Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 9tage überfällig, Übelkeit , unterleibschmerzen HILFE

9tage überfällig, Übelkeit , unterleibschmerzen HILFE

14. Dezember 2018 um 5:55

Moin Leute, 
Ich brauche unbedingt euer rat🤔 
undzwar bin ich nun seit 9 Tage überfällig, ich selber habe aber unterleibschmerzen manchmal doll als wenn ich meine Tage bekomme aber dann mal wieder nicht. 
Sowie ein ziehen im Rücken zwischendurch kommt da noch mit zu. 
Was ich nun aber ganz komisch finde ist , das mir morgens, über Tag & abends übel wird d Hatte ich sonst nicht. 

Einen schwangerschaftstest habe habe ich nun schon nach 3 oder 4 Tagen gemacht der aber Negativ war. 

Ist das ein Schwangerschafts Anzeichen? Sollte ich es nochmal testen? 


DANKE schonmal im Voraus für die Antwort ☺️

Mehr lesen

14. Dezember 2018 um 20:47

Das war einer mit den Strichen kein digitaler. Von Facell oder wie die Marke nochmal hieß. 
Okii Dankeschön das werde ich dann mal so machen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir Hibbeln ins neue Jahr-bitte aufspringen
Von: aiyna
neu
14. Dezember 2018 um 9:02
9 Tage überfällig, unterleibschmerzen, Übelkeit.
Von: joanna123
neu
14. Dezember 2018 um 6:13
Zwillinge juli/august/September 2019
Von: eisbaer1988
neu
13. Dezember 2018 um 19:42
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper