Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab der 38 ssw sollte man sich schonmal langsam drauf einstellen das es los gehen kan oder?

Ab der 38 ssw sollte man sich schonmal langsam drauf einstellen das es los gehen kan oder?

28. September 2010 um 18:39

lese hier ziemlich oft das die kleinen schon 2 oder 1 woche vor dem ET gekommen sind..
oder auch mal das sie erst tage nach dem ET gekommen sind..
beides ist ja möglich..
aber so ab der 38 ssw sollte man sich schonmal auf die geburt einstellen oder nicht ????


33 SSW

Mehr lesen

28. September 2010 um 18:48

Jap
Also am besten schon mal die Kliniktasche packen und vorkochen und eingefrieren und sich darum kümmern, wer in der ersten zeit zu runterstützung da ist.
Am besten auch schon mal alle Anträge mit Kindergeld, ect ausfüllen und dann sobald die geburtsurkunde da ist, abschicken-die Ämter brauchen ewig!

Liebe Grüße und alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 20:49

Jaja
Ich kanns auch schon kaum mehr aushalten
Aber meine Ärztin meinte auch so 2 wochen vorher und nachher wären normal. Also heißt es weiter warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 20:53

Hey
meine Hebamme meinte zu mir mal, die letzten 4 Wochen zählen nicht mehr wirklich zur Schwangerschaft sondern schon mehr zur Geburt
Alles Gute, hoffe Bauchkrümel lässt dich (und alle anderen) nicht so lange warten, mein 2. hat mich 9 Tage warten lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 21:00

Hey
bei meiner ersten ss kamm mein kleiner 10 tage früher !
bin mal gespannt wie es diesmal ist
lg nicki 23ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper