut mir sehr leid das der so ist
Ich bin super zufrieden mit meiner Ärztin und die Macht immer einen Us auch jetzt wo ich alle zwei Wochen hin muss zum ctg.
Die Maße deiner Maus vom 7.6.13 sind doch super.alles gut.meine waren ja jetzt von dieser Woche
Mal gucken was die im Krankenhaus bei der Anmeldung messen

Ich habe Grad das BabyTageBuch weiter geschrieben

Nala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 12:29
In Antwort auf peyton_12313177

Vanilly
Oh je du arme.was für ein blöder Arzt ist das denn. Das tut mir sehr leid das der so ist
Ich bin super zufrieden mit meiner Ärztin und die Macht immer einen Us auch jetzt wo ich alle zwei Wochen hin muss zum ctg.
Die Maße deiner Maus vom 7.6.13 sind doch super.alles gut.meine waren ja jetzt von dieser Woche
Mal gucken was die im Krankenhaus bei der Anmeldung messen

Ich habe Grad das BabyTageBuch weiter geschrieben

Nala

Nala
Willkommen
Komisch das du mittendrin nicht mehr zum ctg musst.was das denn? eigenartig
Wieso glaubst dein kleiner kommt später?

Ja ja die KlinikTasche.mal gucken wann ich das mache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 12:38

.
Ich komme aus Wiener Neustadt!

Ja ist bei uns normal, dass man nur so wenige Kontrollen hat. Ich war überhaupt erst 1mal am ctg und das war bei der Anmeldung im kh.

Der Arzt bei der NFM damals meinte, dass der Termin eher später wäre. Außerdem hab ich noch überhaupt keine Anzeichen, dass es bald losgehen würde. `
Mal sehen, ein Löwe wäre auch toll, bin ich selbst auch. Mein armer Freund! :-P

Dein Arzt ist ja seltsam! Würde an deiner stelle auch wechseln! Meiner ist immer sehr ruhig und redet nicht viel, aber sonst nett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 13:02

Ich
komme aus dem Erzgebirge in Sachsen.

Kliniktasche ist schon fertig gepackt. Bei meinem großen ging es damals relativ fix und er kam 3 Wochen eher. Deswegen schon mal alles fertig gemacht.
Ich muss jede Woche zum ctg. Und in der Klinik war ich auch schon.
Die kleine wog letzten Dienstag 2900g.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 14:24

...
Bei der anmeldung in KH meinte die Hebi warum er das von mir verlangt 1 ist das zu spät und2. Gibts keine anzeichen und kein Grund Naja bevor ich schwanger wurde war ich total zufrieden mit ihm ab der 20 woche war er aufeinmal so komisch hat mich dran genommen zack zack es blieb keine Zeit für meine Fragen wie amlaufenden fließband So war ervorhin halt nicht...Meine freundin ist auch schwanger und auch bei ihm -auch unzufrieden Naja

Ich hab die ganze zeit so n druck gefühl und Angst das mir was fehlt füt die kleine..räum ständig auf weil ich das grfühl hab wenn sie früher kommt das überall sauber ist So Art panik ich weiss nicht das hab ich seit 2 wochen......sonnst jemand so n Gefühl??

Uj Jackie dann zieht ihr bald um Voll schön eigenes Haus.Aber der Umzug da beneide ich dich garnicht

@baby phone wahrscheinlich wirds von philips scd603 naja mal gucken.Gibt zu viel auswahl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 16:01

Vanilly
Ja kenne ich.mache auch immer sauber.lach
Aber habe auch das Gefühl etwas vergessen zu haben

Ja freue mich schon voll auf das Haus.wir werden im September ungefähr einziehen

Willst den Arzt so kurz vorher noch wechseln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 16:36

...
Ich wechsle erst nach der Geburt dann weil jetzt für die 5 wochen bleib ich noch da.

Laavia ich komm zu dir und mach dein haushalt mit hihi Hab so nen putz wahn und energie Hab heut noch die ganze Geburtstags Party für meine mami organieziert und so viel zum essen gemacht Mein Mann meint ich bin verrückt geworden hihi


Hmmmm Verschiedene Kuchen und Torten gibts seit der schwangerschaft hab ich brutal lust auf süsses

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 17:18

Ich
Kenne das habe auch Hummeln im arsch und bin nur am machen und tun.
Kuchen oh ja den mag ich auch Grad sehr

Arzt würde ich auch erst danach wechseln und nicht so kurz davor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 5:32

Guten morgen
Wie ich lese habt ihr alle den sogenannten Nestbautrieb Ich bin auch nur am saubermachen und vorbereiten.

Habt ihr wirklich noch keine Senkwehen?
Bei mir ist das so schlimm, dass ich letztens dachte es geht los.
Ich hab auch einen totalen Druck nach unten und so ein Stechen in der Scheide.
Kennt ihr das auch?
Vielleicht liegts auch daran, dass es das dritte Kind ist. Mmmm.

So heute ist wieder FA-Termin. Mal gucken was der sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 7:24

36+6
Guten Morgen!

Könnt ihr auch nur so schlecht schlafen?
Manchmal schlafe ich bis 11, manchmal wieder nur bis 6 Uhr
Und vor 1 in der Nacht sowieso nicht.

Ja, aufräumen tu ich auch ganz gern grad, aber noch lieber stöber ich einfach in den Babysachen herum. Räume sie mal hierhin, mal dahin, dann werden sie doch wieder umgestapelt...

Senkwehen hab ich glaub ich noch nicht. Manchmal, wenn ich viel zu Fuß unterwegs bin, zieht es nach unten hin und sticht schon mal, aber ich glaub nicht, dass das Wehen sein sollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 8:53

Guten morgen mädls
@ Senkwehnen hmmm ja dieses unangenehme stechen hab ich auch dann wird mein Bauch steinhart und bekomme scbmerzen von Nieren bis unterleib.Ist jetzt sowas senkwehnen?? So ich fahre jetzt dann um Hausarzt bon gespannt was der zuckertest sagt

Das wetter ist bei uns naja 15grad also jupiiiiii und servus geschwollene Füsse Diese Hitzen brauchen wir werdende Mamis nicht erst ab August wieder

Wie schauts aus mit stillen bei euch stillt ihr alle???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 8:59

36 0
Hab das iwie verpasst. Ist das eure erste Geburt oder wer von euch hat schon Kinder?

Laavia, ich habe auch Angst, allerdings mehr oder weniger durch meine gesundheitliche Vorgeschichte.

Schlafen kann ich auch nicht besonders gut. Geh manchmal schon um 9 abends ins Bett. Und bin früh trotzdem wie gerädert, weil ich gefühlte 50 mal auf bin und mich von einer Seite auf die andere schlepp.

Naja ist ja nicht mehr lang, dann halten wir unsere Mäuse im Arm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 9:24

Morgen
Worship wenn das zu den senkwehen gehört habe ich welche. Ich habe beim laufen Druck nach unten und auch dieses stechen aber keine schmerzen

Nala ich schlafe auch mal gut und mal schlecht jetzt in den letzten Wochen

Laavia oh je du arme.hast trotzdem gegessen? damit dein Kreislauf besser wird? Ist wichtig Maus
Melde dich nachdem Arzt ok

Habe auch nichts dagegen wenn die Maus bald kommt

Vanilly melde dich nachdem Arzt ok?
Ich will auf jeden Fall stillen wenn es klappt und du

Ist übrigens meine erste Geburt und somit das erste Kind

Jacky und Amy et -35

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 14:06

So
komme gerade vom FA zurück.
Alles i.o. Baby liegt immer noch in SL
Kann also los gehen
FA meinte, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird.
Ich lass mich überraschen. Aber zwei Wochen sollte es schon noch drin bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 14:32

Huhu..bin erst am Freitag 35.Woche!!!
Darf Ich hier trotzdem mit schreiben?

Ist meine 1.SS!
Kann es auch kaum noch abwarten bis wir endlich unseren kleinen Mann im Arm halten!

Huhu Jackie-Maus!!!

Also Schlafen ist sehr unterschiedlich...
mal weiß Ich nicht wie Ich liegen soll,werde oft wach & muß zum Klo!
Dann gibt es Nächte wo Ich nur 1x wach werde & sofort wieder einschlafe!
Mich nervt das jetzt alles so anstrengend wird!
Zu dem stresst mein Rücken so langsam jeden Tag!
Ansonsten alles gut!
Hab morgen Termin wegen CTG!

Wünsche allen einen tollen Tag!
Lg Sandra*Leon 33 +3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 15:32


Halloooo
Also zucker test alles gut dafür ist jetzt mein auto kaput supppeeeeeeer radlager kaput 500 kann man rechnen Na kann ja nicht besser laufen
Vor lauter sauer sein hab ich sodbrennen bekommen zerfix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 18:21

Laavia
Das klingt aber nicht gut. Ich würde dort erstmal anrufen unf denen das erklären. Vielleicht bekommst du gleich einen Termin.
Das hört sich echt nicht schön an. Ich wünsch dir das Beste. Wird schon gut gehen.

Vanilly, jetzt noch das Auto kaputt? Toll... kann man jetzt nicht gerade gebrauchen.

Me, ich komm iwie zu nichts mehr. Ich mach immer nur phasenweise was im Haushalt. Wenn ich wische oder Wäsche aufhänge dann muss ich mich erstmal hinsetzen. Furchtbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 19:52

Laavia
Ab ins KH wenns ein gutes KH ist verstehen sie deine sorge!!!!!!Ich hatte ja auch so was in der art bloss es war fehlalarm von mein dämlichen Fa. Fahr hin und die sollen alles ausmessen und wenn die Faxen machen würd ich ne richtige scene machen.Ich meine wenn dein Baby unterversorg ist müsssen die mal gleich was machen Vieleicht gehts dir deswegen so schlecht.Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist!!!!Melde dich dann was rausgekommen ist Ouuuu man

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 19:56

Oh oh....
Laavia,das klingt nicht gut!
Würde an Deiner Stelle auch schnellst möglich ins KH fahren...150 Gramm Zunahme in 2 Wochen ist echt wenig & zuwenig Fruchtwasser ist auch mist!

Lieber 1x zu viel als 1x zu wenig unternehmen,oder?
Drück Dir die Daumen das alles nicht so arg schlimm ist wie vermutet & Dir gut geholfen werden kann!
Drück Dich!!!

@ Vanilly:
Na super....irgend was is ja immer,ne?

@ Worship:
Kenne Ich gut!
Hatte gestern ne Großabwasch- hat 40 min.gedauert,nach 20 min.mußte Ich ne Pause ein legen!
Fegen & Fußboden wischen- danach bin Ich Platt!

Echt nicht mehr normal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 20:50

PechMarie
Hallo und willkommen süße

Vanilly oh je was los mit dem Auto?

LaaviA du arme.hoffe ihr seit schon im Krankenhaus? Bitte melde dich sofort danach ok? Daumen sind gedrückt

Tja wir sind halt nicht mehr so belastbar beim sauber machen und auch generell Mädels.

Jacky und Amy et -35

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 21:46


Laavia gott sei dank puh du arme!!!Fa sind idioten ehrlich denn würd ich ein liedchen singen !!!!

Ja mit dem auto ist ja wieder mal spitze es kann einfach nicht was kleines kaput sein sondern gleichmal so......

Und sodbrennen hab ich auch noch spiiiitzeeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 22:14

Laavia
Gott sei dank Maus.schlafe Schöne

Vanilly hast oft Sodbrennen? Ich Gott sei dank nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 22:42


@Sodbrennen hab ich insgesamt so 3 mal gehabt ganze ss aber richtig heftig erst heute und den ganzen tag Ich hab kartoffel saft daheim der hilft immer außer heute
Naja ist halt nicht unser tag heut Die kleine dreht sichund drückt als würds se rauspringen wollen Das wird ne Nacht

Also mit dem stillen ich hab da schon probleme gehabt bevor ich schwanger wurde .Ich konnte es mir nie vorstellen....und jetzt noch weniger Voll schlimm ich werde es probieren denk ich mal.....aber hmmm fühl mich deswegen voll schlecht.Aber gibt viele die nicht stillen können und die kinder sind auch groß und gesund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 23:48

Vanilly
Bei mir hilft wenn ich ganz selten mal Sodbrennen habe Rennie.
Wegen dem stillen.mache dich nicht fertig.wenn es komisch für dich ist dann lass es.du sollst dich doch dabei wohl fühlen. Andere haben es auch ohne geschafft also entspanne dich.das ist keine Pflicht Maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2013 um 0:18


Ja wegen stillen war ich kurzzeitig echt fertig weil ich mit dachte ich bin echt schlechte mama ich sollte an das kind denken und nicht an mich Mitlerweile denk ich mir wenns mir unangenehm ist spürt das kind auch und dann klappt es eh nicht.....
Naja mein Mann versteht mich halt eben nicht weshalb warum..... Naja wie gesagt ich lass mich überraschen

So wer kann auch nicht schlafen??Ich hab so komisches gefühl Morgen pack ich mal die kliniktasche komplet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2013 um 5:38

Ach süße
Bitte mache dir keinen Kopf darum.du bist deswegen keine schlechte Mutter.wenn du dich verkrampft dabei kappt es eh nicht wie du schon sagst.also gehe es locker an.dein mann weiß doch garnicht wie es ist.es sollte deine Entscheidung unterstützen.Bitte mache dich nicht fertig deswegen.das ist okay wenn du es nicht willst.
Vielleicht empfinden andere von uns es auch als unangenehm und wollen es auf einmal nicht mehr.wer weiß das schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2013 um 7:58

Guten morgen
zum Thema stillen,

Also ich habe beide Kinder voll gestillt und will es unbedingt wieder tun
Das ist so herrlich. Erstens kannst du überall hin, ohne dass du ständig an Milchpulver und abgekochtes warmes Wasser denken musst und zweitens ist es ein herrliches Gefühl.
Bei meinem Kleinen hab ich mal zwischendurch die Flasche geben müssen weil ich mal auf Schulung musste.Ich fand das echt total anstrengend. Wenn die Kleinen Hunger haben da kennen die nichts Also muss sofort die Flasche her. Beim Stillen bist du halt gleich bereit (alles frisch und die beste Temperatur)

Naja wie gesagt das muss jeder für sich entscheiden. Ne Bekannte von mir stillt auch nicht, weil sie aber ihre Freiheiten haben will. Also sie gibt ihr Kind (jetzt 4Monate) 3 mal in der Woche ab und am WE muss der Papa ran. Naja da brauch ich auch kein Kind aber das müssen die wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2013 um 11:57


Hallooooo Mamis
Also mein account geht nicht mehr anmelden keine ahnung ich bin jetzt Vanilly111

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2013 um 12:26



Ich weiss nicht was da los war beim anmelden

Wie gehts dir den Laavia???Alles gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2013 um 13:13


Ich weiss Laavia ich war mach den 2 wochen warterei auf den ultraschall sowas von psychisch am ende....und dann sagen die ja ne wir machen kein.Ich bin echt zamgebrochen!Die wissen garnicht was sie da anstellen die scheiss Ärzte !!!!Wenn ich da wieder drüber nachdenke bekomme ich gänzehaut
Und ich freu mich richtig für dich das alles supi ist!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2013 um 13:37

...
Das glaub ich dir
Was ist eigentlich so ne Geburtsplanung???
Ich hab am Donnerstag Fa termin da bin ich gespannt was der mir für müll erzählt
Naja nimmer lang dann haben wir unsere kleine Schätze in den Arm
Ouuuuuu die 5 wochen ziehen sich ganz schön Hab alles fertig ich weiss nicht was ich mit der zeit anfangen soll Fürn Buch bin ich zu hibbelig,schlafen geht eh nicht,Backen könnte ich mal probieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2013 um 15:07


Also sowas gibts hier garnicht das man plant wie mans kind bekommt.Oder gibts aber ka Also ich würde sowas garnicht wollen ich lass es auf mich zukommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram