Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 9ssw Blutung

9ssw Blutung

1. September 2018 um 11:31 Letzte Antwort: 2. September 2018 um 11:04

Hallo ihr lieben, ich muss mich mal wieder an euch wenden... 
vor 3 Wochen hatte ich ja eine minimale Blutung die vom Muttermund stammte, es war zum Glück altes Blut und im Kh wurde alles gecheckt. Alles in Ordnung und harmlos. Ich bin jetzt in der 9ssw und hatte heut am Toilettenpapier minimale Blutfetzen. Hab jetzt natürlich total Panik. Habe am Montag erst meinen FA Termin. 

Mehr lesen

2. September 2018 um 11:04

Hallo Emilia,

Erstmal keine Panik. Wahrscheinlich ist die Blutung harmlos.

Wenn nichts mehr kommt in der nächsten Stunde dann kannst du bis Morgen warten. Falls noch etwas mehr kommt, geh lieber in die Klinik und lass es abklären.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
2 Wochen überfällig und Test negativ !
Von: user9318
neu
|
1. September 2018 um 19:36
Diskussionen dieses Nutzers
25ssw harter bauch
Von: emilialangenau
neu
|
18. Dezember 2018 um 23:51
14 SSW Beschwerden
Von: emilialangenau
neu
|
4. Oktober 2018 um 9:41
11 SSW und viele Fragen
Von: emilialangenau
neu
|
11. September 2018 um 11:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram