Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 9ssw und erkältung

9ssw und erkältung

6. September 2012 um 11:07 Letzte Antwort: 6. September 2012 um 13:30


hallo mädels.

wie im titel schon benannt, bin ich in der 9ssw und seit gestern ordentlich erkältet.. so geht es mir eig gut nur nervt mich die zue nase.

könnt ihr mir viell sagen was ich dagegen machen kann? möchte eig keine medis nehmen. aber was is mit inhalieren oder ähnliches?

um tips wäre ich sehr dankbar

pudelwohl mit jason fast 3 und krümel 9ssw

Mehr lesen

6. September 2012 um 11:16

Hallo,
inhalieren sollte in Ordnung sein oder komplett ein Erkältungsbad nehmen. Ansonsten kannst du deine Nase auch noch mit Salzwasser durchspülen.

Gute Besserung, Phenyce

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2012 um 12:59

Du arme!
Nasendusche kannst du machen, dann gibts meersalz nasenspray das gut hilft, gegen Halsschmerzen hilft heisse Zitrone und salbeibonbons. Solltest du auch kopfschmerzen bekommen probier gleich bei den ersten Anzeichen Kaffee mit nem Schuss Zitronensaft

Ich wünsche dir gute Besserung!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2012 um 13:04

Darf man
"normale" nasensprays nicht benutzen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2012 um 13:30

Danke euch


danke wirklich für eure antworten!

habe bis auf die nase zu eig nichts. auch keine kopfschmerzen.

gibt es für kaffee noch was anderes, da ich überhaupt kein kaffee trinke? zum glück sind zwar noch keine kopfschmerzen da aber man weiß ja nicht was noch kommt.

bei den letzten malen hat meersalz spray nicht geholfen.

ich versuch es die ganze zeit mit heißem wasser dampf zu inhalieren. da ich mich nicht traue da i.was rein zu tun

erkältungsbad würde ich liebend gern machen aber wir haben leider nur ne dusche. sprich das bleibt auch aus.


zu dem hab ich ein wenig angst, weil ich war im märz schon mal schwanger und hab mein kleines anfang april per AS verloren. in den 7wochen war ich 4 mal mit ner dicken grippe krank. denke das es schon nen schlechtes zeichen war und der körper es schon abstoßen wollte.

denkt ihr das so ne erkätung auch so nem kleine schaden kann?

ich habe zwar schon einen sohn von fast 3jahren jetzt. und war damals in seiner ss auch um die woche rum ss, doch da wusste ich es noch gar nciht.

doch nun mach ich mir sorgen, wegen der fehlgeburt und es ist ein abselutes wunsch kind

danke noch mal an euch !!!1

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook