Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab heute 42. SSW!!!!!!

Ab heute 42. SSW!!!!!!

17. Oktober 2005 um 7:06

Hallöchen!!!
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll!!!!Ich dreh bald durch, wenn sich die Kleine nicht endlich auf den Weg macht!!!!

Habe echt auch ein bißchen Angst vor der Einleitung!!
Schlafen kann ich auch fast gar nicht mehr, weil ich immer denke vielleicht geht es ja los!!!!Habe schon ganz dolle Augenringe

Ich glaube, ich werde meinen Mann heute los schicken in die Apotheke um mir dieses Rizinusöl zu besorgen-wollte ich eigentlich nicht!!!
Aber erstmal werde ich abwarten,was meine FÄ heute sagt!!!

Ich maaaag nicht mehr!!!!!!!!!

Gehts jemanden genauso wie mir-wobei ich denke das ich die einzige auf dieser Welt bin die soooooooo lange schwanger ist !!!!!!

LG Betty & Lou-Ann inside-die sich anscheinend pudelwohl in meinem Bauch fühlt und immer noch sooo superaktiv ist!!!!

Mehr lesen

17. Oktober 2005 um 7:17

Ich hoffe...
...das, wenn sie nach dem MuMu schaut, der sich schon etwas mehr geöffnet hat und dann wollte sie glaub ich nach dem Fruchtwasser schauen und der Plazenta.
Und wenn dann noch alles O.K. ist muß ich Mittwoch wieder hin und dann wird ein Termin zur Einleitung gemacht mit dem KH.
Meine Hebi meinte, wenn alles soweit in Ordnung ist, wird erst nach 14!!!! Tagen eingeleitet!!!

Das halte ich nicht mehr aus-noch eine ganze Woche warten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2005 um 8:07

Ich war
bei meine tochter auch 14 tage drüber und sie wolte nicht raus dann mussten wehen eingeleitet werden ich kann verstehen wen du da etwas angst hast bei mein sohn wolten sie mich auch drinne behalten habe ich aber nein gesagt und bin auf einige verantwortung nach hause gegangen und in der nacht ging es alleine los ich habe den im krankenhaus nur 3 stunden gebraucht bis er da war und das fand ich gar nicht schlimm er war ein dicker brocken von 3960 kg und in märz krige ich mein 3 ich hoffe es wirt wie bei mein sohn die geburt.
Ich drücke dir mal die daummen das du es bald geschafft hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest