Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ☼Glückskäfer☼ ღ Neuer Zyklus,neues Glück(25) ღ Frühlingsgefühle und Virenflug

☼Glückskäfer☼ ღ Neuer Zyklus,neues Glück(25) ღ Frühlingsgefühle und Virenflug

22. März 2011 um 15:59 Letzte Antwort: 24. März 2011 um 7:49

Neuer Zyklus,neues Glück.Das ist unser Motto.Wir geben nicht auf,auch wenn noch so viele Zyklen für die Katz waren.Denn das waren sie nicht wirklich.Jeder bereits vergangene Übungszyklus macht uns nur noch stärker und wir wissen dann unsere Krümel um so mehr zu schätzen,wenn es dann doch endlich schnaggelt.

❁ ❁ Ich wollte mich an dieser Stelle einfach nochmal für eure Geduld,die ihr mit mir habt bedanken.Ihr seid eine tolle Hibbelgruppe und mir richtig dolle ans Herz gewachsen.❁ ❁


Und das sind wir:


ღ Unsere Hibbels ღ



☼ Wheesel83 (Jennifer) aus Obergünzburg ☼
Alter: 26
ღ glücklich verheiratet ღ
♂ 1 kleinen Rabauken ♂
ÜZ 20 misst Tempi, PCOS(Behandlung mit Metformin,L-Thyroxin)
Ab voraussichtlich nächster Woche GV nach Plan und Stimmulierung mit Gonal F
https://www.mynfp.de/display/view/jzzaoyhmr6at/
NMT : 27.03.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~
Shivabo
Alter: 30
ღ glücklich vergeben ღ
♀ 1 süße Tochter ♀
1 Sternchen fest im Herzen ★
ÜZ 3 nach Sternchen
NMT: wir lassen uns überraschen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~
☼ Beckimaus (Ivonne) aus Kaufbeuren ☼
Alter: 31
ღ glücklich verheiratet ღ
♂ 1 kleinen Rabauken geb.: 2008 ♀
ÜZ 24
Sagt dem PCO nun mit Gonal F und GV nach Plan den Kampf an
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~




Unsere Kugelkäfer


Aydie4 (Anne) aus Roßhaupten (Ostallgäu)
Alter: 22
ღ verheiratet seit 02.05.2009 ღ
♀ 1 süße Tochter geb.02.03.2007 ♀
4 Sternchen fest im Herzen ★ ★ ★ ★
geschnaggelt hat es ganz unverhofft im ÜZ26 oder ÜZ1
positiv getestet am 06.08.2010 um 04:00,10:00
♥ ET 16.04.2011 ♥
♂ Es wird ein Junge ( Ben ) ♂
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~
Itzenplitz76 (Angelina)
Alter: 34
ღ glücklich vergeben ღ
♀ 1 süße Tochter ♀
im ÜZ10 hats mit Tricks und viiiiiiel Liebe geschnaggelt
positiv getestet am 08.10.2010
♥ ET 19.06.2011 ♥
♀ Es wird ein Mädchen ♀
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
Ladykiss88 (Andrea) aus Ostfriesland
Alter:21
ღ verlobt ღ
im ÜZ1 hat es gleich gefruchtet
positiv getestet am
♥ ET 26.06.2011 ♥
♂ Es wird ein Junge ♂
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~
CrystallBelle (Stefi) aus Österreich
Alter: 19
ღ verlobt ღ
es hat auch ohne KiWu Klinik geklappt
positiv getestet am 25.11.2010
♥ ET 26.07.2011 ♥
♂ Es ein Junge (Samuel)♂
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~
Pusteblume09
Alter:
ღ glücklich verheiratet ღ
Mit der ICSI hat es endlich geklappt und ihr bekommt unsere ersten Käferzwillinge...
♥ ET ?? ♥
♀ 1 Mädchen ♀ ♂ 1 Junge ♂
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~
Leonie2013 (Claudia)
Alter: 26
ღ glücklich verheiratet ღ
Im 3.ÜZ hat es mit Persona und Tempi geschnaggelt
♥ ET 20.08.2011 ♥
♀ Es wird wahrscheinlich ein Mädchen ♀
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~
Gyarumama (Shanna) aus Hamburg
Alter: 21
ღ glücklich vergeben ღ
♂ 1 kleinen Rabauken ♂
Im ÜZ 3 hat es mit Tempi messen und Ovus schon geschnaggelt
♥ ET?? ♥
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~
Karamalz22 (Stefanie)
Alter: 30
ღ glücklich vergeben ღ
ÜZ:im 4. hats geklappt
positiv getestet am 17.01.11
♥ ET 25.09.11 ♥
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~
Steff2304 (Steffi) aus Thüringen
Alter:23
ღ glücklich vergeben ღ
Im 4.ÜZ hat es mit ein paar Hilfsmittelchen geklappt
positiv getestet am 31.01.2011,01.02.2011,02.02.20 11
♥ ET 11.10.2011 ♥
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~



Unsere pausierenden Hibbels



☼ Nussilein1 (Tascha) ☼
Alter:21
ღ verheiratet ღ
1 Sternchen fest im Herzen ★
keine Pille mehr,dafür aber CBM,vielleicht begrüßen
wir dich ja bald zurück
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~
☼ Sunny297 (Dörte) ☼
Alter: 26
ღ glücklich vergeben ღ
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~



Unsere Käfermamas


Jaclyn88 (Jaclyn)
Alter:21
ღ verlobt ღ
♀ hat am 06.08.2010 per Kaiserschnitt ein Töchterchen zur Welt gebracht ♀
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~
Lenemar82 (Mel)
Alter:27
ღ glücklich verheiratet ღ
♂ hat am 13.09.2010 um 8:50 per Kaiserschnitt ihren Noah zur Welt gebracht (50cm groß/2800g schwer) ♂
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~
Demi7686 (Denise)
Alter:23
ღ verheiratet ღ
♂ hat am 16.09.2010 nach Einleitung um 15:31 ihren süßen Luis zur Welt gebracht (52cm groß/3740g schwer) ♂
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~
Speedy2389 (Jenni)
Alter:20
ღ glücklich vergeben ღ
♀ hat am 16.09.2010 um 23:08 ihre Leyla Marie zur Welt gebracht (50cm groß/ 3058g schwer/ 33cm KU) ♀
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~
Naddl2401 (Nadine)
Alter: 26
ღ verlobt ღ
♂ 1 kleinen Rabauken ♂
♂ hat am 11.11. um 17:44 ihren Sohn Fabio in nur
1,15 Stunden zur Welt gebracht (51cm groß/ 3640g schwer/ 34,5cm KU) ♂
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~
Ct3110 (Claudia) aus der Nähe von Bonn
Alter:31
ღ glücklich verheiratet ღ
♀ hat ihre kleine Maja gesund per KS zur Welt gebracht ♀
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~
Zahnfee18021988 (Olivia) aus Neuhaus
Alter:21
ღ verlobt ღ
♀ hat ihre kleine Isabella gesund zur Welt gebracht ♀
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~
Chris84tina (Christina)
Alter: 25
ღ Verheiratet ღ
♀ 1 süße Tochter geb.14.11.2008 ♀
♂ brachte einen gesunden Sohn zur Welt ♂
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~




☼ Unser Ehrenhibbel ☼

ღ Janni021 ღ
Süße,du wirst uns sehr fehlen,da du uns richtig ans Herz gewachsen bist.
Wir hoffen natürlich alle,dass es dir bald wieder so geht,wie du es dir wünscht.
Natürlich bist du jederzeit herzlich wieder willkommen.
Vielleicht kommst du ja sogar schon als Kugelkäfer zurück.


