Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / A-Z Mama von dm. Erfahrungen?

A-Z Mama von dm. Erfahrungen?

9. Februar 2017 um 6:20

Hallo. Ich wollte mal hören, was ihr so nehmt während der Schwangerschaft. Ich habe mir jetzt A-Z von dm geholt. Wie ist eure Meinung dazu?

Liebe Grüße

Mehr lesen

9. Februar 2017 um 7:29
In Antwort auf donauwellchen

Hallo. Ich wollte mal hören, was ihr so nehmt während der Schwangerschaft. Ich habe mir jetzt A-Z von dm geholt. Wie ist eure Meinung dazu?

Liebe Grüße 

Huhu, ich habe das am Anfang auch nur genommen, vor der SS und auch in den ersten wochen, ich habe das sehr gut vertragen und da ist alles wichtige drinnen was man braucht😊 bin dann aber auf Doppel Herz umgestiegen, warum genau weiß ich nicht mehr 😁 aber ich glaube da tut sich nicht viel. Habe am Anfang der SS auch das Mama a-z mit femibion 1 verglichen und es ist fast die selbe zusammen Setzung😊

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2017 um 14:33

Danke 😊👋🏻

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2017 um 15:08

Ich konnte die Dinger nicht schlucken. Zu groß, nicht beschihtet und der Geruch war so ähnlich wie Brausetabletten von Magnesium. Ich bin auf Doppelherz umgestiegen, das sind kleine, rote Pillen und seit dem hab ich keine Probleme mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2017 um 15:35

Also ich hab mir von meiner Frauenärztin sagen lassen, dass Folio Forte sehr empfehlenswert ist, weil die Folsäure Menge bei den anderen oft zu niedrig ist.
Bekommt man in der Apotheke, ist nicht teuer und die Pillen sind sehr klein und geruchslos.
Liebe Grüße
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2017 um 17:44

Ich nehme die auch von DM, weil bei folio Forte nur folio drin ist und ich auch gerne mal bei Eisen und co. probleme habe. Meine FÄ sagt, hauptsache man nimmt was. Bis jetzt geht es dem kleinen gut (22. SSW) und z.B. der Eisenwert war bis jetzt auch noch in Ordnung und nicht zu niedrig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwangerschaftsabbruch – Frauen für Radiobeitrag gesucht
Von: t2017
neu
22. Februar 2017 um 16:26
Diskussionen dieses Nutzers
Hydrothorax beidseitig
Von: donauwellchen
neu
24. Juli 2017 um 12:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen