Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 9Ssw und plötzlich alle Anzeichen weg...

9Ssw und plötzlich alle Anzeichen weg...

23. Dezember 2015 um 17:17

Hallo ihr Lieben,

normalerweise lese ich immer nur still mit. Jedoch habe ich mich nun angemeldet weil ich etwas beunruhigt bin.

Aktuell bin ich in der 9Ssw, am Freitag dann in der 10ten. Ich hatte immer leichtes Ziehen im Rücken,im Unterleib oder enorm schmerzende Brüste oder ab und an mal Übelkeit.

Seit zwei Tagen allerdings sind die Symptome verschwunden. Nun mache ich mir etwas Sorgen. Oder kennt das vielleicht jemand von euch?

Liebe Grüße Tina

Mehr lesen

23. Dezember 2015 um 18:37

Bin
9+0 geht mir auch grade so

Gefällt mir

23. Dezember 2015 um 18:52

.
Hallo Tina, ich kann dir natürlich keine Ferndiagnose stellen, aber ich kann dir sagen, dass ich die ersten 14 Wochen kein einziges Anzeichen hatte. Mittlerweile bin ich 18+5 und trage ein bisher kerngesundes Baby im Bauch. Ich glaub, das ist erstmal ganz normal. Wenn es dir gar keine Ruhe lässt, dann lasse dich bitte untersuchen. Ich wünsche dir alles Beste

Gefällt mir

23. Dezember 2015 um 19:27

Ich hatte in meinen 3 ss nie wirklich Anzeichen. Dahin ist es zwei mal nix geworden. Das dritte mal dann aber schon. Viel Glück

Gefällt mir

23. Dezember 2015 um 19:51
In Antwort auf duspinnstwohl

Bin
9+0 geht mir auch grade so

Aber
Grade nach 2 Tage übelkeitsfrei meldet sie sich rasant zurück...
warte ab nicht jeder Tag ist gleich

Gefällt mir

24. Dezember 2015 um 20:12

Du kannst
Zum arzt gehen und dann schaut er nochmal nach.
Aber in der 9. Woche hatte ich auch einen leichten Abgang dee Symptome. In der Woche danach war ich beim US und alles was in Ordnung!

Alles Gute!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen