Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab ES + 7 pms mit ausbleiben der Mens auch plötzlich pms weg?

Ab ES + 7 pms mit ausbleiben der Mens auch plötzlich pms weg?

3. Januar 2018 um 11:26 Letzte Antwort: 4. Januar 2018 um 22:55

Hallo ihr,

wer kennt das nicht pms und dann die deutung als vorbote der Mens?

jetzt mal anders ich hatte ab es+7 pms brust tat weh und hin und wieder leicht sd nun an nmt hat das schon  abgenommen heute an nmt+1 Ist so gut wie gar kein  pms mehr da meine Tempi ist noch bei 37 normal kommt die mens immer sehr pünktlich.

hat da jemand Erfahrung pms plötzlich mitten im Zyklus weg überfällig und dann doch schwanger?


Ich will nicht gleich ein test machen und wäre euch dankbar für Antworten wie ihr das ggf erlebt habt.

Mehr lesen

3. Januar 2018 um 12:35

Ich will keine Antwort ob ich schwanger bin bitte richtig lesen das mir das keiner vorher sagen kann ist mir bewusst 

Ich wollte wissen wie es bei anderen war.

Und ob es vielleicht jemand so erlebt hat wie beschrieben. 

Ich will keine Ratschläge oder Vermutungen ob ich schwanger bin oder nicht trotzdem danke für die Antwort aber das weiss ich selbst auch 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2018 um 13:07

Nein ich hätte bei allen 4 Kindern Pms, ziehen im Unterleib, Brustziehen und immer die Befürchtung meine Mens kommt gleich, und bei Nummer 4 war ich sogar der Meinung ich hätte gar keinen Eisprung gehabt, da die Ovus nichts anzeigten und ich auch kaum Zerwixschleim hatte, jetzt ist er 15 Monate alt und macht seinen Mittagsschlaf
Liebe Grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2018 um 13:37

Hättest du durchgehend pms oder haben die mit der Zeit nachgelassen oder sind vielleicht weniger geworden und dann wieder mehr ?
sry ich Löcher dich hier total 

Ich finde es nur mega interessant ovus negativ trotzdem einen ES da sieht man mal das das alles nicht zu 100% sicher ist 😉  

vielen Dank für deine Erfahrung 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2018 um 20:01
In Antwort auf sabrina8439

Hättest du durchgehend pms oder haben die mit der Zeit nachgelassen oder sind vielleicht weniger geworden und dann wieder mehr ?
sry ich Löcher dich hier total 

Ich finde es nur mega interessant ovus negativ trotzdem einen ES da sieht man mal das das alles nicht zu 100% sicher ist 😉  

vielen Dank für deine Erfahrung 

Nein sie waren ganz normal, aber ich war Mega launisch und immer total schnell auf 180 und irgendwann sagte mein Mann „ boa du benimmst dich so als ob du Schwanger bist“ so war es dann auch aber vom Gefühl war es ha genau wie vor der Periode und durchgehend
denn Test habe ich dann bei ZT 42 gemacht, fett Positiv  und fing vor Freude an zu heulen, da ich damit überhaupt nicht gerechnet habe. 
Liebe Grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2018 um 20:05

Achso, im Nachhinein hat sich herausgestellt, das neu Eisprung schon am 8. zyklutag gewesen sein muß, da da Baby  in den ersten 12 Wochen immer eine Woche weiter war als der Durchschnitt , somit war ich mit den Ovus zu spät und deswegen hatte ich angekommen keinen ES zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2018 um 11:55

Rainbow das eine hat mit dem anderen allerdings nichts zu tun deswegen hab ich hier auch eine neue Diskusion eröffnet 

mir ging es hier asschliesslich um erfahrungswerte anderer also anderes Thema 

trotzdem danke fürs Glück wünschen es wird schon alles zur richtigen Zeit kommen 

Für weitere Erfahrungen bin ich auch dankbar und Rainbow wenn du dazu was beitragen kannst sehr gerne ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2018 um 22:55

Oh man du verstehst einfach nicht worum es mir geht merk ich gerade 

Das ist nicht weiter schlimm man muss nicht alles verstehen 

such dir ein aderes Angriffsziel deine Beiträge halte ich hier für überflüssig 

Es geht weder ums interpretieren spekulieren noch sollen mir andere Erfahrungen helfen aber es interessiert mich halt ganz simpel wenn es dich nicht interessiert dann such dir ein Thread wo du dich sinnvoll eingliedern kannst 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook