Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Aaaaah, Hilfe. Eigelb in Dressing- sehr schlimm?

25. Mai 2009 um 20:10 Letzte Antwort: 25. Mai 2009 um 20:18

Hallo ihr Lieben,

ich hab mir eben Tomaten mit Mozzarella gemacht und mir n Dressing von Knorr geholt und etwas davon mit dem "Salat" gegessen. Eben seh ich, als ich fertig mit essen war, dass da Eigelb drin ist.
Was ja strengstens verboten ist... Soll ich nun auf Klo gehen

Danke und Gruß

Poughie und Muckel 12+0 SSW

Mehr lesen

25. Mai 2009 um 20:14

Ruhig
blut. mach dich nicht so verrückt.ich habe in meiner ersten schwangerschaft sogar sushi gegessen. alles ist super gelaufen und jetzt in der 2.schwangerschaft ess ich mett. ich lass mich da nich verrückt machen...lg

Gefällt mir
25. Mai 2009 um 20:18

Haaach
Danke, für die raschen Antworten Jaja, so FA können einen schon etwas kirre im Kopp machen
Ich bin beruhigt und freu mich das ich alles "behalten" darf
Man will ja irgendwiiiiieee, wenn schon nich alles, richtig machen und dann schiessen einem plötzlich solch dumme Fragen in den Kopf....

Danköööö nochmal

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers