Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab Es+ ? wieviel habt ihr getestet und was waren eure Anzeichen ???

Ab Es+ ? wieviel habt ihr getestet und was waren eure Anzeichen ???

15. Mai 2012 um 16:13

würde mich mal interessieren,.
Bei meiner Schwangerschaft war es Es+7 und nur weil ich Fisch gleich in der früh wollte und Waffeln mit einem Kaffee und meine Nippel haben weh getan. Aber der war so leicht positiv das man das nur mit Fantasie erkennen konnte

so wie war das bei euch
LG Americus31

Mehr lesen

15. Mai 2012 um 16:38


Ich war ein sstest junkie

Es /7 negativ
Es/8 negativ
Es/9 negativ
Es/10negativ
Es/11 positiv mit Morgenurin ,aber ganz schwach.

Anzeichen hatte ich nur ein Blähbauch ab es/7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 17:32


ES+8 negativ
ES+9 negativ
ES+10 Morgenurin gaaaaanz leicht positiv
ES+10 abends (anderer SS Test) sichtbar positiv
ES+11 CB digital SCHWANGER 1-2

Anzeichen ab ES+10 abends Mutterbänder ziehen und ab ES+11 extreme Brustschmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 17:45

.
1.ss es 10 positiv mit clearblue! Anzeichen am gleichen tag heulattacken und brustschmerzen!
2.ss es 11 positiv mit clearblue!
Keine anzeichen bis zur 7.ssw ! Mein damals 2jähriger sohn sagte urplötzlich "mama hat ein baby im bauch" darauf dann der test
3.ss: extremes ziehen im bauch ab es 12 ein tag später positiv mit clearblue
Mein glückstest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 19:58


Bei ES+11 leicht positiv und am nächsten Tag nochmal 2 Stück hinterher, weil ichs nicht glauben konnte

Ab der 6. Woche hat die Übelkeit angefangen und ist bis jetzt geblieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 15:27
In Antwort auf sofija_12133698


Ich war ein sstest junkie

Es /7 negativ
Es/8 negativ
Es/9 negativ
Es/10negativ
Es/11 positiv mit Morgenurin ,aber ganz schwach.

Anzeichen hatte ich nur ein Blähbauch ab es/7

Willkommen im
Club ich war auch total süchtig danach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 15:28

Hehehe
schon komisch, oder ?
da wartet man auf einen zweiten Strich, dann ist er da, dann glaub man das nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 15:37


ES+7 Negativ mit Onestep
ES+13 dann onestep leicht positiv
ES+13 Clearblue Digital "Schwanger 2-3"
ES+14 Testamed dick positiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 15:37
In Antwort auf eleri_12653388


ES+7 Negativ mit Onestep
ES+13 dann onestep leicht positiv
ES+13 Clearblue Digital "Schwanger 2-3"
ES+14 Testamed dick positiv

Ahcso...
anzeichen hatte ich:

ziehen in den brüsten und momentan hab ich ganz empfindliche und schmerzhafte Brustwarzen und ich bin so müde wie noch nie in meinem Leben zuvor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 14:02

Boa
Hi erst mal

Bin jetzt Es+8 ungefähr und hab ganzen Tg UL-Schmerzen und ab heut so leichte Empfindliche Brust. Glaub das es Einbildung ist. UNd einen Blähbauch hab ich auch. Meine Mens müsste in 9 Tagen kommen. Test ist noch zu früh oder ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 14:51

Lebt
hier noch jemand??

Bin Es+3/4 und hab schon Brustschmerzen bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 16:07

Echt
Welche SS Woche bist du jetzt. Hab jetzt schon Blähungen und Brustschmerzern wenn ich die anfasse sonst so hab ich nie Brustschmerzen und so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 16:40


ES + 10 one step gaaaaanz leicht positiv
ES + 11 one step gaaanz leicht positiv
ES + 12 one step gaanz leicht positit
ES + 13 one step zweite strich schon deutlich
ES + 14 one step fetter zweiter strich
ES + 15 Cyclotest gut sichtbare zweite Linie

gespürt bei ES + 8 anhand von leichtem Brust spannen und ständig müde
seit ES + 12 immer wieder UL ziehen und ziepen und Rücken schmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 8:21


Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 8:22

Suri
Echt. Ich weis nicht aber ich hab jetzt schon voll Brusschmerzen und heute mehr + UL
ZIehen bei Es+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 9:44

@Wüstenblume
Hast du denn Frühtests da? Musst dich leider noch etwas gedulden und ab ES+10 sollte der Test etwas anzeigen können. Aber wenn es aushälst, solltest du bis NMT warten, ist wesentlich sicherer.
Bin jetzt erst drüber und einigermaßen guter Dinge, das mein Würmchen bleibt. Vorher war ich noch so ängstlich, das es mit der Mens beendet wird. Oft kommt es doch vor, dass eine SS unbemerkt mit der Mens wieder verschwindet. Und das war das erste mal in meinem Leben, das ich mit Frühtests vor NMT getestet hab. Und auch nur, weil ich die One Step hier rum liegen hatte.
Aber bei ES+6 wären die Anzeichen noch nicht so deutlich. Das entwickelt sich ja eigentlich meist erst noch.

Könnte es vielleicht auch PMS bei dir sein?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 10:20
In Antwort auf suri313

@Wüstenblume
Hast du denn Frühtests da? Musst dich leider noch etwas gedulden und ab ES+10 sollte der Test etwas anzeigen können. Aber wenn es aushälst, solltest du bis NMT warten, ist wesentlich sicherer.
Bin jetzt erst drüber und einigermaßen guter Dinge, das mein Würmchen bleibt. Vorher war ich noch so ängstlich, das es mit der Mens beendet wird. Oft kommt es doch vor, dass eine SS unbemerkt mit der Mens wieder verschwindet. Und das war das erste mal in meinem Leben, das ich mit Frühtests vor NMT getestet hab. Und auch nur, weil ich die One Step hier rum liegen hatte.
Aber bei ES+6 wären die Anzeichen noch nicht so deutlich. Das entwickelt sich ja eigentlich meist erst noch.

Könnte es vielleicht auch PMS bei dir sein?

LG

Ja
das weis ich nee ich werde auf jeden Fall bis NMT warten da ich jetzt in den Urlaub fahre und ich 1 Woche drüber sein werde wenn ich zurück komm und da dann Testen. Wenn die nicht kommen sollte die rote Pest. Ja ich kenn das hör ich sehr oft das es beendet wird mit der Mens.
Ne PMS hab ich nicht da ich sollche Symtome nie hab nur in diesem Zyklus. Hab nie UL-Zioehen nie Brustschmerzen oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest