Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 9SSW Kein herzschlag zu sehen wer hat erfahrung

9SSW Kein herzschlag zu sehen wer hat erfahrung

7. April 2009 um 10:48

Hallo war gerade bei meiner ärztin und es war kein herzschlag zu sehen. Soll jetzt ins krhaus was haltet ihr davon sie sagte 80%

Mehr lesen

7. April 2009 um 11:08

Ich meine
in der 8.SSW sollte man schon nen Herzschlag erkenne. Vielleicht bist du aber noch gar nicht so weit weil dein Eisprung später war.
Ich würde es vor einer Ausschabung nochmal kontrollieren lassen!!!

Gefällt mir

7. April 2009 um 14:11

Liebe keka
hol dir auf jeden Fall eine zweite Meinung ein. Fahr ins KH und lass es checken. Bei meinem Gummibär hat man in der 6 SSW einen Herzschlag gesehen. Vielleicht war nur was im "Weg" das man es bei deinem Krümel nichts gesehen. Ich drück dir die Daumen!
Alles Gute!
Aggi+Gummibär 11SSW

Gefällt mir

9. April 2009 um 13:28

Hallo
es hat sich bestätigt nach 3 Ultraschall Untersuchung ist klar das kein Herzschlag mehr da ist und das das Embryo schon seid ca 1 Woche nicht mehr lebendig war. Gestern wurde ich ausgescharbt und habe mächtig damit zu käpfen. Es war wohl um die 8 Woche rum gestorben denn es war nicht weiter gewachsen wie es üblich wäre in der 9 Woche. Kann immernoch nicht glauben das es passiert ist ich hatte keinerlei beschwerden keine Blutungen kein Ausfluss garnichts.

Gefällt mir

10. April 2009 um 14:55

Hallo
es tut mir sehr leid, das es dir so ergangen ist - ich für mich persönlich kann dir dazu nur sagen, es ist mir genauso gegangen ich war die letzten 2 tage im KH hab ne Ausschabung hinter mir und kann genau nachempfinden wie du dich fühlst ich war in der 13+6 ssw und der Arzt meinte von der größe könnte mein kind schon seit der 10 SSW tot sein - vielleicht ist es aber auch nur nicht gewachsen - man kann es wohl nicht genau sagen - ich fühle mit dir denn ich fühle mich gerade genau so. ich hoffe du hast liebe menschen an deiner seite die für dich da sind- ich bin froh so einen freund zu haben der immer da ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen