Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab der 3SSw schon Übelkeit?

Ab der 3SSw schon Übelkeit?

20. Oktober 2009 um 17:52

Hallo also ich habe schon einen Sohn aber bei ihm war das alles etwas später so um die 8Woche das ich etwas gemerkt habe.

Jetzt ist es so das ich noch keinen Test machen kann erst nächste Woche Dienstag, aber trotz allem ist mir heute immer wieder Übel und habe ein Bauch ziehen wie ales wenn ich meine Tage bekommen würde.

Kann das denn schon in so einem frühen Stadium sein?

Danke

LG
Stefi und Lean17Monate

Mehr lesen

20. Oktober 2009 um 18:37

Hey
Hmm also ich hatte das auch schon in der 1-2 ssw das ich dem arzt vom gefühl und von dem was mein körper mir sagte dem arzt schon bevor der test posetiv war ihm sagen das ich woll annheme schwanger zusein dencke schon das es möglich wäre jeder körper ist ja anders aber drück dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 18:55
In Antwort auf africa_12176759

Hey
Hmm also ich hatte das auch schon in der 1-2 ssw das ich dem arzt vom gefühl und von dem was mein körper mir sagte dem arzt schon bevor der test posetiv war ihm sagen das ich woll annheme schwanger zusein dencke schon das es möglich wäre jeder körper ist ja anders aber drück dir die daumen

Jaaa
klar kann das sein.... der Körper stellt sich um in meiner ersten SS hatte ich auch nichts überhaupt nichts und jetzt alles von Übelkeit bis blähungen es ist jede SS anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 21:44

Übelkeit
hatte ich bereits 6 Tage nach dem Eisprung. Und das ist meine erste Schwangerschaft.
Grüße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club