Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab heute 40.ssw.hilfe,alles tut weh

Ab heute 40.ssw.hilfe,alles tut weh

21. November 2007 um 20:19 Letzte Antwort: 21. November 2007 um 20:50

hallo,ich bin ab heute in der 40.ssw.mein et soll der nächste mittwoch sein.ich bin 38 und mit meiner 2. tochter schwanger.die grosse wird im dez 8.
ich war heute nochmal in der stadt,jetzt tut mir alles weh,ich habe das gefühl,mein beckenboden fetzt auseinander.ausserdem habe ich 15 kilo zugenommen,grrh!!!!
ich habe wasser in den beinen,und im po??????
und bin total am a.....,würde auf der einen seite gerne SOFORT!!!! entbinden,habe auf der anderen seite schiß,weil ich ja leider weiss,wie eine geburt ist.....
bitte um aufmunterung,wer ist auch am ende der ss?wer kommt vielleicht aus dem raum wiesbaden?viele liebe grüsse sandra

Mehr lesen

21. November 2007 um 20:50

Willkommwn im club
also mir gehts auch nicht anders,es zieht drückt überall. achja und ich komme aus ffm ganz in der nähe von wiesbaden

lg serap 40+1ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook