Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / aaaauuuaaaaa

aaaauuuaaaaa

1. Oktober 2012 um 21:40 Letzte Antwort: 2. Oktober 2012 um 8:29

Oh man ich weiss nicht woher das kommt,
Ich hab zwischendurch so ein stechenden Schmerz vom Schambein zum Iberschenkel. Ist so wie ein Stromschlag oder so
Klemmt mir der kleine etwas ein?
Oder was könnte das noch sein?

Lg alyssa & wonder 22ssw

Mehr lesen

1. Oktober 2012 um 21:41

...
Oberschenkel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2012 um 22:05

Hallo allysa
Die gleichen Schmerzen habe ich auch und mittlerweile sehr stark obwohl ich erst in der 28 SSW bin.

Der Schmerz ist genau zwischen dem Oberschenkel ( inneren Seite) und der Scheide..

Habe die schmerzen meinem FA berichtet und auch er meinte viel kann man dagegen nicht machen und wenn die Schmerzen wirklich nicht mehr zum aushalten sind dann halt ein Dafalgan.

Bald haben wir es geschafft

Liebs Grüessli

Lilyfee mit Prinzessin (3j) und Prinz 28 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2012 um 22:23

Sandmansfrauchen@
Wehen?

Es kommt und geht auch wenn ich nix mache.
Wie ein kurzer, aber starker stromschlag für 1-2 sekunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2012 um 22:24

Lilyfee@
Aber auch so kurz?
Oder hält er bei dir an?

Es grüessli retour

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2012 um 22:30

Hey,
hast du die Schmerzen auf beiden Seiten??
Ich habe naemlich genau das Gleiche (so ca seid der 26ssw) allerdings nur auf der rechten Seite..
Dachte auh immer das da wohl was eingeklemmt sein muss (habe das naemlich meistens nur im Sitzen) aber mein Arzt meinte das das normal ist da sich der Bereich (etwas merkwuerdig) auch dehnt und mit den Mutterbaendern Becken zusammenhaengt..
Mach mir da jetzt auch kein Kopf mehr drueber sondern nehme es einfach hin... , was mir dann immer etwas hilft ist aufstehen und ein Stueck bewegen

Hoffe konnte dir helfen,

Lg Knuddelfuss (37ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2012 um 22:48

Knudelfuss@
Ich habs nur links.
Oh je wenn das normal sein sollte, wie lange wird es dann anhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2012 um 22:49

Dandmansfrauchen@
Ich muss erst am 11.oktober zum FA, aber wenn es die nechsten tage nicht besser wird, werd ich wohl vorbei gehen.

Danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2012 um 22:59
In Antwort auf an0N_1215060599z

Lilyfee@
Aber auch so kurz?
Oder hält er bei dir an?

Es grüessli retour

..
es isch unterschidlich.. mängisch haltets würkli über minutene a und duret au es ziitli bises wider weg gad und mängisch weni am stah bin bim choche oder ect gits wie en stromschlag..
isch irgendwie no schwirig zum beschribe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2012 um 23:14
In Antwort auf an0N_1215060599z

Knudelfuss@
Ich habs nur links.
Oh je wenn das normal sein sollte, wie lange wird es dann anhalten


Ja das ist aetzend nae .. Vorallem ist das voll doof wenn man irgendwie in der Oeffebtlichkeit sitzt und das kommt wie ein Schlag
Wie gesagt wenn du das auch im Sitzen hast versuch dann mal Aufstehen (das hilft mir auf jeden Fall )!

Lg und gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2012 um 8:29

Kyna@
Ja ich war den ganzen Tag auf den Beinen, hab gearbeitet. Während dem Tag hatte ich nix, erst als ich mich zuhause hingelegt hab.

Naja, wenns nicht schlimm ist, dann ist es ok.
Ist einfach sehr unangenehm.
Aber Hauptsache meinem angel fehlt nix.

Danke euch, und noch einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest