Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 9ssw fötus nur 0,75 cm groß Herzschlag vorhanden

9ssw fötus nur 0,75 cm groß Herzschlag vorhanden

6. Juni um 7:35

Hallo ihr lieben!
ich habe unglaublich Angst - meine erste Untersuchung verlief super Fötus 0,22cm groß das war in der 5+1ssw und entsprach genau der Woche. Gestern hatte ich die zweite Untersuchung und Begeisterung war anders. Bin nun eigentlich 8+1 aber der Fötus ist nur 0,75 cm groß. FA meinte soll mich nicht verrückt machen könnte mal vorkommen solle aber nächste Woche nochmal kommen. Herzschlag war am ersten Termin vorhanden wie jetzt auch deutlich zu sehen. Ich habe einfach so sehr Angst das dies einfach kein gutes Zeichen ist. Ich muss noch bis Donnerstag warten es wird die Hölle. Hat jemand Erfahrungen?
liebe Grüße

Mehr lesen

1. Juli um 6:45

Hallo
ich hatte ein ähnliches Problem bei meiner letzten Schwangerschaft, jedoch in der 16 ssw.
Deswegen mach dich erst mal noch nicht zu verrückt und warte den nächsten Termin ab und wenn du dir wirklich zu viele Sorgen machst dann gehe einfach nochmal zu deiner FA und rede mit ihr darüber. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli um 22:29
In Antwort auf user23421

Hallo ihr lieben!
ich habe unglaublich Angst - meine erste Untersuchung verlief super Fötus 0,22cm groß das war in der 5+1ssw und entsprach genau der Woche. Gestern hatte ich die zweite Untersuchung  und Begeisterung war anders. Bin nun eigentlich 8+1 aber der Fötus ist nur 0,75 cm groß. FA meinte soll mich nicht verrückt machen könnte mal vorkommen solle aber nächste Woche nochmal kommen. Herzschlag war am ersten Termin vorhanden wie jetzt auch deutlich zu sehen. Ich habe einfach so sehr Angst das dies einfach kein gutes Zeichen ist. Ich muss noch bis Donnerstag warten es wird die Hölle. Hat jemand Erfahrungen?
liebe Grüße 

Keine Bange ! Bei mir war es so in der vermeintlich 7. Ssw sah man bei mir nur eine fruchtblase ohne Kind.  Was 4. Ssw  unfair ist.  Jetzt ist alles normal(15 ssw)  Also mach dir erstmal nicht zu viel Gedanken Stress ist nicht gut für dich und dein kleines !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Clear Blu Monitor- Erfahrungen gesucht
Von: cicero_18436446
neu
3. Juli um 20:05
Schilddrüse
Von: user168336
neu
2. Juli um 18:51
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen