Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / A Rhesus negativ ...

A Rhesus negativ ...

10. Dezember 2006 um 13:12 Letzte Antwort: 10. Dezember 2006 um 16:16

ist das für die erste SS auch gefährlich oder gilt das wirklich nur für die 2.SS?
Ich hab leider diese blöde Blutgruppe und mach mir schon bissel Sorgen ...

LG Dani

Mehr lesen

10. Dezember 2006 um 13:26

Niemand ...
hier der auch rhesus negativ ist ???

LG Dani

Gefällt mir
10. Dezember 2006 um 14:13

Doch ich auch...
Du bekommst während der Schwangerschaft eine Spritze zur Vorsorge und dann nochmal nach der Entbindung für den Fall, dass du noch ein zweites Kind bekommst. Brauchst dir also keine Gedanken machen.
Alles Gute;
Gruß Tanja

Gefällt mir
10. Dezember 2006 um 14:46
In Antwort auf daniw27

Niemand ...
hier der auch rhesus negativ ist ???

LG Dani

Hallo Dani!!!
Ich bin auch Rhesus negativ (A B neg.)!!! Mach mir auch manchmal Gedanken darüber. Weil ich Zwillinge bekommen hätte, und ich einen von den Beiden leider verloren habe- hab mir oft überlegt, ob bei der Fehlgeburt etwa Blut des Babys in meinen Kreislauf gekommen ist!!!
Wird hoffentlich alles gut gehen!!!

Alles Liebe lola

Gefällt mir
10. Dezember 2006 um 16:16
In Antwort auf tomomi_12105854

Hallo Dani!!!
Ich bin auch Rhesus negativ (A B neg.)!!! Mach mir auch manchmal Gedanken darüber. Weil ich Zwillinge bekommen hätte, und ich einen von den Beiden leider verloren habe- hab mir oft überlegt, ob bei der Fehlgeburt etwa Blut des Babys in meinen Kreislauf gekommen ist!!!
Wird hoffentlich alles gut gehen!!!

Alles Liebe lola

Na dann
bin ich ja beruhigt ...
Hab morgen wieder einen Termin beim FA (an meinem Geburtstag ) den werd ich dann mal so richtig löchern
Er hatte ja beim letzten Mal vor 2 wochen noch keine Blutergebnisse, da ich den FA gewechselt habe ...

Danke für Eure lieben Antworten!

LG Dani
SSW 9+6

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen