Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Aaahhh ich beneide euch so

Aaahhh ich beneide euch so

31. Juli 2010 um 21:31 Letzte Antwort: 31. Juli 2010 um 21:58

ich weiss, das ist total sinnlos aber ich muss es mal loswerden: ich vermisse meine schwangerschaft so! immer wenn ich hier mitlese werd ich so neidisch auf euch noch vor gerade mal 16 tagen wollte ich unbedingt das der bauch weg ist und jetzt ist mein kleiner 15 tage alt und ich vermisse den bauch ich denk so gern an die kugelzeit zurück, aber vielleicht auch weil es evtl. mein letztes kind ist da mein freund kein 3. mehr will ich hoffe das sind nur die hormone und bald kann ich wieder glücklich sein mich nicht mit riesen kugel zu quälen wünsch euch noch ne wuuuuunderschöne, komplikationsfreie SS und ne tolle geburt. und keine doofen hormone die euch 2 wochen nach der geburt wieder auf schwangere neidisch machen
lg und sorry für den sinnlosfred
chaos+lara, 23 monate & liam, 15 tage

Mehr lesen

31. Juli 2010 um 21:58


oh ja ich vermisse meine ss auch...
ich liebe meinen kleinen zwar über alles,
ich bin auch froh ihn zu haben, aber
es ist auch komisch nicht mehr
schwanger zu sein.

lg, leni+jarik maarten 6 wochen+1 tag

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen