Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Aaaaah ich werd wahnsinnig...die brustwarzen...

Aaaaah ich werd wahnsinnig...die brustwarzen...

11. Januar 2010 um 21:38

seit 2 Tagen jucken die wie verrückt...meistens in der nacht und am morgen,tagsüber gehts...
habt ihr ne ahnung woran das liegt?? Trocken sind sie auch...ich frag mich nur warum...?

Mehr lesen

11. Januar 2010 um 21:43

Ich hatte das auch
Und hab es einfach so hingenommen, auch wenn es schwer war... Denke eine Wundsalbe schafft da Abhilfe, keine so Parfumcreme oder so auf die gereizte haut...

Denke es liegt am wachstum. war bei mir denn irgendwan weg und jetzt sind sie seeehr geschmeidig und weich...
Halte durch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen