Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ☼Glückskäfer☼ ღ Neuer Zyklus,neues Glück(26) ღZwischen Windeln,US&Ovus

☼Glückskäfer☼ ღ Neuer Zyklus,neues Glück(26) ღZwischen Windeln,US&Ovus

14. Juni 2011 um 12:52 Letzte Antwort: 27. März 2012 um 18:10

Neuer Zyklus,neues Glück.Das ist unser Motto.Wir geben nicht auf,auch wenn noch so viele Zyklen für die Katz waren.Denn das waren sie nicht wirklich.Jeder bereits vergangene Übungszyklus macht uns nur noch stärker und wir wissen dann unsere Krümel um so mehr zu schätzen,wenn es dann doch endlich schnaggelt.

Es wird entkugelt,es wird gehechelt,es wird gestaunt,gehofft,gebangt.

Unsere Andre und unsere Itzi sind Mama geworden.
Unser Janinchen kugelt endlich.
Unser neuer Hibbel Kate kugelt auch schon.
Und nun drücken wir noch unseren 3 letzten Hibbels
Shiva,Jenny und Jenny gaaaaanz fest die Daumen.

Die beiden letzten Hibbels?? Neeeiiiin,soweit darf es nicht kommen.

Neue Hibbels brauchen die Käfer

Und das sind wir:


ღ Unsere Hibbels ღ


☼ Wheesel83 (Jennifer) aus Obergünzburg ☼
Alter: 26
ღ glücklich verheiratet ღ
♂ 1 kleinen Rabauken ♂
ÜZ 23 misst Tempi, PCOS(Behandlung mit Metformin,L-Thyroxin)
Ab voraussichtlich nächster Woche GV nach Plan und Stimmulierung mit Gonal F
https://www.mynfp.de/display/view/jzzaoyhmr6at/
NMT : 27.03.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~
☼ Shivabo (Miriam) ☼
Alter: 31
ღ glücklich vergeben ღ
♀ 1 süße Tochter ♀
2 Sternchen fest im Herzen ★ ★
ÜZ 3 nach Sternchen
NMT: wir lassen uns überraschen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~
&9788 Engel983 (Jenny) aus dem Ostalbkreis ☼
Alter: 27
ღ verheiratet ღ
♂ 1 kleinen Rabauken ♂
ÜZ 2, misst Tempi, PCO
meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827179/580069
NMT: ?



Unsere Kugelkäfer



CrystallBelle (Stefi) aus Österreich
Alter: 19
ღ verlobt ღ
es hat auch ohne KiWu Klinik geklappt
positiv getestet am 25.11.2010
♥ ET 26.07.2011 ♥
♂ Es ein Junge (Samuel)♂
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~
Pusteblume09
Alter:
ღ glücklich verheiratet ღ
Mit der ICSI hat es endlich geklappt und ihr bekommt unsere ersten Käferzwillinge...
♥ ET ?? ♥
♀ 1 Mädchen ♀ ♂ 1 Junge ♂
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~
Leonie2013 (Claudia)
Alter: 26
ღ glücklich verheiratet ღ
Im 3.ÜZ hat es mit Persona und Tempi geschnaggelt
♥ ET 20.08.2011 ♥
♀ Es wird wahrscheinlich ein Mädchen ♀
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~
Karamalz22 (Stefanie)
Alter: 30
ღ glücklich vergeben ღ
ÜZ:im 4. hats geklappt
positiv getestet am 17.01.11
♥ ET 25.09.11 ♥
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~
Steff2304 (Steffi) aus Thüringen
Alter:23
ღ glücklich vergeben ღ
Im 4.ÜZ hat es mit ein paar Hilfsmittelchen geklappt
positiv getestet am 31.01.2011,01.02.2011,02.02.20 11
♥ ET 11.10.2011 ♥
♂ Es wird ein Junge ♂
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
Kate
Alter:
ღ glücklich verheiratet ღ
positiv getestet am
♥ ET ?? ♥
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
Janni021
Alter:
ღ glücklich verheiratet ღ
nach viiiiiielen,vielen ÜZ hat es nun endlich geklappt
positiv getestet am
♥ ET ?? ♥
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~



Unsere pausierenden Hibbels



☼ Nussilein1 (Tascha) ☼
Alter:21
ღ verheiratet ღ
1 Sternchen fest im Herzen ★
keine Pille mehr,dafür aber CBM,vielleicht begrüßen
wir dich ja bald zurück
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~
☼ Sunny297 (Dörte) ☼
Alter: 26
ღ glücklich vergeben ღ
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~



Unsere Käfermamas


Jaclyn88 (Jaclyn)
Alter:21
ღ verlobt ღ
♀ hat am 06.08.2010 per Kaiserschnitt ein Töchterchen zur Welt gebracht ♀
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~
Lenemar82 (Mel)
Alter:27
ღ glücklich verheiratet ღ
♂ hat am 13.09.2010 um 8:50 per Kaiserschnitt ihren Noah zur Welt gebracht (50cm groß/2800g schwer) ♂
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~
Demi7686 (Denise)
Alter:23
ღ verheiratet ღ
♂ hat am 16.09.2010 nach Einleitung um 15:31 ihren süßen Luis zur Welt gebracht (52cm groß/3740g schwer) ♂
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~
Speedy2389 (Jenni)
Alter:20
ღ glücklich vergeben ღ
♀ hat am 16.09.2010 um 23:08 ihre Leyla Marie zur Welt gebracht (50cm groß/ 3058g schwer/ 33cm KU) ♀
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~
Naddl2401 (Nadine)
Alter: 26
ღ verlobt ღ
♂ 1 kleinen Rabauken ♂
♂ hat am 11.11. um 17:44 ihren Sohn Fabio in nur
1,15 Stunden zur Welt gebracht (51cm groß/ 3640g schwer/ 34,5cm KU) ♂
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~
Ct3110 (Claudia) aus der Nähe von Bonn
Alter:31
ღ glücklich verheiratet ღ
♀ hat ihre kleine Maja gesund per KS zur Welt gebracht ♀
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~
Zahnfee18021988 (Olivia) aus Neuhaus
Alter:21
ღ verheiratet ღ
♀ hat ihre kleine Isabella gesund zur Welt gebracht ♀
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~
Chris84tina (Christina)
Alter: 25
ღ Verheiratet ღ
♀ 1 süße Tochter geb.14.11.2008 ♀
♂ brachte einen gesunden Sohn zur Welt ♂
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~
Aydie4 (Anne) aus Roßhaupten (Ostallgäu)
Alter: 22
ღ verheiratetღ
♀ 1 süße Tochter geb.02.03.2007 ♀
4 Sternchen fest im Herzen ★ ★ ★ ★
♂ Brachte am 31.03.2011 um 00:56 ihren Ben-Mirko mit 2940g,50cm und 34cm Kopfumfang zur Welt. ♂
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
Ladykiss88 (Andrea) aus Ostfriesland
Alter:21
ღ verlobt ღ
♂ Der kleine Philipp kam am 24.05.2011 mit 3120g
und 49cm in der 35.SSW zu Welt. ♂
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~
Itzenplitz76 (Angelina)
Alter: 34
ღ glücklich vergeben ღ
♀ 1 süße Tochter ♀
♀ Am 07.06.2011 kam die kleine Emma-Luisa um 07:51 mit 3540g und 50cm per KS zur Welt ♀
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~



♫ ♪ Schlüpftage ♪ ♫


naddl2401 (Nadine) 24.01.1984
leonie2013 (Claudia) 20.03.1984
janni021 (Janine) 20.04.1986
lammy159 (Lamine) 24.05.1987
sunny297 (Dörte) 29.07.1983
chris84tina (Christina) 06.08.1984
ct3110 (Claudia) geb. 14.08.1978
itzenplitz (Angelina) geb. 24.08.1976
wheesel83 (Jennifer) geb.22.09.1983
aydie4 (Anne) 05.10.1987
pusteblume (Steffi) 20.10.1985
beckimaus28 (Ivonne) 03.11.1979
Littletinka80 (Katja) 15.11.1980
ladykiss88 (Andrea) 15.11.1988
demi7686 (Denise) 16.12.1986
steff2304 (Steffi) 30.12.1987


Und nun Mädels,lasst die Tasten glühen.
Neue Hibbels sind immer ♥lich willkommen.
Alle Kugels kräftig Pusten,damit nun endlich mal alle kugeln.

❂ ❁ ❂ ❁ ❂ ❁ ❂ ❁ ❂ ❁ ❂ ❁ ❂ ❁ ❂ ❁ ❂ ❁

Mehr lesen

14. Juni 2011 um 12:54

Putt Putt Putt
Wo sind denn meine Hibbelhühnchen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2011 um 13:03

Huhu
aydie für den nächsten thread:

--> positiv getestet 24.4.
--> ET Silvester

hoffe es geht allen käferchen gut!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2011 um 13:15


Wird gemacht.

Ich war mal so frei und hab dich wieder auf die Liste gesetzt.

Mir gehts gut und euch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2011 um 13:25


auch hier^^ Danke für den neuen Thread Auch wenn wir vermehrt bei Facebook sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2011 um 13:26

Aydie
kein problem... freu mich doch entlich auf der kugelliste zu stehen

uns gehts auch gut, mir würde es aber noch besser gehen wenn ich den krümel schon spüren würde

hast du ben ehr gemerkt als mia damals?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2011 um 13:31


Wir sind zwar oft bei Facebook aber wollen doch hier nicht in Vergessenheit geraten.

@Janine: Oooohhhjaaaaa.Seeeehr früh.War da in der 13.Woche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2011 um 13:36

Aydie
na dann hab ich ja noch hoffnung das ich nicht mehr als zu lang drauf warten muss... ab samstag bin ja dann 13. woche.

den einen tag dachte ich schon den krümel gemerkt zu haben, das war als wenn jemand von drin an der bauchdecke kitzelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2011 um 13:40


Jepp,genau so hat es sich angefühlt.Wie kleine Seifenbläschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2011 um 21:58

Kate
hast du nicht am 24.5. positiv getestet ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2011 um 6:30

Guten Morgen liebe Käferchen
Ben schnuffelt wieder neben mir. Hat heute Nacht wieder prima durchgeschlafen. Um 19:30 die letzte Flasche bekommen und um 05:00 wieder aufgewacht.

@Kate: Danke,Ben entwickelt sich prima. Hab auch neue Fotos ins Album geladen.Bist du eigentlich auch bei Facebook??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2011 um 9:16


Leider nein.

Vielleicht kuschelt sie ja schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 21:27

Kurze berichterstattung...
So meine Lieben...
jetzt versuche ich mal alls zu berichten was ich erfahren habe.Bin ziemlich erledigt weil ich bis gerade unterwegs war , habe mich nach dem FA noch mit meiner Schwester die in Bochum zu Besuch ist getroffen und ewig gequatscht....hab auch noch was nicht so schönes erfahren was meine Mutter und ihren Freund betrifft aber darüber schreib ich später nochmal.
Also offiziell verhüten "müssen" wir nicht mehr....
allerdings hat sich der Verdacht mit der Schilddrüse bestätigt, ich habe eine sogenannte "schlafende" Unterfunktion, mein Wert lag bei 4,3 und bei einer SS sollte er zwischen 0,5-1,5 sein.Das bedeutet ich muß ein Hormonpräparat nehmen und in sechs Wochen kontrollieren sie dann nochmal meinen Wert.Diese Unterfunktion sorgt dafür das der Embryo sich nicht weiter entwickeln kann und dadurch vom Körper natürlich abgestoßen wird.Es gibt Frauen die auch mit einem schlechten Wert ein Kind austragen können aber eher seltener.
Das zweite was festgestellt wurde was eben so schlecht für eine SS ist das ich eine Fettstoffwechselstörung habe....alles wird bei mir zu langsam und wenig abgebaut...das heißt ich muß nun wesentlich fettärmer leben, keinen Vollfettkäse,wenig Süßigkeiten und so weiter...Man kann dieses Störung nicht behandeln, sowas ist genetisch angeboren....das einzige was ich machen kann ist fettärmer zu essen und Sport zu machen damit sich nicht irgendwann eine Diabetes entwickelt...durch diese Fettstoffwechselstörung ist ein Wert bei mir jetzt schon leicht erhöht (D-Dimere) der darauf hinweist das sich schon kleinere Trombosen bilden können....
das können winzige, kleine Trombosen sein die total unbemerkt bleiben aber eben die Venen kurzfristig verstopfen....in der SS wird dadurch der Mutterkuchen nicht ausreichend versorgt weil das Blut nicht flüssig genug fließen kann.
Boaaaaaaaaaah kommt ihr noch mit???? Mir ist schon ganz schwindelig...

also wenn ich jetzt ss werde muß ich sofort zur Ärztin und bekomme dann eine Trombosespritze und muß vom ersten Tag der SS an bis zum letzten Trombosestrümpfe tragen und mir jeden Tag Heparin spritzen (das verdünnt das Blut) also sobald ich pos. teste wird das gemacht...
ich muß diese Trombosespritzen auch bekommen wenn ich länger fliege oder länger als zwei Stunden sitze im Auto.....

ich könnte jetzt schon wieder anfangen zu basteln an einem Baby aber ich werde wohl erst im September wieder mit einsteigen da ich zehn Kilo abnehmen möchte vorher, mal sehen was in den drei Monaten dann runter kommt.Sport muß ich dann jetzt auch machen...eben wegen der Fettstoffwechselstörung....

meine FÄ meinte es wird also kein problem ein gesundes Baby zur Welt zu bringen aber die zehn Kilo will ich vorher runter haben um es meinem Körper leichter zu machen in der SS, es wäre jetzt für das Baby kein Problem wenn ich jetzt schon ss wäre aber so für mich wäre es besser...
also schau ich euch wohl noch eine Weile zu beim hibbeln....aber naja ich weiß ja wofür es gut ist muß das alles erstmal verdauen meine Lieben....
ich hoffe es geht euch allen gut!!!!

hey könnt ihr euch mich im Sommer mit Rock und pink gefärbten Trombosestrümpfen vorstellen?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2011 um 9:09

Guten Morgen liebe Käferchen
@Shiva: Wow,voll der Informationsgflash. Habs erst jetzt geschafft zu lesen.Soooorrrryyy.Hoffe nicht,dass du schon das Gefühl hattest,ich interessiere mich nicht dafür. So ist es ja nicht...

Also im Sommer mit pinken Strümpfen. Vielleicht wirds ja zum Trend. Ich hab übrigens diese bodenlangen Röcke dieses Jahr für mich entdeckt.Die sind wirklich toll.

Zum Abnehmen: 10kg sind auch mein Ziel. Haben bei Facebook ne Abspeckrunde. Das erste Kilo ist innerhalb von 2 Tagen schon gepurzelt.Bin mal gespannt,was mir die Waage am Dienstag erzählen wird.

Ansonsten bin ich froh,dass die jetzt endlich nen Grund gefunden haben.Ich denke,dass schafft dir jetzt auch ne innere Ruhe und du kannst es wieder ganz entspannt angehen.


Soooooo meine Süßen.Alle Babys noch drin??

Bens erstes Zähnchen ist nun bald durch.Zumindest sieht es ganz danach aus.Ich bin der Meinungn das erste Eckchen schon gaaaanz leicht zu spüren.
Joa,dann sind wir mittlerweile auf der Suche nach nem schicken Häuschen.Sollte mindestens 5 Zimmer haben.Deeeeenn..Trommelwirbel. .....Wir haben beschlossen,wenn unsere letzten 3 Hibbels entkugelt haben,dann fangen wir nochmal das Hibbeln an. Ist ja egal,wenn da noch ein bisschen Zeit bis dahin vergeht.Bin einfach froh,dass das von Heiko aus kam.*hihi

Das wars dann erstmal von mir.

LG Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2011 um 21:42

Huhu Mädels
Na,was gibts neues??
Jenny testet morgen,oder??
Ich bin gespannt.

Neue Hibbels wären hier trotzdem mal toll.

Und hey,ist euer GoFem auch so komisch?? Meins sieht so unübersichtlich aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2011 um 18:44


Sooooooooo dann puste ich hier auch noch mal Millionen Ladungen SS-Viren durch den Thread!
Für die , die es noch nicht mitbekommen haben: Es hat geklappt! Nun muss es sich nur noch schöööön festhalten )))

Also: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST PUUUUUUUUUUUUUUST PUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2011 um 20:18


Juuuuuchuuuuu.Eine neue Kugel.*freu* Alles wird gut. Und deine Pflicht haste toll erledigt.

Wahnsinn,dann sind es jetzt nur noch 2.

Liebe stille Mitleserinnen.Wir brauchen Hibbelnachschub. Also einfach ein Hallo in die Runde werden.Wir beißen auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2011 um 21:58

Guten abend
hab grad nicht so viel Zeit, will mich noch ne runde aufs sofa legen, aber wenn ich nochmal ne ladung viren fliegen, schnapp ich die doch gleich mal!

Muss hier erst mal wieder nachlesen, bin ja die meiste zeit bei FB am lesen und schreiben. Ich überleg, ob ich morgen mal spaßeshalber orakel. hab noch bisschen bis NMT und anzeichen sind nicht wirkich da. daher dacht ich mir, schaden kanns vielleicht nicht,sonst bin ich zu enttäuscht, wenn es dann doch nicht geklappt hat.

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2011 um 9:29

Schieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb...
uns mal wieder nach oben.... kann ja nicht angehen, das wir auf Seite 2 rum tümpeln XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2011 um 11:56

Hallo ihr lieben Käfer
da mich käfermama anne auf meine Pflicht hingewiesen hat, als wohl neue Kugel, berichte ich zumindest mal denen, die es bei FB noch nicht gelesen haben, dass ich heut morgen nen pos. test hatte. ist ein One step, daher bin ich etwas verhalten, aber am donnerstag darf ich schon zum FA und hoffe, euch bzw. momentan nur Shiva ordetlich mit Viren vollzupusten!

Liebe Grüße

Jenny, die es noch immer nicht glauben kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2011 um 14:18

So ihr süßen
ich schieb uns mal wieder hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2012 um 12:09

Schiiiiiieb
Schieb uns mal wieder hoch,damit wir nicht in Vergessenheit geraten.
Haben wir eigentlich noch nen Hibbel,ne Kugel,oder ne Mami hier vergessen mitzunehmen,die uns hier eventuell schon vermisst??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2012 um 18:10

Jujuu
Man den Thread hab schon lange nimma gesehen

aja hab mich hier neu angemeldet

Lg St***

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club