♫ ♪ Schlüpftage ♪ ♫


naddl2401 (Nadine) 24.01.1984
leonie2013 (Claudia) 20.03.1984
janni021 (Janine) 20.04.1986
lammy159 (Lamine) 24.05.1987
sunny297 (Dörte) 29.07.1983
chris84tina (Christina) 06.08.1984
ct3110 (Claudia) geb. 14.08.1978
itzenplitz (Angelina) geb. 24.08.1976
wheesel83 (Jennifer) geb.22.09.1983
aydie4 (Anne) 05.10.1987
pusteblume (Steffi) 20.10.1985
beckimaus28 (Ivonne) 03.11.1979
Littletinka80 (Katja) 15.11.1980
ladykiss88 (Andrea) 15.11.1988
demi7686 (Denise) 16.12.1986
steff2304 (Steffi) 30.12.1987


Und nun Mädels,lasst die Tasten glühen.
Neue Hibbels sind immer ♥lich willkommen.
Auf das die Viren fliegen genau wie die Pollen und ihr den Frühling alle schön fleißig nutzt.


✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀

Mehr lesen

22. März 2011 um 16:00

Putt Putt Putt
Wo sind denn meine Hibbelhühnchen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2011 um 16:05


Danke für den neuen Thread Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2011 um 16:17

Hmmmm
ich an deiner Stelle würde jetzt erstmal abwarten wie es weiter läugft bei euch und in der kleinen wohnung bei sovielen Menschen würde ich auch keinen 2 Holen.....Aber das is meine Meinung letztendlich musst du das für dich entscheiden...... ok ich habe auch 1 hund und 3 Katzen...aber wir haben auch ein Haus wo die Tiere raus können.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2011 um 16:37


So ein Mist ey...Ich kann zwar eure Beiträge wieder lesen.*auf holz klopf* Aber das Anwortfeld ist immer noch extrem verkürzt...Nur ein viertel von dem,was es sonst hast. Mist ey...

Naja,ich geb mein bestes...Für Rechtschreibfehler geb ich keine Garantie und wer welche findet,darf sie behalten.

@Nussi: Der Frühling ist toll,wa?? Aber das du dann keine Lust zum herzeln hast?? Wann darf ich dich wieder auf die Hibbelliste setzen??

@Shanna: Also ich würde es lassen...Unterschätz das Leben mit 2 Kindern lieber nicht...Ich bin jetzt hochschwanger,Mia ist 4 und ich wünschte,wir hätten endlich ein neues zu hause für unsere Vögel...Hab echt keinen Nerv und keine Zeit mehr...Muss 5 mal täglich saugen und sauber machen,alle 2 Tage Staub wischen...Ich weiss,ich weiss..Vögel sind ja keine Hunde.Aber denke dran,dass deine Kids einen Altersunterschied haben.Der eine will dann das,der andere dies und dann auch noch die Hunde...Also ich würds lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2011 um 17:28

Juhuuuuuu Anne
Danke für den neuen Thread!!! Spitze

@Chrystall: Und? was is bei rausgekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2011 um 17:29

Ach so^^
Antwortfeld: Inwiefern verkürzt? Bei mir isses auch recht klein... drei Finger breit nach unten und in der länge so breit wie der Thread....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2011 um 17:51


Habs mal im Profil verdeutlicht.

@Crystal: Mit deinem Freund getroffen?? Hab ich was verpasst??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2011 um 17:51

Anne
das feld is bei mir auch so klein ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2011 um 17:52

Anne
ja hast du er is am wochenende abgehauen -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2011 um 18:20


What the f*ck??Wieso das?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2011 um 18:28


hat sie nich gesagt...der Typ hat einfach nur ein knall sie so zu behandeln -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2011 um 20:36

Mädels ich glaubs nicht.....
Macht die Kinderwunschklinik mal was man wirklich will, stellt sich die Apotheke quer!

Mein Mann und ich machen doch nun GV nach Plan. Heißt 100% Kostenübernahme von der KK. Lediglich diese Rezeptgebühren fallen da an. lass es 30 Euro sein für alle 3 Medikamente.
Geh ich heut mit meinem Rezept in die Apotheke, wollten die (ACHTUNG!) 305 Euro von mir!!!!
Von wegen medikamente für ne künstliche Befruchtung, und ich müsste 50 % zahlen Ich hab der versucht zu erklären, das es keine künstliche befruchtung wird bei mir und das ich nur stimuliere um Eibläschen zu bekommen.... nein 305 Euro....
Jetzt will die Apo erst mal meine KK kontaktieren
Ich sollte langsam mal des Zeug da haben. Wenn meine Mens kommt muss ich an ZT 2 anfangen mit Spritzen.... Aber das kapieren die ja nicht... mal sehen ob ich morgen an das Zeug komme, sonst nehm ich mein rezept wieder mit und erklär die für inkompetent!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2011 um 6:58

Guten Morgen liebe Käferchen
Es geht wieder. Es geht,es geht,es geht. Firefox hat n neues Update draußen.Es hat wohl tatsächlich daran gelegen.Naja,nun seh ich wieder alles.Und das ganz.Sogar die Frühlingsblumen für euch.

Heute BabyTV.Es wird heute besprochen,wie es nun weiter geht.Einleitung ja/nein,wie,wann,wo...Oder Kaiserschnitt.Bin schon sooo aufgeregt.Ben ist irgendwie soooo greifbar. Aber ich hab echt Angst vor nem Kaiserschnitt. Hab keinen einzigen Streifen am Bauch.Auch nicht von Mia.Und wenn ich dann da ne fette Narbe hätte... Glaub,dass würde mich schon ziemlich traurig machen.

@Mel: Mel??Ja,genau Mel...Ich möchte mich für deine Mühe bedanken.Das du zu den Aprillis bist und auch dort deine Meinung kundgegeben hast.Lieb von dir.Jedoch hat es kein Gehör gefunden und du wurdest genau so übel verurteilt,wie auch mein Noreenchen von den Aprillis,die ja eigentlich meine Mail nur übermittelt hat. Trotzdem hat es mich gefreut zu lesen,wie deine Meinung zu mir ist.Hat mich schon so n bisschen zu Tränen gerührt.

@Puste: Auch dir ein Danke für deine Lieben Worte. Schön,wenn man weiss,wo man hingehört.

@Crystal: Na so ein Vollpfosten.Erst abhauen und nun Schiss haben??Oh man,ich glaub langsam immer mehr,dass du ohne ihn wirklich besser dran bist.Er scheint dir nicht wirklich gut zu tun.Und der Schmerz geht auch vorbei...Ich meine,es ist nicht dein erster Freund und Hand aufs Herz...Wir trauern doch alle irgendeinem Verlossenem hinterher...Sogar bei mir ziept und zwackt es heute noch,wenn ich an manch einen Ex denke.Aber hey,dass ist völlig normal.Denn wir haben geliebt.Und ohne Gefühle wären wir nicht das,was wir sind..Menschen.Egal welches Gefühl wir mal für wen hatten,es wird sie nie wirklich ändern.Es wird immer etwas da sein.Und ganz ehrlich??Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende.

@Shanna: Ohje,na du traust dich ja was.

@Ivonne: Wie siehts aus??Eihops vorbei??Was hast fpr n Gefühl??

@Jenny: Boah,bei sowas könnte ich kotzen...Die Apotheken sind nicht mehr das,was sie mal waren.Ich hab ein Rezept für Magnesium bekommen.Weil meine Tabletten zu Ende waren.Und auf dem Rezept stand die etwas teurere Variante drauf.Als dir mir den Preis sagte,sind mir die Augen fast raus gefallen.Hab ihr dann gesagt,dass ich beim letzten Mal nur das gaaanz günstige hatte...Und sie dann rotzfrech:"Ja,die wird das schon nicht ohne Grund so aufgeschrieben haben.Manchmal hat Qualität halt ihren Preis." Blöde Kuh...Hab dann für Eisen und Magnesium 35Euro in der Apotheke gelassen.

@Leonie: Ich habe deinen Geburtstag vergessen. Es tut mir volle Leid.Und wünsche dir natürlich alles,alles Liebe und erdenklich Gute nachträglich zu deinem Schlüpftag.Hoffe du verzeihst mir?!?!


Soooo,ich geh mich jetzt fertig machen.Drückt mir die Daumen Mädels.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2011 um 7:52

Anne
Ich denke schon das er war...zumindest sind die Schmerzen weg...wobei Temp gesunken is und MuMu is auch noch weich und geöffnet...aber MuMu kann sich ja noch verändern im laufe des tagses......aber das FA hat ja gesagt spätestens heut morgen hüpft es ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2011 um 8:02


Ach Anne thema KS ich hatte ja auch einen...und die Narbe wird ja im Intimbereich sein also für andre gar nicht sichtbar...und du bemerkst sie auch nicht glaub mir.....so schlimm is die gar nicht wie sie früher mal waren.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2011 um 8:12

Crystall
jetzt wirds ja langsam mit deiner Kugel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2011 um 9:01

Crystall
is ja klar du bist SS und da schauen viele frauen drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2011 um 9:16

Guten morgen
Shanna: Ich hatte auch immer Hunde, auch zwei auf einmal, und dann mit Babies sogar 9 Hunde Und es ist nicht einfach. Besonders wenn man keine Hilfe hat. Ich weiß nicht ob du ein Garten hast, das wäre schon besser. Aber du weiß wie es mit Welpen ist, die machen alles auf dem Boden, überall. Und bitte an der Kosten denken, und ich meine nicht Futter, sondern Impfungen, Zecken und Flöhe Behandlungen plus eine Sicherheit falls etwas ist, da kann die Tierarztrechnung schon ein paar hundert Euros sein. Und deine Wunschrasse ist nicht besonders billig- du muss bestimmt mindestens 900 Euros für ein Welpe bezahlen, oder? Aber Hunde sind was tolles, konnte nicht ohne leben.

Mädels, ich hab solche Halsschmerzen.... Kann nicht mehr schlucken, es brennt alles Gestern haben wir wieder renoviert, hab echt kein Lust mehr. Es sieht jeden Tag besser, aber Baumaterialien oder Arbeiten, Staub und Schmutz sind ja nicht so meins. Und ist schwer zu erklären, dass für mich sauber fast steril heißt. Ich hab immer Angst vor Norovirus, das schlimmste was es gibt. Besonders wenn man ss ist, sollte man nicht krank werden.
By the way Baby, gestern hab ich fast in der Hose gemacht ich war auf der Couch und auf einmal bekomme ich ein Tritt in der Blase- schmerzhaft Leider merke ich die Bewegungen nicht täglich, und auch nur Abends wenn ich ganz still liege. Aber die werden noch stärker, so dass Papa auch mal fühlen kann.

Also ich weiß nicht was in Aprilthread passiert ist, aber Anne bleibt meine Thread-Mutti hier, auch wenn sie 5 Jahre nicht bei Gofem rein kommt. Und es ist unverschämt, jemanden zu kritisieren hinter sein Rücken.

Anne, es macht ja nichts, wegen Geburtstag, wir drucken dir alle die Daumen für heute, sag Ben schöne Grüße.

Jenny- da würde ich durchdrehen, so was blödes... Bist du ruhig geblieben?

Chrystall- Therapie ist sehr wichtig, bespreche alles, die können dir schon helfen. Wahrscheinlich stillen ist nicht das Beste für dich.

Ich gehe jetzt was frühstücken. Küsse und bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2011 um 9:23

@Leonie
Ne, ich bin schon aufgegangen wie ein HB-Männchen...

Das geile ist: Ich hab eben in der Apotheke angerufen. Auf einmal kosten mich die Sachen nur noch 20,24 Euro!!!
Die Frau hat sich 1000x entschuldigt...vielleicht ham die nie so Fälle... die hatten Angst das die KK das nit übernimmt und sie auf den Kosten sitzen bleiben... aber die ham wohl mit der AOK telefoniert und den richtigen dran gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2011 um 9:24

Leonie
hol dir Isla tabletten zum lutschen für dein hals aber nur die Cassis darfst du.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2011 um 9:54


Aaaaahhhhhh Mädels.Dienstag ist es so weit.Vormittags noch einmal zu meiner FA und anschließend gehts ins KH. Ich kanns kaum glauben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2011 um 9:57

Becki
Die Tabletten habe ich schon gekauft, ich hab dein Rat vor ein paar Monate schon gefolgt- die sind echt gut
Jenny: Das ist auch richtig, ich bin immer nett, aber ich hab auch meine Grenzen. Ende gut, alles gut. Jetzt kann es bei dir los gehen, oder? Ich werde es "Projekt Schwesterchen" nennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2011 um 9:59

Dienstag???
Da hast du nur noch ein paar Tage- Mensch bin ich aufgeregt für dich Es wir eingeleitet? Was sagt Mia? Da kann sie gleich ein Wilkommen Ben Banner basteln
Muss du noch Sachen erledigen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2011 um 10:03


Mia realisiert glaub ich noch gar nicht so ganz. Gleich treff ich Heiko.Mal schauen,was der sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2011 um 10:06


woooooooooooooooow Anne das geht jetzt echt verdammt schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2011 um 10:12


uiuiuiuiuiiiii Anne! dann wirds doch noch ein März-Baby^^

@Leonie: Projekt Schwesterchen klingt guuuuuuuut^^ Soll ja auch eine werden^^ wenn man sichs denn wünschen könnte
Wobei der Papa ja eher noch nen Jungen wollen würde^^
Nix gibts... das nächste Baby wird meine Nina Maylin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2011 um 10:59


Ich kanns gar nicht richtig glauben.
Hab die Überweisung schon mitbekommen.Wenns vorher los gehen sollte.
Meinen Gipsbauch muss ich noch machen.

@Crystal:Ich glaub,ich seh das Bild schon...Toll.

@Jenny: Daumendrück fürs Minijennyleim.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2011 um 11:13

Anne
wie hat heiko reagiert ?????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2011 um 11:31

Guten Morgen Käferchen,
war gestern hier noch lesen ud heute schon ein neuer Thread... Und schon 2 Seiten lang...

Anne, hast du wieder super hin gekriegt... Und Dienstag wird nun eingeleitet. Man, dann mach noch schnell deinen Gips Abdruck.

Leo, mensch nicht das du jetzt noch fette Erkältung kriegst??? Das wäre nicht schön. Ich habe heute auch Ohrenschmerzen...

Chrystall, schick mir mal dein PW. Will auch Fotos gucken...

Was macht eigentlich steff??? Schon lange nichts gehört...

LG Angie 27+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2011 um 12:12

Gyaruama
du gibst deinem Hund rohes Fleisch zum Fressen ???hab ch das richtig gelesen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2011 um 12:19

Du muss mir
über Hunde nicht erklären, ich bin verrückt nach Hunde, würde auch am liebsten noch eins nehmen. Nur als Hunde-Fan sag ich jeder das ein Hund zu haben ist eine Bindung die meist 12 Jahre dauert. Es tut mir einfach weh, solche Leute die Hunde als Babies niedlich finden, und dann nach 2-3 Jahren alles zu Last wird und die arme Tiere ins Tierheim landen. Du weiß ja selber, wie viele solche Fälle es gibt.
Magst du Akita Inu nicht lieber? Also bis jetzt hatte ich HUnde seit ich 7 war, erst ein Cocker Spaniel, dann ein Boxer, jetzt hab ich ein Mittel Schnauzer und meine Eltern haben ein Wolf. Ein echter- es gibt die massenweise in Transylvanien, und sie haben es im Wald gefunden, ist inzwischen schon 6 Jahre alt, sonst wie ein Hund, bellen kann es aber nicht Und riecht ein bisschen komisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2011 um 12:22

Rohes Fleisch
aber kein Schwein!!! Ja, Futter ist teuer- meine Hündin kriegt nur Royal Canin und die Dosen von Real Nature (2,50 Euro die Dose bei Fressnapf). Sonst Salat, Paprika, Obst (keine Trauben!!) und manchmal eine Tasse Milch (Laktose-Frei). und Schweineohren und Ochsenziemer(Pfui)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2011 um 12:35


Also das is mir echt neu mit dem rohen fleisch...wieder mal was dazu gelernt....Ich weiss meine Mama hatte mal ein Hund die haben Ihr immer schälrippchen gegeben Roh...das Ende vom lied war dan das sie eingeschläfert wurde weil sie dadrurch zuviel Fett im Blut hatte und krebs bekam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2011 um 12:47

Ok
aber Pute is erlaubt ???? Ich weiss das man das abkochen soll.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2011 um 12:53

Steff
ok ich dachte immer Rohes Fleisch is schädlich und absoulut verboten :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2011 um 14:18


Habt ihr alle Kannibalen?? Rohes Fleisch.

@Steff: Hast du meine Beiträge heute irgendwie überlesen?? Wir haben ein Firefox-Update durchgeführt und nun kann ich alles wieder uneingeschrenkt lesen und nutzen.
Und am Dienstag hab ich meinen letzten US und CTG beim FA und danach gehts ab ins KH zur Einleitung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2011 um 15:23


@Shanna:Ich wollte eigentlich immer ein Sommerbaby... Weiss nicht warum...Fand das einfach toll..Im Bikini am See und alle bewundern die Murmel.

Naja,jetzt haben wir dann halt 2 Märzkinder. Das heisst,wenn Ben denn auch breit ist seine Einraumwohnung zu verlassen...Denn es ist ja keine Garantie,dass der erste Versuch gleich anschlägt. Wobei dir FA ganz guter Dinge ist.Denn bei Mia schlug es ja auch sofort an und hat auch gar nicht lange gedauert.

Heiko hat jedenfalls ab Dienstag bis zum Ende der Woche dann Urlaub...Also Ben,enttäusch deinen Papa nicht.

@Puste: Der Gürtel wird die Erleichterung verschaffen. Es wird zwar nicht ganz weg sein,aber dennoch besser,als es jetzt ist...Ich kenne das nur zu gut.Konnte mich nachts auch nicht drehen.Und zum Aufstehen musste ich immer in den 4-Füßler-Stand und dann hoch...Total blöd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2011 um 16:44


Das Kleid ist toll.
Würde da einfach nen Bolero drüber ziehen.Und ne Leggins oder Umstandsstrumpfhose drunter.(Gibts im H&M auch in schwarz )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2011 um 19:52

Hallo
Liebe Glückskäferchen ,

eigentlich bin ich auch eine von den Aprilmamis aber wie einige von euch bestimmt von Anne schon wissen haben sich einige da abgewand... unter anderem auch ich

Da Anne aber soooo von euch schwärmt und meint ich wäre jederzeit herzlich willkommen bei euch , möcht ich gern bei euch mit schreiben ,.... wenn ich darf?


Viele Liebe Grüße aus Garbsen/Hannover

Noreen mit Lena inside ( ET -8 Tage )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2011 um 19:55

Liebe Noreen
dan mal herzlich willkommen bei uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2011 um 20:51


Machs dir bequem Noreenchen und fühl dich wie daheim.

@Ivonne:Wird heute noch geherzelt??Dann viel Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2011 um 20:56

Anne
nein heute nichmehr ....Rene hat glaub genug ^^ haben ja die letzten 3 tage .......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2011 um 21:03

Noreen
Herzlich willkommen bei uns! is ja ganz schön was los gewesen in eurem Thread... habe das auch verfolgt!


@ me: Ich habe nun mein Gonal F und meine ES Spritze UUUUUND mein Utrogest Die Mens kann kommen.

Das geile: ich dachte die ES spritze lass ich mir vom Siebert geben.... nu guck ich da rein, is die Nadel nit größer als die vom Pen^^ und in der Anweisung steht in Bauch oder Oberschenkel^^ lol^^ mal gut das ich reingeguckt habe^^ ich hätt mich bei meinem FA sooooowas von blamiert XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2011 um 7:49

...
GESCHLOSSEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram