Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab der wie vielten woche kann man eine fehlgeburt haben

Ab der wie vielten woche kann man eine fehlgeburt haben

19. November 2008 um 11:08

hallo ich habe mal eine frage und zwar ab der wie vielten woche kann man eine fehlgeburt haben und wie merkt man das zb wenn das in den ersten 3 bis 4 wochen passiert.....?

das müsste dann eig das selbe sein wie wenn man normal die tage hat oder weil man kann das kind ja noch nicht genau erkennen ..oder es ist noch nichts da

ich hoffe ihr versthet was ich meine

Mehr lesen

19. November 2008 um 13:44

Hallo
Also bei mir war das so, ich hatte jetzt schon zweimal gleich in der 5. Woche einen Abgang das heisst der Schwangerschaftstest war positiv und danach ziemlich gleich kam die Regel, es geht dann ganz normal mit der Regel ab, allerdings ist die Regel normalerweise etwas stärker, mit etwas stärkeren Bauchschmerzen und es kann länger dauern. Bei mir so ca. 1-2 Tage länger. Ich wusste immer gleich ob ich schwanger bin oder nicht, da bei mir die Regel immer am selben Tag zur selben Uhrzeit kam. Nein das Kind kann man da überhaupt noch nicht erkennen, es ist ja eigentlich in dem Stadium nur eine Zelle.
Jetzt bin ich in der 11. Woche und habe eine FG, das heisst allerdings wenn das Kind nicht von alleine abgeht wie bei mir, braucht man eine Ausschabung, diese habe ich diesen Freitag. Sei froh wenn es bei Dir nicht so weit kommt. So was passiert leider ständig, auch wenn es kein Trost ist, Du bist nicht alleine. VLG Angie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club