Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Aaaaaaah ich könnt kotzen!!!

Aaaaaaah ich könnt kotzen!!!

15. März 2007 um 23:42

zu zeit hab ich wieder mein tiefpunkt.
ich bin kurz vorm explodieren , was mein ex mit mir abzieht. das wäre alles nicht so schlimm wenn ich diesen dreckssack nicht lieben würde sry für die wörter aber ich muss das mal rauslassen.
am liebsten würd ich mich rächen wenn ich nicht selber wüsste das es nichts bringt.

lg tina 16ssw

Mehr lesen

16. März 2007 um 0:09

Hallo
Bist du von dem "Drecksack" auch schwanger????
Hat er dich jetzt verlassen oder wie kann ich das Verstehen?
LG Marleen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2007 um 0:13
In Antwort auf yuko_12643919

Hallo
Bist du von dem "Drecksack" auch schwanger????
Hat er dich jetzt verlassen oder wie kann ich das Verstehen?
LG Marleen

Ja
ich bin von ihm schwanger, und er hat mich sitzen lassen, aaaaah bin so sauer

16. März 2007 um 0:20
In Antwort auf munja22

Ja
ich bin von ihm schwanger, und er hat mich sitzen lassen, aaaaah bin so sauer

Übel
Ich weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll.....
Aber das sieht den Männern ähnlich - sich vor der Verantwortung zu drücken!!!!
Da wär ich glaube nicht nur sauer sondern auch übelst enttäuscht
und mit der ganzen Situation alleingelassen...Hast vollkommen recht
Wie gehts weiter????
Ist das deine erste SS?

LG Marleen

16. März 2007 um 0:22

Übel
Ich weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll.....
Aber das sieht den Männern ähnlich - sich vor der Verantwortung zu drücken!!!!
Da wär ich glaube nicht nur sauer sondern auch übelst enttäuscht
und mit der ganzen Situation alleingelassen...Hast vollkommen recht
Wie gehts weiter????
Ist das deine erste SS?

LG Marleen

Ne
das ist meine 2. habe schon eine tochter sie wird jetzt am samstag 5 .
ichbin enttäuscht und sauer ,ich weiß auch nciht wohin mit meiner wut.
jetzt hat er ne neue nach 2 wochen !!!! und die ist 17 und ich muss mich von der noch blöd anschreiben lassen . ich sags dir .uff

16. März 2007 um 0:27
In Antwort auf munja22

Ne
das ist meine 2. habe schon eine tochter sie wird jetzt am samstag 5 .
ichbin enttäuscht und sauer ,ich weiß auch nciht wohin mit meiner wut.
jetzt hat er ne neue nach 2 wochen !!!! und die ist 17 und ich muss mich von der noch blöd anschreiben lassen . ich sags dir .uff

Das hält auch nicht lang
Kann dich gut verstehen.Habe auch eine Tochter.Die wird jetzt 2 Jahre.Und wir planen jetzt das zweite.Kann mich echt gut in deine Situation hineinversetzen.Und deine WUT nachvollziehen.
Aber die mit 17 Jahren hat auch nicht viel in der Birne,wenn sie
deine Situation nicht versteht,sondern noch blöd anschreibt!!!

16. März 2007 um 8:11

Wenn er sowas macht.....

Hat er dich sowieso nicht verdient!
So ein A....loch wirklich wahr! Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich den nicht mehr sehen wollen!

Es gibt da draußen bestimmt einen der sich eine Frau wie dich wünscht, und für dich da ist und dich nicht im Stich lassen würde, und schon niemals in so ner Situation! Lass dich nicht hängen, leider hast halt echt den falschen typen erwischt, von denen es die Überzahl gibt, wie als von den Männern die es ernst meinen und eine Frau wirklich lieben können!

Denk an dich lass den scheißkerl einfach laufen mach dein leben und leb richitg , denk an dein baby , es ist dein kind , denn er interessiert sich ja anscheinend sowieso nicht , und ganz ehrlich hat er es auch garnicht verdient im moment!
Du stehst ja eh schon mit beiden beinen im Leben! Du hast schon ein Kind , und deinen Tagesablauf und Haushalt usw. was brauchst du dann so einen trottel!

Wenn die Zeit kommt, findest du den richitgen Mann! Nicht so einen Waschlappen der mit ner 17 Jährigen zusammenkommt gehts noch?Der hat einen Vollschuss!

Reg mich jetzt echt auf!

Also denk an meine Worte , der Typ ist es nicht wert , und wirds auch später nicht sein!

Lg und wünsche dir alles alles liebe und erdenklich gute Stellalina+Dario 35+5Ssw.

16. März 2007 um 9:01

Das hält auch nicht lang
Kann dich gut verstehen.Habe auch eine Tochter.Die wird jetzt 2 Jahre.Und wir planen jetzt das zweite.Kann mich echt gut in deine Situation hineinversetzen.Und deine WUT nachvollziehen.
Aber die mit 17 Jahren hat auch nicht viel in der Birne,wenn sie
deine Situation nicht versteht,sondern noch blöd anschreibt!!!

Hallo munja..
...das ist echt ne üble Sache *dichmalknuddel*, aber weisst Du wenn er sich eine 17 Jährige nimmt dann sieht man eigentlich schon das er einer Frau in seinem alter auch nicht gewachsen ist, was willst Du mit so einem Mann? Ich weiß es ist immer leichter gesagt als getan, aber vergess Ihn, denke an Dich, deine Tochter und das Baby. Und das die diese 17 jährige dann auch noch anschreibt find ich ja echt der hammer, aber sei stark wenn er wieder zurück gekrochen kommt (denn das geht eh nicht lange gut) und lass ihn ablitzen, habe den stolz!
Gibt genug andere Männer auf der Welt, oder nicht?

Wünsche Dir und deinen süßen alles gute!

Glg Sandra

16. März 2007 um 9:48

Hey munja!
versteh dich total! bin in der 8. woche schwanger und mein "lieber" (ex)freund hat sich von mir getrennt -> weil ich nicht abgetrieben habe!
er würde mit der situation nicht klar kommen, also wählt er für sich den einfachsten weg! das heißt: seine schwangere freundin sitzen lassen...
bin auch wütend ohne ende und verletzt, sauer und traurig... tausend gefühle auf einmal, und das nur weil ich ihn noch liebe!

16. März 2007 um 10:08
In Antwort auf sumati_12737978

Hallo munja..
...das ist echt ne üble Sache *dichmalknuddel*, aber weisst Du wenn er sich eine 17 Jährige nimmt dann sieht man eigentlich schon das er einer Frau in seinem alter auch nicht gewachsen ist, was willst Du mit so einem Mann? Ich weiß es ist immer leichter gesagt als getan, aber vergess Ihn, denke an Dich, deine Tochter und das Baby. Und das die diese 17 jährige dann auch noch anschreibt find ich ja echt der hammer, aber sei stark wenn er wieder zurück gekrochen kommt (denn das geht eh nicht lange gut) und lass ihn ablitzen, habe den stolz!
Gibt genug andere Männer auf der Welt, oder nicht?

Wünsche Dir und deinen süßen alles gute!

Glg Sandra

Danke
für die aufmunternde wörter aber das ist nicht leicht einfach ihn zu vergessen.
ich hab der 17 jährigen geschreiben ob sie sich net schämt usw... tja dann hat sie blöd aus der wäsche gekuckt als sie erfahren hat das ich schwanger bin !!!!
hat sich auch glatt entschuldigt , er hat ihr gar nicht gesagt das ich schwanger bin, er hat ihr erzählt ich hab ihn mit anderen männern betrogen und das er alles für mich gemacht hat .
boa ich sags euch.
und ich versuch ja immer ruhig zu bleiben allein schon wegen baby , aber das fällt mir schwer, genauso wie gestern bei der arbeit , steh ich an der kasse und plötzlich fang ich das zittern und das weinen an

lg tina

16. März 2007 um 10:10
In Antwort auf kris_11935367

Hey munja!
versteh dich total! bin in der 8. woche schwanger und mein "lieber" (ex)freund hat sich von mir getrennt -> weil ich nicht abgetrieben habe!
er würde mit der situation nicht klar kommen, also wählt er für sich den einfachsten weg! das heißt: seine schwangere freundin sitzen lassen...
bin auch wütend ohne ende und verletzt, sauer und traurig... tausend gefühle auf einmal, und das nur weil ich ihn noch liebe!

@ atlantis
ja das mein ich ,
ich weiß nicht ob ich weinen , schreien oder ausrasten soll.
scheiß männer echt

16. März 2007 um 14:14

Ja
nur weiß ich nicht wie ich mich rächen sollte ohne das es peinlich wird für mich.
hab schon lauter gedanken aber die sind dann auch zu heftig.
die beste rache ist ihn psychisch fertig zu machen denk ich mal.
erstmal dachte ich mir das ich es mache, das er in den clubs nicht mehr rein kommt wo er sonst auch immer hin geht , das würde ihn glaub ich fertig machen.
ach keine ahnung , lauter gedanken

lg

16. März 2007 um 16:22

Ich bin verzweifelt..
mein Freund hat mich heute auch verlassen.. (um genau zu sein vor einer stunde)!!!
Wir haben so grosse probleme, die eigentlich gar nicht gross sind.. dann bin ich auch noch total gereizt, fange immer wieder an zu heulen.. ich bin am boden!! ich kann nicht mehr.. Ich will nicht ohne ihn! ich liebe ihn doch so sehr..

Michaela
8SSW

16. März 2007 um 17:33
In Antwort auf jenni_12535938

Ich bin verzweifelt..
mein Freund hat mich heute auch verlassen.. (um genau zu sein vor einer stunde)!!!
Wir haben so grosse probleme, die eigentlich gar nicht gross sind.. dann bin ich auch noch total gereizt, fange immer wieder an zu heulen.. ich bin am boden!! ich kann nicht mehr.. Ich will nicht ohne ihn! ich liebe ihn doch so sehr..

Michaela
8SSW

....................
Also wenn ich schon höre "ich kann nicht ohne ihn" HALLO?! es ist nur ein mann..bei aller liebe!!

Kümmer dich um dich und die Kind. Sei stark du bist jetzt Mutter.

16. März 2007 um 17:40
In Antwort auf linda1986

....................
Also wenn ich schon höre "ich kann nicht ohne ihn" HALLO?! es ist nur ein mann..bei aller liebe!!

Kümmer dich um dich und die Kind. Sei stark du bist jetzt Mutter.

Nur ein Mann??
Du sagst es ist nur ein Mann, aber es ist auch der Vater meines Kindes!!

16. März 2007 um 17:43

Nur ein Mann??
Du sagst es ist nur ein Mann, aber es ist auch der Vater meines Kindes!!

....................
Schön..aber einer ders nicht auf die reihe bekommt anscheinend. Und bevor ich mir den stress gebe den auch das Kind mitbekommt trenne ich mich lieber.

Er kann dann immer noch kommen und mit dem kleine spielen...aber wenn er sich nicht benehmen kann muss er gehen. Nur weil er der Vater deines kindes ist kann er nicht machen was er will.

16. März 2007 um 17:53
In Antwort auf linda1986

....................
Schön..aber einer ders nicht auf die reihe bekommt anscheinend. Und bevor ich mir den stress gebe den auch das Kind mitbekommt trenne ich mich lieber.

Er kann dann immer noch kommen und mit dem kleine spielen...aber wenn er sich nicht benehmen kann muss er gehen. Nur weil er der Vater deines kindes ist kann er nicht machen was er will.

Es
geht ja jetzt nicht nur ums trennen sondern das sowas weh tut , auch wenn es das größte ... ist , wenn man liebt dann liebt man auch wenn derjenige die liebe nicht verdient hat , tut es verdammt weh sowas. klar ist trennung in so einem fall besser , ich will dieses schwein auch net zurück aber trotzdem lieb ich ihn immernoch und das tut weh ....
aaaaaah solche männer gehören alle gefoltert und eingesperrt
lg

16. März 2007 um 17:55
In Antwort auf linda1986

....................

...
ist dein freund noch bei dir????

16. März 2007 um 18:01

...
ist dein freund noch bei dir????

Meist du mich?
meinst du mich?? wenn ja...jep!

16. März 2007 um 18:06
In Antwort auf linda1986

Meist du mich?
meinst du mich?? wenn ja...jep!

Ja...
ja dich meinte ich..
das ist echt schön, das freut mich für euch!!

wie weit bist du denn?? und wo kommst du her wenn ich fragen darf??!!

16. März 2007 um 18:09

Ja...
ja dich meinte ich..
das ist echt schön, das freut mich für euch!!

wie weit bist du denn?? und wo kommst du her wenn ich fragen darf??!!

....................
Ich bin ab Sonntag in der 30.Woche. Und wohnen seit einer Wochen in Spanien. Davor haben wir in Deutschland (Stuttgart) gewohnt!

16. März 2007 um 18:22
In Antwort auf linda1986

....................
Ich bin ab Sonntag in der 30.Woche. Und wohnen seit einer Wochen in Spanien. Davor haben wir in Deutschland (Stuttgart) gewohnt!

...
ui.. na dann wünsch ich euch viel erfolg da unten.. und schickt mal nen bissel sonne hoch..

16. März 2007 um 18:24

...
ui.. na dann wünsch ich euch viel erfolg da unten.. und schickt mal nen bissel sonne hoch..

....................
danke hehe ist es nicht gerade sonnig bei euch?

16. März 2007 um 18:25
In Antwort auf linda1986

....................
danke hehe ist es nicht gerade sonnig bei euch?

...
nee heute den ganzen tag schon nicht.. alles grau in grau!!!

die letzten tage da war es schön..

16. März 2007 um 18:29

...
nee heute den ganzen tag schon nicht.. alles grau in grau!!!

die letzten tage da war es schön..

....................
Also ausser das es bei uns windig ist ist alles bestens)) Ach bei euch wirds auch noch schön

16. März 2007 um 18:31
In Antwort auf linda1986

....................
Also ausser das es bei uns windig ist ist alles bestens)) Ach bei euch wirds auch noch schön

...
ebendrum.. man darf ja nicht vergessen, dass wir erst märz haben..

16. März 2007 um 18:35

...
ebendrum.. man darf ja nicht vergessen, dass wir erst märz haben..

....................
eben..heute war es auch recht windig...konnte mich heute also nicht sonnen:P

16. März 2007 um 18:58
In Antwort auf linda1986

....................
eben..heute war es auch recht windig...konnte mich heute also nicht sonnen:P

Boah!!!
bist du gemein... ich dachte man soll sich nicht sonnen in der schwangerschaft??!!!

16. März 2007 um 19:03

Boah!!!
bist du gemein... ich dachte man soll sich nicht sonnen in der schwangerschaft??!!!

....................
hehe ich weiß..doch klar kann man sich sonnen man kann auch ins solarium gehen..nur bekommst eher pigmentflecken und so) aber ansonst ist nicht schlimmer dran...mein kleine wird dann immer richtig aktiv)

Hey wenn du wissen willst wie es bei uns aussieht geh mal auf

http://www.borys-sobieski.com/

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen