Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / AAHH ich werd noch verrückt. Brauch mal eure hilfe (toxo)

AAHH ich werd noch verrückt. Brauch mal eure hilfe (toxo)

1. März 2010 um 14:59

hallo zusammen,

hatte vorhin schon mal was zu toxo gepostet

hab dazu aber nun noch eine frage und finde nicht wirklich was im internet

ich bin toxo positiv. die arzthelferin am telefon meinte ich dürfte nun alles essen.

Hier habe ich gelesen, dass das nicht der fall ist. WIESO und WARUM?

hab versucht was im i-net zu finden. nichts..

könnt ihr mir bitte noch mal helfen. DAnke

LG Nicole mit hannah fleur und tweety

Mehr lesen

1. März 2010 um 15:22

Hallo
bin auch toxo positiv und mein Artz hat auch gesagt ich kann alles essen, rohes fleisch und so habe auch eine katze und artz hat gemeint es besteht kein Gefahr für mich noch mal an toxo zu erkranken. Wenn das alles so nicht wäre hätte er bestimmt so was nicht gesagt. Aber im Internet liest man schon was anderea dazu mach mir auch schon sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 15:29

Da hab ich direkt eine Frage
kann man in der SS Frischkäse essen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club