Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Aaaaaaaaaaaaaaaaah bin ich wirklich schwanger???? ))))))

Aaaaaaaaaaaaaaaaah bin ich wirklich schwanger???? ))))))

4. Juli 2014 um 21:28 Letzte Antwort: 10. Juli 2014 um 17:42

Hey ..... also ...
Ich hab heut zwei positive SS Tests gemacht ...m hatte am 17. Mai meine Tage und meinen ES um den 1. Juni rum... und dann hatte ich meine Tage wieder am 13. Juni und SS Test war zudem negativ. Seit 25. Juni waren meine Ovulationstests immer positiv und i hab mir voll Gedanken gemacht weil der dauernd positiv war. Und heut dacht i mir komm mach nomml ein aus Spaß jetzt isser sicher negativ aber zack sofort dick positiv .... dachte die Streifen sind vielleicht alle kaputt und hab n SS Test gemacht und sofort positiv! Dann nomml einen von ner anderen Marke und sofort kam der Strich sogar fast vor dem Kontrollstrich .... Kanns gar ned fassen irgendwie .... das wär waaaaaahnsinn .... )))) was meint ihr n dazu????
Glg Steffi

Mehr lesen

4. Juli 2014 um 21:30

Ich freu mich auf jeden Fall für dich!!
Hört sich doch logisch an
Viel Glück für die Zukunft!

Gefällt mir
4. Juli 2014 um 21:33
In Antwort auf an0N_1231599399z

Ich freu mich auf jeden Fall für dich!!
Hört sich doch logisch an
Viel Glück für die Zukunft!

Meinst du...
... dann war das am 13. Juni Einnistungsblutung? Ging bloß drei Tage normal sind meine Tage länger.... )) kanns gar ned glauben wahnsinn... laut SS Wochen Rechner wär i dann schon in der 7. Woche ... wahnsinn )))))

Gefällt mir
4. Juli 2014 um 21:37

Glückwunsch
Schöne Kugelzeit

Gefällt mir
5. Juli 2014 um 8:30

Glückwunsch!
Sind fast auf den Tag gleich weit!
Ich hab es dagegen schon 5 Tage nach Befruchtung gemerkt.

Gefällt mir
10. Juli 2014 um 17:42

Hey Steffi
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Ich habe gestern Nachmittag getestet, 3 Teste hab ich gemacht und sie waren alle positiv!!! Und dann heute morgen nochmal, weil ich es nicht glauben Konnte und wieder positiv. Der Clearblue digital mit WB zeigt 2-3 Woche. Habe heute gleich einen Termin beim Fa gemacht. Nächste Woche geh ich hin.
Bin nun auf der Suche nach Mädels um sich während der Schwangerschaft auszutauschen.

Es ist für mich noch immer unglaublich !!!

Lg Little Miss

Gefällt mir