Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 9ssw , bauch wie 20ssw

9ssw , bauch wie 20ssw

7. Juni 2013 um 20:46 Letzte Antwort: 8. Juni 2013 um 8:31

Ich habe so einen dicken Bauch . Wenn mich jemand fragt wie weit ich nbin schäme ich moch für die Antwort.

Mein Bauch ist schon so groß, kennt noch wer das Problem ?
Was macht ihr dagegen ?

Lg

Mehr lesen

7. Juni 2013 um 21:21

2. ss?
Gerade am anfang kämpft man oft mit einem aRgen blähbauch. ist es deine 2. oder 3. ss? Dann kann ich dir aus erfahrung sagen dass es bei mir ganz genauso war. In der 9. ssw sah ich schon schwanger aus und in der 12. ssw konnte ich es schon nicht mehr verstecken. Das meiste war vom blähen aber trotzdem als babybauch sichtbar.
Insgesamt wuchs der bauch viel schneller, war aber am ende trotzdem um 6 cm umfang kleiner als in der 1. ss
Mach dir also keine sorgen und trag ihn mit stolz


Lg belja mit ben ( 22,5 monate alt) und lea ( 8 wochen alt )

Gefällt mir
8. Juni 2013 um 8:31

Danke belja
Ja ist meine 2ss
Morgens ist mein Bauch immer etwas kleiner. Nach jedem Bissen wächst er gigantisch.
Hab mich beraten lassen was ich lieber nicht essen und trinken soll. Das versuche ich jetzt mal.

Und ja mein Bauch sieht schon nach schwanger aus, bin schlank

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers